Saabsichtung

Mittwoch früh am südlichen Berliner Ring ein paar Kilometer Formationsflug mit einem 9-3 II Cabrio.
Aber bei der Fahrt vom Bodensee zur Hauptstadt und zurück doch eher sehr überschaubare Anzahl Saabs. Zwei, drei Holländer mit 9-5. Da sieht man in zwei Stunden in der Schweiz mehr. Leider ...
 
Vor einigen Minuten überholte mich auf der A215 nach Kiel in langsamem Tempo ein schwarzes 902 Cabrio mit niederländischen Kennzeichen und rotem Notrad vorne rechts.

Sonst über den Nachmittag und Abend verstreut auf dem Weg von Leipzig nach Stade und an Hamburg vorbei ein paar 902 und 9-3.
 
9-3II Sportkombi V6 Aero in blau mit Ravensburger Kennzeichen gestern in Waltershofen.
 
Do in B - Friedrichsstrasse:
9-3 I - B-AX- hier im Forum ?
9-3 II Sedan - Kennzeichen nicht zu erkennen - (zu schmutzig aus der Entfernung:biggrin:)
 
Irgendjemand hat sein Cabrio bei meinem Nachbar in Hof gestellt.....:ciao:
28700912vw.jpg


28700913lt.jpg


28700914is.jpg
 
Freitag nachmittag zwischen Flammersfeld im Westerwald und der A3 zwei schöne 900 CC (schwarz und silbern?) auf einem Parkplatz vor einem Restaurant.
 
Heute auf der Rücktour von Rostock nach Hamburg haben wir auf der A20 bei Grevesmühlen ein rotes 901CV mit Hannoveraner Kennzeichen gesehen. Schönes Auto mit Aero Kit. Der Fahrer wollte die Sonne genießen und ist offen gefahren. Da wir im Fiat 500 unterwegs waren leider ohne Gruß.
 
Heute im 9000 bei Altenmarkt einem 9.3 II begegnet und sogar zurückgegrüßt worden. Auch wenn der Fahrer ob des Grußes eher erstaunt wirkte.
 
Heute in Wien in der Argentinierstraße einen grauen 9-5II Aero Xwd vom Autohaus Himberg und 400m weiter einen silbernen 9-3lll vom Stahl. Selten, dass zwei Saabs in einer Gasse geparkt werden.
 
Am Sonnabend traf ich einen saphirblauen 2.8er 9-3II SC (B-...) auf der A24 Richtung HH.
Da er/sie es offenbar eilig hatte, kam ich mit meinem Säugling nicht nach... :/
 
aja und heute gegen 9Uhr 30 stand neben mir in WIen Simmering an der Ampel ein silberner 9-3I Diesel mit blauen Kennzeichen. Hat offenbar eine Probefahrt gemacht, hat sich aber nicht für unseren 9-3 der daneben stand interessiert.
 
Samstag ca. 13:40 - B49 Nahe der Kreuzung Schönfeld - Marchegg - Baumgarten - weisses 900I Cab mit blauen Tuch und Wiener Nummer - wir waren mit blauem 9-3II mit blauem Tuch unterwegs...
 
Heute gegen 18:30 auf der A1 zwischen Köln Niehl und Kreuz Köln Nord ein sehr schönes rotes 901 Cabrio, leider nicht artgerecht offen bewegt bei dem schönen Wetter.
 
Keinerlei Sichtungen in 2 Wochen. Auf den Seychellen... :-)
 
Heute in Chemnitz.... Altchemnitzer Straße Höhe Boulderlounge, 9-3 III Cab. Und dann noch ein 9-3 Cabrio in der Kauffarthei.... beide geparkt. Forumskolleeeschn?
 
Zurück
Oben