Saabsichtung

Blaues Berliner 900II CV in Gamehl - jemand von hier?
 
Heute auf der A4 bei Jena ein 9-3II Cabrio mit Kölner gesehen - war in Richtung Westen unterwegs.

In Jena sah ich dann einen silbernen 9-5 Chrombrillenkombi mit SHK-Kennzeichen, und in Naumburg einen dieselnden 9-3II Kombi mit Schweizer Zulassung.

Gestern habe ich in Ilmenau in der Innenstadt einen 9-3I mit Kennzeichen aus Hannover gesehen, der genau so geparkt war, dass er sich mit dem gegenüberliegend geparkten 9000 Anniversary eines guten Freundes unterhalten konnte.
Ebenso gestern sah ich noch den mir süß Halle schon bekannten schwarzen 9000 CDE mit HAL-Kennzeichen. War da wohl mal in Naumburg zu Besuch.
 
Heute gegen 13.30 am Kreisel Kaufland Zschopau silberner 9-5 I Kombi mit Gruß und diese Woche in Marienberg schwarzer 9-3 III ebenfalls zurückgegrüßt.:top:
 
Heute, nach 1700 auf der B49 Richtung Limburg: Einmal 9-3I aus MR und einmal 9-3II SC. Ich war im Gegenverkehr gen Wetzlar/Gießen unterwegs... auf der A480 habe ich dann noch einen schwarzen 9000 aus GI getroffen. Geschwaderflug bis kurz hinter den Reinhardshain. Ihr seid doch auch hier, ne? ;)
 
Am Gründonnerstag ein weißes 9-3 Vader-CV mit beiger Lederausstattung aus Frankreich am Yachthafen in Porto Petro (Mallorca).
Später in Santanyi ein schwarzes 931-Coupe mit spanischem Kennzeichen.
 
Gestern Morgen gegen 10:00 h auf dem Gießener Ring zwischen Licher Str. und Nordkreuz einen 900/II, blau aus PB. Der junge Mann war auch flott unterwegs:top:
 
Heute bei Skovby/Insel Als/DK: Erst ein schwarzer 9000er, danach ein fabrikneu erscheinender dunkelroter Saab 99.
 
Heute Nachmittag nach Leipzig und zurück vier fahrende SAAB gesichtet:
Eine 9-3II Limousine mit Leipziger Zulassung, bei Bad Dürrenberg ein 9-3I Coupe Anniversary mit Berliner Kennzeichen und grüßendem Fahrer, wenig später eine 9-3II Facelift-Limousine mit polnischer Zulassung und am Autohof an der Autobahnabfahrt ein 9-5I Chrombrillenkombi ebenfalls mit Berliner Zulassung.
 
... und ich habe vorhin in Chemnitz/Harthau eine silbergraue Chrombrille mit ERZ Kennzeichen gesehen. Gruß erwidert...
 
Am Samstag in Bln-Frohnau kam mir ein silberner Steili entgegen, Gruß wurde zögerlich erwidert. Einer von hier?
 
In Gerstungen am Bahnhof steht ein dunkler, früher 9-5 Aero Kombi mit WAK-Kennzeichen und grinst die vorbeifahrenden Zugpassagiere an.
 
Heute in Wien bei der Universität Wien ein sehr schönes goldenes 9-3II Cabrio mit Wiener Kennzeichen mit Opel Beyschlag Kennzeichen. War zu Fuß unterwegs, deswegen kein Gruß meinerseits.
 
hornbach huchting: schwarzer 9-5 mit weiblicher Fahrererin (ohne gruss, da im T3)
 
Heute Nachmittag A 40 Essen Richtung Dortmund: traumschöner weißer 99er (oder wars ein 90er?) getrailtert von blauem Audi mit PB-Kennzeichen - leider nur flüchtiger Gruß wg dienstlichem Telefonat (natürlich mit Freispreche)


irgendwann muss ich SOWAS fahren (nein, keinen Audi) :rolleyes:
 
ne ganze Woche Madeira, nicht ein SAAB zu sehen gewesen...:frown:
 
heute bei der Messe Wien, ein wunderschöner blauer 9-5NG Aero mit Wiener Kennzeichen
 
Zurück
Oben