Saabsichtung

Hi everybody,
nach 5 Stunden in Faro, Portugal, 3 Sichtungen: Eine 9-3 I Limousine, ein 9-3 III Cabrio in schwarz aus GB, offen gefahren, und eine 9-5 I Limousine.
Nicht schlecht am Ende Europas :smile:

So long :ciao:
Herbie
 
Gerade aus dem Weg zum Schlachter auf der Autobahn höhe Raststätte Harz ein schöner 9-5 NG Aero TTiD auch von Stephan :top: Haben nett gegrüßt und sind dann weiter Richtung Hannover.
 
Eine der besten Mercedesniederlassungen in der Republik.

na das sortieren wir aber doch in die Rubrik "Sarkasmus" ein....
die haben es in den 90ern schon spielend geschafft, das die mir vorangegangene Generation lieber nachmittags nen Volle Hütte 960er Volvo in bar bezahlte, nachdem vormittags ein (Hollywood) Sternwürdiges Kabarett der Hochnäsigkeit zum besten gegeben wurde.....

könnte aber auch am Marktplatz München liegen, die Übergötter von HD bekommen immer noch Urlaubskarten von mir geschickt, das beim letzten Mofakauf gesparte Geld wird wohl noch bis Mitte/Ende 2017 reichen auf deren "Kosten" zu Urlauben :)))
 
Ne, war eigentlich ernst gemeint. :biggrin::ciao:
Habe dort einige Fahrzeuge in den 80ern gekauft. War damals sehr zufrieden. Aber, nun gut, lang ist's her...
 
uups, na dann waren die dort in den 80ern noch eventuell nicht ganz so abgehoben wie damals (91/92 herum), als Papa mit klein Matze mal nen Benz kaufen wollte....
egal wurde dann ein nett motorisierter Volvo mit dem vor allem ich dann sauviel Spass hatte, wenn der "Alte" aushäusig war :)))) - Herrgott da kommen Erinnerungen hoch....
 
uups, na dann waren die dort in den 80ern noch eventuell nicht ganz so abgehoben wie damals (91/92 herum), als Papa mit klein Matze mal nen Benz kaufen wollte....
egal wurde dann ein nett motorisierter Volvo mit dem vor allem ich dann sauviel Spass hatte, wenn der "Alte" aushäusig war :)))) - Herrgott da kommen Erinnerungen hoch....
Ja, sich an so manche Erlebnisse zu erinnern, ist schon teilweise interessant und lustig. Heute sieht man das oft aus einem ganz anderen Blickwinkel.
 
Hier lieber Cartier hülle ich mich lieber in Schweigen und genieße diese Erinnerungen lieber im Geiste als Sie hier zu teilen....
Wir wollen doch keinen moralapostolischen Shitstorm im OT-Bereich entfachen :))))
 
Gerade eben Kaiserdamm stadteinwärts: Schwarzer 9-5II SportCombi (!) aus MD.
Leider zu schnell für ein Foto...
 
Die Wahrscheinlichkeit einen 9-5II SC zufällig auf der Straße zu sehen ist so hoch, wie ein Lotto Gewinn
 
Klar, zumal man sich den SC dann ja aus Spaß in eine der Garagen stellen und täglich betrachten kann.
 
Eben ein dunkelbllauer 9-5 Kombi mit BM- Kennzeichen.……
 
Zurück
Oben