Saabsichtung

Heute Abend auf der A99 Autobahnkreuz München Süd ein sehr gepflegter 900/2 aus Berchtesgaden mit einer ebenso sympathischen jungen Frau am Steuer. Saabgruß wurde freudig erwidert.
 
Heute, bei unserer Rückkehr aus dem Urlaub, 9-5 Limo in schwarz mit Kennzeichen EN-… nahe meiner Heimat in Haltern-Lavesum, bog dann auf die A43 ab. Toller Zustand, bestätigte auch meine bessere Hälfte. :)
Wir leider im Fremdfabrikat.
Jemand von hier? @jayjay ?
 
Hallo Nicke,
nein, das war ich nicht. Ich habe meinen seit rund 2 Jahren, ich bin der 4. Besitzer.
Kann also gut sein, dass du das Auto trotzdem schon mal mit einem der Vorbesitzer gesehen hast.:smile:
Das Treffen war so unwahrscheinlich, dass ich am selben Tag noch einen Lottoschein (4,60€) gekauft und prompt 5€ gewonnen habe. :biggrin:
Wenn das keine Glückssträhne ist...:rolleyes:

Dir ebenso gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter der Rille. :hello:
Danke dir!
Dann probiere doch als Nächstes mal, ob du nach jeder Saab-Sichtung im Lotto gewinnst. Das läppert sich! 😉
Welche Maschine hast du verbaut?
 
Gestern Abend am Strandweg in Blankenese
 

Anhänge

  • markup_1000000412.jpg
    markup_1000000412.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 32
Habe heute auf dem Weg einen schönen 900 Turbo am Straßenrand parkend in Koblenz gesehen. Mit Patina, so wie ich es mag.
Gleich mal angehalten und ein Foto gemacht.

Grüße, Philipp
 

Anhänge

  • IMG_5590.jpeg
    IMG_5590.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 77
Habe heute auf dem Weg einen schönen 900 Turbo am Straßenrand parkend in Koblenz gesehen. Mit Patina, so wie ich es mag.
Gleich mal angehalten und ein Foto gemacht.

Grüße, Philipp
respekt - sogar mit Schild am Tor 😍
 
Heute Vormittag Raiffeisen Markt Lübbecke
 

Anhänge

  • IMG_6971.jpeg
    IMG_6971.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_6973.jpeg
    IMG_6973.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 39
scheinbar kommt der Besitzer des roten 9-3II Diesel Combis jetzt öfter in meine unmittelbare Nachbarschaft auf Besuch
 
Ich habe heute am frühen Nachmittag an der Domäne Mechtildshausen (Wiesbaden) einen 9000 CS mit Münchener Kennzeichen stehen sehen.
 
Am Dienstag um 13:45 ein 9-5 Kombi in Leonberg und heute ein Chrombrille 9-5 Kombi in Bayreuth gesehen.
Viele Grüße
 
Habe ich hier schon einmal gezeigt, aber weil er derzeit wieder werbewirksam in der Region steht...
 

Anhänge

  • IMG_2931.jpeg
    IMG_2931.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_2930.jpeg
    IMG_2930.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 81
**-MY 900 Steili, gestern auf der B6 in DD-Briesnitz?
Im Augenwinkel vom Unterbewusstsein doch noch registriert und an die Großhirnrinde weitergeleitet.
 
Die Stereotype bedient. Bedeutende Münchner Klinik.

:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_1075.jpeg
    IMG_1075.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 83
Heute in der Tiefgarage des Marienhospital Stuttgart. Sehr gut erhaltene Limousine, recht frühes Exemplar.
 

Anhänge

  • 20240420_171318.jpg
    20240420_171318.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 40
letzten Samstag den roten TTID Aero Combi nach langem wieder in Schwechat gesehen.
Und in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist auch ein roter TID Combi gezogen, habs aber noch nicht geschafft mit dem Besitzer zu sprechen
 
Soeben in der Humboldtstraße in Wiesbaden habe ich diesen 9000 CSE mit nettem Aufkleber auf der C-Säule an beiden Seiten stehen sehen.

Screenshot_20240426_102359_com.android.gallery3d_edit_596256489025682.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20240426_102404_com.android.gallery3d_edit_596266344930368.jpg
    Screenshot_20240426_102404_com.android.gallery3d_edit_596266344930368.jpg
    368,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben