Saabsichtung

Gestern am späten Nachmittag in Ahrenshoop auf dem Parkplatz bei Edeka ein 9-5 Limo und am Ortseingang ein 900 -2 Cabrio entgegenkommend.
 
Hauptbahnhof Naumburg, auf dem Langzeitparkplatz ein 9-3II Cabriolet mit J-Kennzeichen.
 
Schönes Strassenmöbel heute früh in Dresden-Bühlau:
IMG-20170306-WA0001.jpg

...und ein alter Saab.
:biggrin:
 
Gestern in Sydals, DK: gleich drei 9-3 Limousinen, davon 2x 9-3 II und 1x 9-3 III. Alle Arc- oder Linear-Ausführungen.

In Kruså, Sydjylland, DK, dann ein 9-5 I Kombi, erster Facelift, mit VW-Alus.
 
Da hast Du einen feinen Wagen erwischt, @NG900 . War das ein Besuch aus den Niederlanden oder Skandinavien (wegen der Anhaengerkupplung)?

Ich habe heute/gestern vorm Europ. Parlament in Strasbourg ein schwarzes 9-3II Cabrio vorbeifahren sehen.
 
Ich habe zu verzeichnen:

Vor einiger Zeit in Zwickau, Wildenfelser Straße, eine 9-3 II Limousine aus Gera, Gruß hat funktioniert :-D

Am vergangenen Samstag in Reichenbach/V einen blauen 9-3 SC, 1h später habe ich in Jocketa (den Ort, den von euch wenige kennen werden ;-) ) neben einem 9-3 SC Arc 1.9 Diesel geparkt. War ein schönes Bild, auf dem Autoleeren Parkplatz standen zwei Saab nebeneinander. Leider den Besitzer nicht angetroffen.

Gestern auf dem Weg zur Arbeit in Zwickau noch einen 900 II gesichtet, leider ohne Gruß, da zu spät gesehen.

Ansonsten die üblichen Verdächtigen auf Arbeit.
 
Gegen 1630 auf der Kaiserin-Augusta-Allee westwärts: Schwarzer Trollblazer mit Berliner Nummer. - Habe den Wagen vor Längerem schon mal in der Gegend angetroffen, glaube ich...
Gegen 1700 auf dem Spandauer Damm dann eine grünlich-silberne 9-5I-Limousine, ebenfalls stadtauswärts.

Den Trollblazer habe ich aus der Routine heraus noch gegrüßt... beim Zweiten wusste ich dann, dass es ein schwarzer Astra ist, in dem ich saß. ^^
 
Hat doch keine 4 Türen, bzw 2 Türen auf der rechten Seite. Also kein Taxi. Gibt wohl auch in ganz Deutschland kein SAAB Taxi. Schade eigentlich.
Ging ja auch nicht um eine Taxi-Nutzung. Es ging um die matte Oberfläche, die wie eine Taxi-Folierung wirkt. Mehr nicht.
Aber das kann ja der Poster @NG900 aufklären.
 
Ging ja auch nicht um eine Taxi-Nutzung. Es ging um die matte Oberfläche, die wie eine Taxi-Folierung wirkt. Mehr nicht.
Aber das kann ja der Poster @NG900 aufklären.
War ja auch nicht so gemeint. Da ich gerne als Ersatztaxi einen SAAB hätte, bin ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach in D eingesetzten SAAB.
 
Zurück
Oben