Saabsichtung

Ich dachte immer der Treff in Hartmannsdorf adressiert eher Nutzfahrzeuge (also LKW/BUS u.s.w.) - ist dem nicht so?
Hartmannsdorf wird zwar vom Nutzfahrzeugmuseum organisiert, vertreten ist aber (fast) alles
 
Heute Nachmittag gegen 17:00 in Troisdorf-Spich vor "The Ash" ein weißer 900 der ersten Generation mit einigen "made by trolls in Trollhättan" Aufklebern. Ich war leider zu Fuß unterwegs...
 
So, seit gestern mehrere Sichtungen:
Gestern Nachmittag auf der Boelckestraße in Mainz ein 9-5 I in dunkelblau mit Schweizer Kennzeichen; dann heute in Kronberg ein Frankfurter 900 II CV und schließlich vorhin in Zwickau ein 9-5 NG in schwarz, wenn ich mich richtig erinnere mit Leipziger Kennzeichen.
 
Durch Freiburgs Innenstadt fuhr am heutigen/gestrigen Nachmittag ein weißes 900i Cabriolet mit roter Contours-Stoffausstattung - Verdeck geöffnet. Schnieke!

Sonst in Freiburg einige 9-3 und ein schwarzer 9000 Aero mit älterem Fahrer. Das im Laufe von ca. 3 Stunden am Nachmittag.
 
Na??? Wer ist mit seinem schwarzen 901 Cabrio bei der Bodensee-Klassik dabei? :confused:
 
Gestern in einer Tiefgarage in Detmold: rotes 900i Coupe mit Kennzeichen aus Ddorf....
 
Kurz nach der Fähre in Fishguard (Irland) fuhr ein 9-3 II CV in limeyellow wohl genau dorthin. Irische Zulassung, Gruß wurde nicht erwidert...
 
Den Kollegen habe ich am Dienstag Abend in Bua (Halland, Schweden) gesehen, als ich mit dem Mountainbike vorbeigefahren bin.
Später ist dann ein junges Pärchen eingestiegen.
Allgemein ist die Saab-Dichte doch noch zu spüren. Die Straße runter hat ein Anwohner zwei 9000 und zwei 9-5I auf dem Hof stehen...:top:

18216477_1533234113387265_6342132861821220511_o.jpg
 
Schwarzer 9-3 SportCombi in saalbach hinterglemm
 
Hier durfte ich heute mitfahren, super schön

_20170506_190550.JPG
 
Grüsse an den roten Sedan aus Neuss gegen 20.00 auf der A1 (Eifel-Köln) Ich war der mit dem Fremdfabrikat gegrüßt hat :ciao:
 
Schwarzes 931-CV (BI-AS xxx) am gestrigen Vormittag auf dem Parkplatz von Brockmeyer in Halle/Westfalen.
 
Auf der A30 FR Bad Oeynhausen weisser 900 Sedan mit OS Kennzeichen, danach in OS Abfahrt Sutthausen blauer 900i mit Kölner Nummer. Ausserdem noch 3 9.3 CV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everybody,

heute schöner Formationsflug mit 9-5 I SC (RZ - CM ....) auf die B 207 von Wentorf bei Hamburg bis Dassendorf, netter Gruß. Hier im Forum vertreten?

So long :ciao:
Herbie
 
Weiterwinkende Grüße an die frohen Leute im dunkelblauen 9-3I mit Marburger Wunschkennzeichen (...mit 9300 als Nummer), die unseren kleinen Konvoi aus 900 und 9000 CC heute auf der Autobahn zwischen Paderborn und Kassel überholten.

Außerdem stand an der Raststation Soester Börde ein montecarlogelbes 900 Turbo Cabriolet mit 16" bicolor Super Aero-Felen und roten Rallyeaufklebern an den Seiten. Das scheint wohl auch eine Gruppe gewesen zu sein, wenig später überholte mich auf der Bahn ein VW Porsche mit ebensolcher Rallyeaufmachung und belgischer Zulassung.
 
Gerade ist in Hemer-Westig in der Wiehagenkurve ein oranger 96 vor unserem Balkon vorbei gepröttert. Schön mal wieder einen in freier Wildbahn gesehen zu haben und ein Gruß von hier aus! :hello:
 
Heute Nachmittag auf der A2/A3 Höhe Oberhausen-Lirich ein 9000er Elch (E-LK xxx).
 
Heute in Brühl ein 9-5 Kombi mit Kölner Kennzeichen ……
 
Zurück
Oben