Saabsichtung

Komplette Bodenseeumrundung - neben echten classic Schätzchen live auf der Strasse (Bodensee classic WE) - 10 Saabsichtungen von 9000 / 9-3 / 9-5....
Krönung war dann der Geleit-/Gleitflug durch Bregenz und folgend bis Leutkirch (AB) mit Flugmanövern und einem tollen Pärchen im roten Saab....
20170521_173722.jpg
 
Heute im Kreisel am Bastenhaus ein 9-3I Cabrio, weinrot. Wir im 9k.
 
wenn ich mir den Übergang von der Aeroverkleidung zu der hinteren Stoßstange ansehe, dann passt der auch in die Rubrik Baumarkttuning.
 
Noch ein mit Planke heute morgen in Bergisch Gladbach auf dem Weg zu Volvo.
IMG_8702.JPG

Mit Verkaufsschild im Fenster.
 
ja, ich meine exklusiv für den italienischen Markt. Hatte ich in den vergangenen Jahren schon mal hin und wieder gesehen.
Als Cabrio? Ich kenne den nur als Coupé so.... Sehe ich so das erste Mal. Krass... Ich weiß nur nicht, ob das gut aussieht. :-)
Als Coupé finde ich die 902 Aero schick....
 
... ach ja stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das waren bei mir auch alles Coupés mit Planken. Vielleicht hat der Eigener das umgebaut oder er ist wirklich noch seltener. Ich finde das mit den schwarzen Planken und den schwarzen Felgen auch nicht so stimmig. Der Kontrast ist mir zu stark. Ich denke, gerade weil er innen auch grau ist (Carbon-Look) wären die Planken in 176 und die Felgen in silber wohl stimmiger.
 
... ach ja stimmt, jetzt wo Du es sagst. Das waren bei mir auch alles Coupés mit Planken. Vielleicht hat der Eigener das umgebaut oder er ist wirklich noch seltener. Ich finde das mit den schwarzen Planken und den schwarzen Felgen auch nicht so stimmig. Der Kontrast ist mir zu stark. Ich denke, gerade weil er innen auch grau ist (Carbon-Look) wären die Planken in 176 und die Felgen in silber wohl stimmiger.
Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber...
 
Ich meine 4.900 € mit nur knapp 90.000 km.
 
Ich glaube auch, dass es ein "Eigenbauprojekt" ist. Macht nix, ist so sicher was Seltenes.... Was sollte der kosten? Rein interessenhalber...

"Saab 900 II Cabrio Mellow Yellow. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation mit dem Schweizer Tuner Rinspeed nur 210 mal in Deutschland verkauft. Durch den Vorbesitzer wurde der Wagen aus Liebhaberei mit Anbauteilen und Original Aero - Rädern eines Saab 9-3 Turbo modifiziert."

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-ii-cabrio-mellow-yellow-kürten/242303525.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

...wobei die Aero-Räder schon vom 902 stammen.

Wieso hast Du die Toyota-Zeichen denn so beschmiert, AeroCV?
 
Heute auf der A6
814cadc0b9384e524d19388626ea4f6d.jpg
 
Heute Morgen in Köln.
 

Anhänge

  • 20170524_083658.jpg
    20170524_083658.jpg
    450,3 KB · Aufrufe: 74
"Saab 900 II Cabrio Mellow Yellow. Dieses Fahrzeug wurde in Kooperation mit dem Schweizer Tuner Rinspeed nur 210 mal in Deutschland verkauft. Durch den Vorbesitzer wurde der Wagen aus Liebhaberei mit Anbauteilen und Original Aero - Rädern eines Saab 9-3 Turbo modifiziert."

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/saab-900-ii-cabrio-mellow-yellow-kürten/242303525.html#utm_source=www.ebay-kleinanzeigen.de&utm_medium=textlink_VIP&utm_campaign=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

...wobei die Aero-Räder schon vom 902 stammen.
Oooookay.... Danke!
 
... Wieso hast Du die Toyota-Zeichen denn so beschmiert, AeroCV?
Wollte keine Werbung in einem Saab Forum für eine asiatische Marke machen.
... da habe ich schlechte Erinnerungen dran, auch wenn die zwar aus Japan und nicht aus China kommen.:biggrin:
 
Zurück
Oben