Saabsichtung

Am Samstag auf der A81 ein 9-3I Cabrio mit KA Kennzeichen und in Wangen im Allgäu ein 9-3I Aero in silber.
Rund um Stuttgart gab es noch einen 9-3X in silber, ein 9-3III CV in schwarz sowie einen 9-5I Kombi in schwarz. In Deißlingen stand noch ein Mellow Yellow zum Verkauf
 
ich war etwas überrascht, beim Abendspaziergang das Cabrio am Denkmal des Monats Februar 2017 in Baden-Württemberg zu sehen
 

Anhänge

  • IMG_20170515_190740.jpg
    IMG_20170515_190740.jpg
    610,7 KB · Aufrufe: 104
Vorhin auf der A4 und noch einem Stück A14 bis zur Abfahrt Nossen bin ich einem frühen schwarzen 9-5 Kombi mit DW-Kennzeichen und alten SAAB-City-Dresden-Kennzeichenhaltern gefolgt. Beim Abfahren hat der Fahrer auch unseren SAAB bemerkt und zugelächelt.
 
Heute in Mühldorf ein 9.3 Kombi rot mit Augsburger Kennzeichen
 
Waren heute wieder zu viele zum merken. Aber ein weisser 5-Türer 902 (oder doch 931?) auf der A1 gen Osten Richtung Hamburg fiel mir dann doch auf. Er hatte meinen gelben wohl auch schon im Rückspiegel bemerkt bevor ich ihn überholte. In weiss doch ein recht seltenes Fahrzeug.
 
Heute direkt vor meiner Garage : Ein Odoardo-grauer 900er mit dem typischen Sound vorbeigeblubbert. Dürkheimer Kennzeichen. Habe noch schnell hinterhergewunken, weiß aber nicht ob ich bemerkt wurde. Wenn sie/er im Forum unterwegs ist, bitte melden. Ist mir bisher in der Region nicht aufgefallen.
 
Heute, ca. 16:35 auf der A5 von Bruchsal nach Karlsruhe: Weißer 9000CS mit gelben Blinkern und Offenbacher Nummer. Kolonnenflug und anschließend Gruß. Auch hier unterwegs? Ich war der schwarze CSE.
 
Eben gerade, einen 9-5 Kombi, grau metallic hinter mir gehabt. SZ PH *** Ich habe gegrüsst, er hat zurück gegrüsst. Was mich sehr irritiert hat, er hatte kein Licht an:dontknow:
 
Gerade eben in Passau Gewerbegebiet Sperrwies ein 9-3 Cabriolet.
 
Zwischen ungezählten Flügeltürern ein einsamer Saab im Feld der Mille Miglia

DSC_0127.JPG
 
Endlich mal wieder sehr viele Saab's heute gesehen, die Sternfahrt von Gettorf nach NMS war richtig nett. Vier Saab Fahrzeuge auf der Fahrt selber als Tourteilnehmer, Besucherfahrzeuge auf dem Parkplatz und 1x Aussteller sogar in den Holstenhallen. Auf der Rückfahrt viele Saab's mit und ohne Gruß gesichtet. Einfach nur toll.....
 
Heute 2x 900er auf dem Lufthansa Klassikertagen in Hattersheim... Wie konnte sich der Faceliftsauger an das Areal um den Teich schmuggeln? :cool:
 
Zurück
Oben