Saabsichtung

Gestern in Paris, auf dem I Phone einer Freundin, scarabäusgrüner 900er "Den haben wir gesehen und mußten an Dich denken..." :rolleyes:
Heute bei Peronne, braunes 9-3 Cabrio, später in Valenciennes, auf dem Place d'Armes, grauer 9-3, sehr schick. Bei Lüttich, silberner 9-3, gar nicht schick -völlig abgerockt...
 
Samstagnachmittag in Muenchen, im Stadtverkehr grob Richtung Osten:
Grauer 9-3X TTiD, EBE-WB 93. Fahrer und ich nickten einander mehrmals zu beim Aneinandervorbeifahren.

Spaeter im Tagesverlauf auf der A8 kurz vor Muenchens Osten:
Silberner 9-5 Aero SC (wohl ein 2005er) mit tschechischem Kennzeichen - schicker Wagen, eine Grusserwiderung war allerdings nicht da.

Am Abend parkte in einer Parallelstrasse zum Hauptbahnhof noch ein 900 Cabrio, dunkle Farbe, Cross Spoke-Felgen, NOH-Kennzeichen.

Heute Vormittag auf der A9 Richtung Sueden, zwischen Nuernberg und Muenchen:
Schwarzer 9-3SC, FG-MF ***.
Dunkles 9-3 II Cabrio.
Ausserdem noch ein weiterer 9-3SC mit Leipziger Kennzeichen Richtung Norden.

Und diese beiden hier durfte ich selbst so viel sichten, wie ich wollte.

DSCN2477.JPG

DSCN2482.JPG
 
Gestern in Lollar bei einem Fähnchenhändler gesehen. Der Lack von dem 99er ist leider nicht mehr der Beste. Innen noch sehr gepflegt (blaue Stoffpolstersitze). - Wenn noch jemand einen Teileträger sucht ...
 

Anhänge

  • IMG_20140913_190049.jpg
    IMG_20140913_190049.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 67
Heute um halb 3 an der Grünwinkelbrücke in Karlsruhe: grüner 900S 3-Türer mit Frau am Steuer, Kennzeichen KA-NO ***. Ich freue mich immer wieder, einen 901 zu sehen. :redface:
 
Gestern in Lollar bei einem Fähnchenhändler gesehen. Der Lack von dem 99er ist leider nicht mehr der Beste. Innen noch sehr gepflegt (blaue Stoffpolstersitze). - Wenn noch jemand einen Teileträger sucht ...

Teileträger? Wahnsinnig?


99 an sich sind ja nun nicht gerade häufig, aber als Viertürer stehen sie auf jeden Fall unter Artenschutz.
 
Gestern in Lollar bei einem Fähnchenhändler gesehen. Der Lack von dem 99er ist leider nicht mehr der Beste. Innen noch sehr gepflegt (blaue Stoffpolstersitze). - Wenn noch jemand einen Teileträger sucht ...
Ich schaue ihn mir morgen mal an. Wer ernsthaft Interesse daran hat, kann mich gerne kontaktieren. Wenn es ein 2-türer wäre, könnte ich selbst noch schwach werden...
 
echt interessant, dass der in Lollar steht. Das Spaltmaß Motorhaube-Kotfl-Tür finde ich aber etwas irritierend. Oder was meinen die Experten?

Der 99er hatte doch sonst eine 1a Verarbeitung! (Wiki--Referenz)
1024px-1982_Saab_99_4-dr.jpg
 
Gestern in Lollar bei einem Fähnchenhändler ...
Also, ich habe gerade die Info bekommen, dass der nicht zu vergeben ist. Er wird vom Besitzer restauriert.
Was mich an dem Wiki-Foto stört ist der Lappen, der davor auf dem Boden liegt. Wer macht solche Fotos?
 
Also, ich habe gerade die Info bekommen, dass der nicht zu vergeben ist. Er wird vom Besitzer restauriert.
Was mich an dem Wiki-Foto stört ist der Lappen, der davor auf dem Boden liegt. Wer macht solche Fotos?

Da geht nur der Plumpssack rum, dreht Euch nicht um, wer sich umdreht oder lacht...
 
Hallo zusammen,

am gestrigen Sonntag, 14.9. auf der A40 in Fahrtichtung Essen->Dortmund gesehen: E-TU 16, schwarzer 900er turbo 16V, 3-türiges CombiCoupe, kein Aero, 15"-Schüssler-Felgen (Borbet A), Frau am Steuer, hat 'nen Daumen von mir bekommen. Ist das ein Auto hier aus dem Forum und wennn ja, von wem?
 
Also, ich habe gerade die Info bekommen, dass der nicht zu vergeben ist. Er wird vom Besitzer restauriert.
Was mich an dem Wiki-Foto stört ist der Lappen, der davor auf dem Boden liegt. Wer macht solche Fotos?

mich stört die Beule in der hinteren Tür noch mehr! (Scherz, ist ein hübscher 99!) :hello:
 
Heute morgen in Köln an der Messe, schwarzes 901 Cabrio, geschlossen. Gerade auf dem Heimweg, stammtischbekannter roter 99er, überholt, gewunken und noch schnell gemeinsam auf ein Kaltgetränk eingekehrt...
 
[QUOTE="MrSchabernack, post: 968226, member:

19528891sd.jpg
[/QUOTE]
wo ist das?
 
Heute morgen 10.21 Uhr auf der Autobahn A52 Richtung Düsseldorf ,schönes 9-3 Cabrio in schwarz Rechtslenker mit deutschen Kennzeichen. VIE-xx 93.
Hier im Forum ??
Hinweis . Zwei Glühlampen rechts an der dritten Bremsleuchte ohne Funktion :biggrin:
 
Heute Abend um halb 6 in Bad Goisern: von re. kommt ein schwarzer 9-3I mit NL-Kennzeichen, der mich (im 99) schon von weitem grüßt, seine Beifahrerin beide Daumen hoch.

Mensch, das macht ein Dutzend Saabfahrer wett, die nur stumpf in die Gegend schauen.
Wie hab ich mich gefreut, denn das ist (unter Österreichern) die absolute Ausnahme...
 
Heute im Parkhaus der Kölner Messe, anlässlich der Photokina, grauer 9-5 Chrombrillen-Griffin aus HH... Mein 9000er parkte direkt um die Ecke...
 
Heute in Meckenheim beim FOH einen 9-3 I CV mit Leipziger Zulassung ,hoffentlich nichts ernstes..... Gestern in Köln, Agnesviertel eine wunderschönen 901 CV in dunkelblau und heute in Meckenheim einen 9-3 I CV in Silber mit SU drauf
 
Zurück
Oben