Saabsichtung

Heute 12.05 Uhr Dinslakener Str. Richtung Lohberg hohe "E-LK"-Dichte. :hello:

Sollte ich übersehen habe, daß mein Gruß erwidert wurde?:confused:
 
heute einige Saabs bei einem kleinen Saab Treffen in Leopoldsdorf bei Wien
 
Heute kurz vor halb sechs in Eldena, Greifswald einen schönen blauen 9-3 gesehen. Haben uns mit Lichthupe und winken freudig gegrüßt. :top:
 
Na, damit haben wir doch hier zumindest noch einen Kollegen mit 96 & 9k.
 
Heute in Mertingen gesehen:
96.jpg

Vielleicht auch hier im Forum unterwegs?
 
Kleine 901 Invasion hier. Gestern ein schwarzes 901 CC TU16 mit Aero Kit in der Nähe vom Kaufland in Sinsheim: HD-AC..., heute ein ebenfalls schwarzes 901 CV TU16 in Schwetzingen HD-JP...
 
Heute in Gengenbach ein 9-5 SC AERO in rot mit Schweizer Nummer. Sehr schöner
 
Heute in Perchtoldsdorf ist mir ein silberner 9-3 entgegen gekommen.
 
Eben auf der Rückfahrt von HH-Blankenese einen schönen 9-3 III SC gesehen (HH-D*), der kurz rechts hielt und mich vorbeifahren ließ. Das Ganze habe ich dann noch einmal umgekehrt bei Teufelsbrück wiederholt. Blickkontakt war da, ob mein gehobener Daumen zu sehen war, weiß ich nicht. Hier im Forum unterwegs?
Kurzer Schnappschuß anbei.
 

Anhänge

  • IMG_6318.JPG
    IMG_6318.JPG
    572,1 KB · Aufrufe: 69
Heute in Heidmühlen ( bei Bad Segeberg ) in der Dorfstraße ein paar Häuser weiter wo wir zu Besuch waren ein 900 Turbo Coupé in dunkelgrau. Konnte leider das Kennzeichen nicht erkennen, da in der Einffahrt ein roter T-3 Bus davor stand.
 
heute kurz vor 10 Uhr Wien Simmering, ein wunderschöner roter Saab 96, hoffentlich sah der Fahrer meinen Gruß vom Beifahrerfenster aus.
 
Zurück
Oben