Saabsichtung

Asiaten essen alles, was vier Beine hat - außer Tische. Schönen Vatertag. Lasst es krachen!
 
Bzw keine, oder Flossen.... und die Südamerikaner haben Meerschweinchen auf der Karte...
 
gestern auf Parkplatzsuche in Leipzig am Johannapark der Zwilling meines CVs getroffen - hier vertreten Kennzeichen (L- **) hupte beim vorbeifahren.
 
Heute in Erfurt-Zentrum:
Kräftig blauer 9-5I Aero Kombi mit lokalen Kennzeichen und Beladung auf dem Dach.
Wenig später auch da noch ein silbernes 9-3II Cabrio mit HH-Kennzeichen.

Ansonsten war eine ganze Reihe Youngtimer unterwegs - nicht zusammen, sondern jeder so für sich:
635CSi, Audi 80 Fünfzylinder, zwei Enten, ...
 
Heute Abend, A9 nordwärts: 900 S mit Münchner Nummer und drei Personen.
 
Echt traurig - 1700 km von München in die Eifel und moselgegend und zurück und KEINEN einzigen Saab gesehen - echt schade...
Sichte mich dann mal selbst ...
 

Anhänge

  • IMG_1878.JPG
    IMG_1878.JPG
    447,2 KB · Aufrufe: 90
Gibts das auch bei Tageslicht.
Was für Felgen /Reifen sind denn da drauf?
weezle
 
Echt traurig - 1700 km von München in die Eifel und moselgegend und zurück und KEINEN einzigen Saab gesehen - echt schade...
Sichte mich dann mal selbst ...
Dann warst du am falschen Ort... In Adenau hat seit Donnerstag immer min ein Saab geparkt ;-)
 
Heute Hauptstraße Bad Honnef: schwarzes 901 CC hinter schwarzem 901 CV. Sehr lecker. Sah nicht nach Zufall aus. ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Eben nach dem Kino ein schwarzes 9-3I Cabrio mit Kölner Kennzeichen ……

Gruß, Thomas
 
An den grüßenden, schwarzen 900 turbo S mit gemalten Pappkennzeichen im Fenster, dem ich heute Abend eine Weile im mecklenburgischen Formationsflug vor Hamburg Gesellschaft leisten konnte: Danke für das cineastische US-Feeling mit kennzeichenlosem 900 im flimmernden Rückspiegel!
 
Auf der Fahrt von Oberbayern ins Breisgau habe ich nur auf der B31 im Bereich des Höllentals gegen Abend ein 9-3 Cabrio gesehen. Der Fahrer hatte sichtlich Spaß an den Kurven.
 
An den grüßenden, schwarzen 900 turbo S mit gemalten Pappkennzeichen im Fenster, dem ich heute Abend eine Weile im mecklenburgischen Formationsflug vor Hamburg Gesellschaft leisten konnte: Danke für das cineastische US-Feeling mit kennzeichenlosem 900 im flimmernden Rückspiegel!

Ooooh. Das heißt, Du warst auch wieder fahrend. :smile:
 
...und mir fuhr grad ein weißer 900i (CC ohne Spoiler) vorbei, der sich auf der A38 bei Leipzig in Richtung Kreuz Rippachtal mit der aufgehenden Sonne im Heck auf der linken Spur entlangräkelte.
 
gerade vorhin. Wien. 2er Linie, Höhe Palais Auersperg, wunderschöner blauer 9-5NG Aero XWD, mit Wiener Kennzeichen noch von Saab Stahl
 
Gestern in und bei Dresden durch den Tag hindurch vier SAAB gesichtet: silberner 902 Fünftürer, schwarzes 902 Cabriolet, schwarzes (spätes oder auf Griffin-Heckoptik umgerüstetes) 9-3II(I) Cabriolet und - die fröhlichste Sichtung - eine Frau mit wedelndem Haar und drei Kindern im offenen 9-3I Cabriolet mit Augsburger Kennzeichen und 930 darin. Das sah gut aus zusammen :-)
 
Heute, Pfingstsamstag, silberner 900er II mit Fahrradgepäckträger ( :eek: einfach furchtbar) den selben beladen, aus Neuß, durch Kampen fahrend... (19.30 Uhr) Na ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben