Saabsichtung

Unschön.
Leicht zerknautschtes weißes 900I CV zwischen Sifi und BB.
Wenn es auch noch auf dem Weg zum Saisonauftakt in der Motorworld war ist das wohl ein Sonntag zum Vergessen.
 
Unzerknautschtes weißes 901 CV folgte uns gestern auf der EBE 13. 'tschuldigung, falls wir Dich in den Wahnsinn getrieben haben sollten, das war erst Nataschas dritte außerfahrschulische Landstraßenfahrt... :rolleyes:

Vielleicht sollte ich so ein nettes grünes "övningsskör"-Schild besorgen. Bis dahin bitte ich bei Anblick von silbernen silbernen 951-Sedans mit Münchner Kennzeichen um Vor- und Nachsicht. :smile:
 
So
Ovningskorningsskylt-2000034966
 
Meki, Dein eingestelltes Bild ist leider nicht zu erkennen/sehen.
IMG?
 
So aber jetzt!!!!
images.png
Meist magnetisch ist bei Übungsfahrten am Fahrzeug anzubringen.
 
Würzburg/Heidingsfeld - Katzenberg - Sonntag einen schwarzen 9000 und einen 9-3 SC - Umkreis 1,5 km....
 
Grüße zurück an den 900i, der mich durch das Sonnendach in der A7 Baustelle gegrüßt hat :hello:
 
Gestern auf dem Altautotreffen in Hartmannsdorf bei Chemnitz - von ca. 1.500 Autos ein einziger Saab, nämlich ein 900S in Dunkelblau von 1990.
 
Am Samstag mittag auf der A96 ein 9000 CS in weiß. Fuhr gerade Richtung Friedrichshafen ab.
Später in Lindau ein 9-3 Cabrio aus TÖL...

sketch-1493711903985.png
 
Gestern auf der A20 überholte uns ein weinroter 902. Vermutlich ein Talladega. Auf meine Grußversuche habe ich leider keine Reaktion gesehen. Im weiteren Verlauf kam uns in Ahrensburg an der Aral Tankstelle ein 9-3 SC entgegen. Es sah wie ein Gruß aus... :biggrin:
Die Tage zuvor habe ich einige 9-3 (alle Baureihen) und 9-5er in und um Rostock gesehen. Meistens ohne Gruß, da ich etwas weiter weg war. Jedoch grüßte am Freitag ein Rostocker 9-3 SC Fahrer kurz nachdem ich meinen Turbo X beim Rostocker Saab Zentrum abgeholt habe.
 
Hört sich etwas nach Schrottplatz Event an....
Ohhh, das ist ganz dünne Eis ;-) Nein, die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich. Aber besonders wer auf Amis und "Ostblock"-Oldies steht, kommt auf seine Kosten
 
Heute auf der A1 HB -> HH ein silbernes 9-3I Cabrio mit Hamburger Nummer das einen PKW-Trailer mit Ratzeburger Nummer zog.
 
Ohhh, das ist ganz dünne Eis ;-) Nein, die Veranstaltung ist sehr abwechslungsreich. Aber besonders wer auf Amis und "Ostblock"-Oldies steht, kommt auf seine Kosten

Uns hatte leider eine Grippe niedergestreckt, sonst hätten wir unsere drei noch dazu stellen können ;)
Ich dachte immer der Treff in Hartmannsdorf adressiert eher Nutzfahrzeuge (also LKW/BUS u.s.w.) - ist dem nicht so?
 
Heute in Würzburg Innenstadt ein 9-3 und zwei 9-5 II waren alle zwischen dunkelblau und schwarz.
 
Eben in Köln an der Rheinuferstraße
IMG_8488.PNG
 
Zurück
Oben