Saabsichtung

Vorgestern am Rasthof Wetterau (Ost) zwischen Frankfurt und Gießen:
Ein ruhigst laufender Schrägschnauzer 8V Turbo Zweitürer-Sedan mit Wintersaisonzulassung, mit der der hobbymäßig an Fahrrädern schraubende Eigner seinen "besseren 900S" schont.

IMG_4225.JPG

IMG_4226.JPG

Davor noch forumsintern ein nettes Beisammensein in der Hauptstadt Hessens:

IMG_4221.1.jpg
 
Heute abend in Siegburg auf dem Parkplatz des Capitol-Kinos, silberner Brillen - 9-5 SC aus GL...
 
Heute in F-Höchst, ein roter 9-3 Kombi 2,0 T. Coole Nummer F BI **
 
Heute am späten Nachmittag in Hamburg auf der Berner Chaussee kam mir ein freundlichst :biggrin::hello:grüßender 9-3 TX SC entgegen.
 
Zwei Häuser neben uns steht ein 9-3II Cabrio Linear mit BN-Kennzeichen ……stammt vom selben Händler wie mein Aero……die Welt ist so klein……:smile:……
 
Chemnitz gestern 16.00 Uhr Zschopauer Straße ein 9-3 II aus ERZ und gegen 19.00 Uhr auf der Zwickauer Straße eine 9-5 I Limo .... Chemnitzer?
 
Schwarzer 9000 CS turbo mit Bergheimer Kennzeichen grad im besten Mr. Wash Kölns (Zollstock). Schönes Auto, leider den Gruß des vorausrollenden 9-5-Fahrers nicht erwidert.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Die sind noch da……
 
Soeben habe ich auf der Dachauer Straße in München einen gut blobbernden, schwarzen 900 16S mit zwei Insassen vor mir gehabt, Fahrer mit Waeco-Cap. Hamburger Kennzeichen, (alte) Kennzeichenhalter vom Saab Bauer am Goetheplatz (München), HU-Plakette bis Ende letztes Jahr. War ein bisschen eingestaubt und wirbelte mir beim kräftigeren Beschleunigen ein freigefahrenes Steinchen an die Windschutzscheibe.
War das 'ne Probefahrt?
Jedenfalls verschwand der Wagen dann auf 'nem kreativen Gelände.

Vorhin tauschte ich auf der Arnulfstraße noch nette Grüße mit einem älteren Pärchen in einem cayenneroten 9000 CS mit Münchner Zulassung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zum 16S:
Ein echter Last Edition mit dunklem Holz, Ledersitzen mit Zegna-Wollstoff, und allem schnieken Pipapo. Nicht einmal 105.000km auf dem Tacho, soll für 5000 Euro an einen Saabspezi aus Bregenz verkauft worden sein.
Stand seit der letzten HU fast nur noch, das wohl mit Wintersalz dran (meinte der Verkäufer (?); unten vorne war Vieles weiß-kristallin angerostet, angeblich auch stärker betroffen). Echt schickes Auto, ich hoffe, der bleibt in einem Stück.
Was noch so alles irgendwo rumsteht (das hier war wohl das Auto am Zweitwohnsitz), erstaunt mich immer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gegen 16:00 in Tannebergsthal ein vogtländischer 9-3kombi in dunkelblau, Fahrerin hat nett gegrüßt:top:
 
Frühjahr komm, ich will auch wieder grüßend durch die Lande fahren! ;-)
 
Zurück
Oben