Saabsichtung

Grüße an den "saabigen-Tesla" heute nachmittag auf der A3
 
A3? Wir waren auf der 555 unterwegs.

1ae88e5bca9b0edce3977830f892bc17.jpg
 
Darf ich kurz fragen, was das hier mit "Saabsichtung" zu tuen hat:confused:

Womit Du absolut recht hast!!! Ich lasse mich zu schnell ablenken...
Vorhin, Chemnitz, Südring zwischen Reichenhainer Str. und Stadtpark, ein schwarzer 9-5 SC. Ich habe mal freundlich aus'm roten 902 winke-winke gemacht, jedoch auf die letzte Sekunde....
 
Heute gegen 14 in Geesthacht vorm Mercedes-Benz Autohaus Brinkmann kam mir ein toller 9000CC mit Ratzeburger Kennzeichen entgegen.
 
Gestern auf der A4 bei Erfurt ein Saab 9-5 mit Schmalkalden - Meiningen Kennzeichen und mapTun Stickern auf den Kotflügeln. Dazu noch auf der A44 ein schwarzes 9-3 II Cabrio mit Leverkusener Kennzeichen, folgte mir plötzlich sehr flott. Leider war ich im Fremdfabrikat unterwegs, deswegen grußlos. Ganz ohne Kennzeichen dann das 91er Saab Cabrio im Lenkwerk Bielefeld, ich bin wohl immer der einzige, der anstelle der SLR und Porsches dort den Saab mitnehmen würde. Ich habs leider nicht geschafft Fotos zu machen..

Gesendet via Tapatalk
 
Heute auf der A20 9,3 er mit OVP Kennzeichen und 9,3 er mit SE Kennzeichen. Beides Forenmitglieder und evt potentielle Pretour-Teilnehmer zur IntSAAB aus Nord/ Ost? Dann bitte hier melden
http://www.saab-cars.de/threads/intsaab-2017-pre-tour-aus-nord-bzw-ost.62402/#post-1215245
Auf der Rücktour dann 2 mal 9,3 er und 2 mal 9,3 er Cab sowie ein 9,5 er, 4 davon mit SE Kennzeichen eine mit OD. In SE muss ein Nest sein, oder? Wenigstens einige davon Forenmitglieder?
 
Heute beim Motorworld Warm-Up in Köln.
IMG_8126.JPG IMG_8129.JPG IMG_8144.JPG
Witziger Weise alle rot. :top:
Ein 9-3I CV in silber sowie ein grauer 9-5 SE waren auch da.
 
Autohof Hamm A1: Schwarzer 900 CC TU mit Aero-Beplankung aus HH, verschämt hinter der TOTAL Tanke abgestellt, hoffentlich kein Defekt?

A1 FR Köln: silbernes 9-3 III CV aus EN, abgebogen in Gevelsberg
A3 FR FFM: silberne 9-3 III SC aus..??

Ich aber im Talisman und somit unentdeckt. Wenn soviel los ist, muss man auch berichten :biggrin:
 
Heute auf B76 von Kiel in Richtung Preetz, 9000CD mit KZeichen OL gesichtet, ich war mit silbernen 9-3 lll V6 unterwegs mit Gespann....
 
B 174 Richtung Zschopau, gegen 16.00 Uhr, dunkler 9-3 III SC Aero mit Karl-Marx-Städter Kennzeichen, wir haben ja echt mal vorbildlich winke-winke gemacht! Geht doch....
 
Heute Nachmittag auf der A1 FR Bremen im Kreuz HH Ost von ner silbernen Sonett überholt worden.Nach dem Kreuz zog ich dann wieder vorbei.
Auf der Schnackenburgallee Richtung Bahrenfeld sauste dann noch ein silberner 900 TU Sedan durch die Gegend.
 
Ouh! Drücke die Daumen für schnelle Genesung und gutes Gelingen :smile:
Ja das ist meiner. Dank der tollen Hilfsbereitschaft von Harald ist der Wagen jetzt sicher untergebracht.

Und noch folgendes. Falls einer von euch Mitlesern beim Anschauen meine Kunststoff-Dachecke mitgenommen hat, herzlichen Dank dafür:hmpf:
 
Zurück
Oben