Saabsichtung

Und noch folgendes. Falls einer von euch Mitlesern beim Anschauen meine Kunststoff-Dachecke mitgenommen hat, herzlichen Dank dafür:hmpf:

Na toll...nix ist mehr sicher! Vielleicht reicht die Kamera der Tankstelle bis dorthin?

Da muss man in Zukunft wohl auf das Thema Saab-Sichtung verzichten aus Sicherheitsgründen
 
Gerade Ebene bei McDoof Gilching, schwarzer 9000 Aero M-UX ... kennt den jemand? Hätte eine rostfreie Türe für ihn :p
 
Heute gegen 17Uhr auf der A66, Höhe Eschborn, Fahrtrichtung Wiesbaden: 9-5(II). Hat nett rüber gegrüßt. Ich war im grauen 9-3 Viggen unterwegs und habe selbstverständlich zurück gegrüßt. :ciao:
 
...und mich hat keiner gesehen,......am Samstag?? immerhin auf der A44 ein offenes 9-32 cabrio in schwarz mit HX-..... der Herr hat beim abfahren zwar geschaut aber nicht gegrüßt, dann noch im Gegegenverkehr eine 9-51 Chrombrillenlimo in Chremweiß hab ich ja noch nie gesehen...chic!! und dann noch ne 9-32 limo auch in schwarz ich konnte aber nicht hinterher war wegen des Anhängsels zu langsam!
IMG_6356.JPG
 
was haste dir denn da angelacht?
 
nen Schlachter?
mich hat heute nachmittag bei der Auffahrt zur A20 bei Greifswald ein 9-5SC mit einschlägigem Kennzeichen überholt: xxx-TU95 ... so schnell dass ich gar nicht grüssen konnte.
 
Heute nachmittag sehr schöne dunkelblaue und hochglanzpolierte 9-5 SC TID Brille mit SI- Kennzeichen (905 als Ziffern) zwischen Löhne Industriegebiet Wulferdingsen und dann auf die A30 Richtung Osnabrück.
Leider war ich im Firmen-Vito unterwegs...
 
...und mich hat keiner gesehen,......am Samstag?? ...
Jaja, geht mir auch meist so.
Manche (Saabs) werden halt anscheinend immer "übersehen"! ;-) ;-(

Ich grüße auch immer muntern, wenn mir Saabs (hier im Raum Norddeutschland) begegnen, kriege aber meist keine "Rückmeldung".
Und hier scheint mich mit meiner Karre ja auch noch nie jemand gesehen zu haben ... ;-) ;-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern auf der A1 Richtung Norden wurde ich irgendwo hinter Bremen von einem dänischen 9-5 im gestreckten Galopp überholt. Auf der A7 Höhe Heimfeld stand er dann auf dem dafür vorgesehen Streifen. Hätte ja Hilfe angeboten, aber der Käptn war von Bord gegangen.
 
Vorgestern auf der A1 Richtung Norden wurde ich irgendwo hinter Bremen von einem dänischen 9-5 im gestreckten Galopp überholt. Auf der A7 Höhe Heimfeld stand er dann auf dem dafür vorgesehen Streifen. Hätte ja Hilfe angeboten, aber der Käptn war von Bord gegangen.

War der gute wohl nicht gewohnt so zu galoppieren! :rolleyes:
 
Hatte heute einen 9-3 SC in Nocturnoblau, hat mich leider nicht zurück gegrüßt.

Später ein 9-3 X am Straßenrand und abschließend ein 900 I Coupe in Rot, hat zurückgegrüßt (Forenkollege?)

Eine beachtliche Ausbeute für das Saab-arme Zwickauer Land
 
Hatte heute einen 9-3 SC in Nocturnoblau, hat mich leider nicht zurück gegrüßt.

Später ein 9-3 X am Straßenrand und abschließend ein 900 I Coupe in Rot, hat zurückgegrüßt (Forenkollege?)

Eine beachtliche Ausbeute für das Saab-arme Zwickauer Land
Dafür rüstet Karl-Marx-Stadt feste auf. Sehe immer mehr Saabse bei uns....
 
Mir wurde heute am Nachmittag eine Sichtung aus dem Gegenverkehr gemeldet: A111 gen Norden, klassisches rotes 900 CV.
 
Gestern gegen 17:20 Uhr auf der A 96 zwischen Gilching und Germering. Im Rückspiegel ein schwarzer 9000 mit Weilheimer Nummer, der mich dann beim Überholen angehupt und gewunken hat :hello:. Bist Du hier im Forum ?
 
Nicht direkt eine Sichtung, aber eine nette Begebenheit :
Ich parke im Nachbardorf, um mir den "Auto-Frühling" anzusehen, als ein mittelaltes Ehepaar auf mich zukommt.
Ich denke kurz, die werden meckern, dass hier nur Anwohner parken dürfen oder warum ich gegen die Fahrtrichtung parke, aber nein...
"Oh, ein Saab Cabrio habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Sehr schöner Wagen. Wie alt ist denn der?"
Und dann der Klassiker: "das waren ja schon sehr gute Autos, so sicher, und ein Bekannter fuhr auch einen, 1985..."
Habe dann geantwortet dass das eben leider zu wenige Leute so gesehen haben...

P.S. Zum Auto-frühling: das ist ja der Wahnsinn, was Neuwagen heute kosten...
Und die Messerabatte, locker im Bereich von 20%... Auch bei den deutschen "Premium-Marken".
 
Zurück
Oben