Saabsichtung

heute morgen den weissen 9-5II aus HRO ... mit Gruß, ich bin überrascht! :rolleyes:
 
Heute in Oberstdorf ein 9-5 Kombi aus der Schweiz……
 
gestern kam mir ein beschfarbener 9-3 SC Facelift mit schwarzen Dachrelling in Wien Simmering entgegen. Hatte leider nicht mehr die Zeit gehabt, zu grüßen
Heute sah ich von der S Bahn eine schwarze 9-3 Vor Facelift Limousine auch in Wien Simmering
 
Parkend in Jena:
Früher, blauer 9-5I Kombi mit ABG-Kennzeichen. Wohl der ehemalige von Corni - stand da so stolz auf die zweispurige Straße blickend, die aus Lobeda in die Stadt reinführt.
 
Heute, etwa 17:20: Auf der A6 ein rotes 901CC, FPT mit Essener Nummer, zwischen Mannheim und Kreuz Walldorf. Mit Gruß. Auch hier unterwegs? Ich war der dunkelgrüne 9000CSE
 
Zwei außergewöhnliche Sichtungen kurz hintereinander auf der A9 bei Kreuz Rippachtal/Weißenfels um die Mittagszeit, beide in Fahrtrichtung München/Süden unterwegs:

- eine weiße 9-5II Limousine
- ein dunkelblauer oder schwarzer 9000CC (MOL-Kennzeichen? Ich konnte es auf der Gegenspur nicht genau erkennen)

In Berlin gab's dann auch noch einige Sichtungen, v.a. schwarze 9-3I Cabriolets, und vor der Unibibliothek im Volkswagen-Haus parkte ein 9-3 Force mit 902-Heckklappe.
 
Heute gegen 12:45 auf der A1 fuhr ein 9-3 II CV zwischen Bad Oldesloe und Bargteheide. In der wunderschönen Farbe Lime Yellow
 
jetzt ist es mir wieder eingefallen, vor 3 Wochen sah ich in Bratislava (Slowakei) einen 9-5 II mit diplomatischem Kennzeichen von der zypriotischen Botschaft. Faszinierend.
 
Ich habe am 31.2.2016 (:biggrin:) von einem Saab 900 I 8V in aschgrau am Ngorongoro-Krater geträumt. Wahnsinn!
p.s. mit Schiebedach...
 
Not so bad :biggrin:, aber sei vorsichtig, sonst stehst du hier schon wieder mit einem Bein im Knast. Ngorongoro ist nämlich ein Einbruchkrater. :smile:
 
Heute Nachmittag auf der A38 in Richtung Göttingen:
Zwischen Auffahrt Eisleben/Querfurt und Sangerhausen fuhr (so mit dem schnellsten Tempo zu der Zeit in der Richtung) eine Person in einem schwarzen 9-3 Griffin Sportcombi mit SK-Kennzeichen. Uii, ein Griffin in freier Wildbahn.

Etwas später war auf der Gegenspur (auch A38) ein 9-3II Cabrio in electric blue unterwegs.
 
Heute Mittag habe ich in der Rostocker Grubenstraße einen schwarzen Saab 9-3III mit Griffin Stoßstange gesehen. Später in der Ernst-Barlach-Str. kam mir ein schwarzer 9-5II entgegen. Beide Autos mit Rostocker Kennzeichen. Beide Male ohne Gruß, da der Turbo X ja leider aktuell in der Werkstatt steht.
 
Gestern in Dresden zur Baumesse: ein einziger Saab. Meiner.... die Herren Architekten und Fachplaner kommen jetzt in Audis und BMW X irgendwas ( u.a. 1er X, vollpeinlich) Wo war denn der Herr Bergsaab? :-)
 
heute ein schwarzes 9-3 Cabrio in der Donaustadtstraße so gegen 14 Uhr am Hofer Parkplatz auf der Donaustadtstraße in Wien
 
Zurück
Oben