SAABY65

Die Holde sollte nicht im Motoraum Platz nehmen müssen :eek:
 
Mittlerweile nehme ich ja nur auf dem Beifahrersitzt Platz, ABER heute - im Urlaub- mal wieder den V6 bewegt - ich glaube, es konnte sich keiner der anderen Fahrzeuglenker erklären, warum ich nur ein Grinsen im Gesicht hatte.....Sohnemann musste die Schulbank drücken...
 
Des einen Glück, des anderen Leid ……:smile:……
 
Dieses "Grinsen" kann ich sehr gut nachvollziehen :biggrin:
 
So gehört das……:top:
 
Ein geliebtes Stück verlässt den Fuhrpark - letzte Ansichten für ein paar wenige Tage - nächste Woche wechselt unser saabiger WoWa den Besitzer - hoffentlich spurt er bei einem Nicht-SAAB Zugpferd überhaupt....

20170407_144317.jpg
 
"Du bist aber hübsch" Schoiner Shiet, so fing meine Erkrankung an, ich habe das bisher ausnahmslos gekauft:creep: Ist das Schneewittchen zu haben?:adore: "Du bist aber hübsch":biggrin:
Ich glaube eher nicht……:rolleyes:……ähnlich wie bei meiner Ranzkarre ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben