Saabsichtung

Letzten Freitag in Paris, Place des Victoires - beinahe von einem rabiaten 9-3 Kombi Lenker umgefahren worden.
Sonntag Nahe des Père Lachaise - einzige 900 I Sichtung: scarabäusgrünes 900 LPT CV mit starkem Pflegebedarf.
 
Heute morgen gegen 8Uhr auf der A24 bei HH Jenfeld hat mich ein schwarzes 9-3I Aero Cabrio mit Viggen Spoiler Kit überholt. Leider war ich im italienischen Kleinwagen unterwegs, daher ohne Gruß. Schönes Auto..
 
Heute bei Borghardts
2017-02-17 12.32.44.jpg
Man muss halt zu stehen :cool:
 
Heute Nachmittag beim McDo in Gießen, Schiffenberger Tal, den 9-3 aus KB gesichtet. Hoffe es hat geschmeckt:smile:
 

Anhänge

  • IMG_20170218_180640.jpg
    IMG_20170218_180640.jpg
    590 KB · Aufrufe: 42
Hallo, Gemeinde. Heute war bei uns 9-3II SL Tag. Erste Sichtung in Iserlohn am neuen Markt einen schwarzen , ohne Gruß, da parkend. Zweite Sichtung auf der A 46 am AK Hagen in Richtung Hemer einen schwarzen, auch ohne Gruß, da im Gegenverkehr unterwegs und dritte in Hagen-Zentrum einen silbernen. Auf meinen Gruß hat der Fahrer etwas verdattert reagiert.
 
Gestrige Sichtungen. In diesem Bild hat sich ein Fremdfabrikat versteckt.

sichtung3.jpg
 
IMG_1893.JPG
letzte Woche in Basel, nähe Flughafen...

Entschuldigung für die schlechte Qualität...
 
Heute auf A 96 Lindau-München am frühenen Nachmittag unterwegs, in der Gegenrichtung (Richtung Lindau) einen 9000 CD wohl in platanagraumetallic gesehen.

War selber im 9000 CC MY 1991 unterwegs und fand es schön, die Front meines Modells mal wieder entgegenkommend zu sehen.
 
Sicher nur zum Ölwechsel ... :top:
Richtig, was mich betrifft (280er Wechsel). Bei anderen halt Optimierungsbedarf:

5581909a71468cf2ee9d4eedde23b1ea.jpg
 
Zurück
Oben