Saabsichtung

Heute kam mir wieder mal der Silbergoldfarbene 9-5I Kombi SO-D xxx entgegen.Hat diesmal sogar gegrüßt.Scheint hier aber nicht aktiv zu sein.
 
Derzeit parkt ein rubinrotmetallicfarbener 9-3II Sedan mit Schweizer Kennzeichen (AG) in Naumburg am Lindenring.
 
Gestern Abend ein silberner 9-3 III SC aus Schaffhausen in Wildegg/AG mit Gruss - daher erwähnenswert neben den täglich dutzenden grusslosen. (Ich war im schwarzen Hundekombi.) Evtl. hier im Forum?
 
:bird:
...was für eine Schande wenn der nicht Gelb wäre. :five:

und was ist mit denen hier :
96 Monte Carlo.JPG

Es gab auch noch "Platana Grey" in den USA - siehe auch "Wieviele Montes gibt es noch...

Gruß aus Franken, wo fast keiner meine Grüße erwidert....
BÄRnd
 
Preisfrage - wie viele SAABs stehen auf einem Parkplatz mit ca. 50 Plätzen in Llanca?
_DSC6062.JPG
 
Gestern Abend (ca. 20.30 Uhr) hatte ich das Vergnügen im auf der Otto-Suhr-Allee/Spandauer Damm mit einem silbernen 9³I Coupé aus SHA ein Stück in Formation zu fliegen - hatte ebenfalls mit Elchschaufeln drauf. :)
Leider blickte der Fahrer nur geradeaus...
 
Alle guten Dinge sind drei, richtg! Die Gegend ist sehr SAABaffin - so viele SAABs sehe ich sonst nur auf Treffen.
 
Gestern Vormittag in Jesenwang(FFB): 9-3II Cabrio in dunkelgrau mit Dame am Steuer, sie war irgendwie zu beschäftigt, um mich wahr zu nehmen. Obwohl ich sehr gut sichtbar am Straßenrand stand.
 
Gestern nachmittag in Belgien auf der E42 Rtg. Lüttich, silberner 9-5 SC 2,3t, H-QM..., wir im Aero, netter gegenseitiger Gruß...
 
Gestern war Saab Tag in Euskirchen, erst morgens ein blauer 931 Cabrio in Blau in Höhe Flamersheim, dann auf dem Partkplatz eines Möbelhauses ein grüner 900S 4-Türer in recht gutem Zustand. Anschließend auf der Rückfahrt ein schwarzes 932 Cabrio. Beide Cabrios hatten ihre Dächer leider geschlossen. Der 900S und meiner hatten das Cabrio Lite Dach (Schiebedach) geöffnet :top: Let the sunshine in ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern durch Priestewitz bei Großenhain gefahren, da steht ein 9-3II SC in rot beim örtlichen Autohändler.
Und heute vor Mittag fährt ein weißer 9-3III X SC an unserem Balkon in Chemnitz vorbei - schööön.
 
Heute am frühen Nachmittag auf der Glacischaussee am Heileigengeistfeld ein silbernes 900 Cab. gesehen.
Auch auf dem "Tag derLegenden" gewesen?
 
Hi everybody,

auf der A7 von Hamburg nach Flensburg war am Freitag Vormittag 9-3 II SC Tag, ich habe zwei Stück gesichtet.
In Odense, Dänemark angekommen, auch ein Exemplar gesehen.
Also, trotz der aktuellen Nachrichten aus Trollhätten, auf der Straße lebt Saab.

So long :hello:
Herbie
 
Heute gegen 17:00 Uhr kam meinem Sedan auf dem Ring 3 Richtung Hummelsbüttel ein silberner 900 Sedan entgegen. Hab zu spät reagiert und nicht gegrüßt (war im Internet) sorry.
 
Heute gegen 17:00 Uhr kam meinem Sedan auf dem Ring 3 Richtung Hummelsbüttel ein silberner 900 Sedan entgegen. Hab zu spät reagiert und nicht gegrüßt (war im Internet) sorry.

Wer fuhr denn Dein Auto während Du im Internet warst? Und wie konntest Du überhaupt sehen, wer Deinem Sedan entgegen kam, während Du im Internet warst? Hast Du in Deinem Auto eine Webcam verbaut?
 
Freitag nachmittag auf der A1 zwischen HB und HH:
Wir bummelten mit unserem 9-3er so mit 130km/h schon seit 200 km offen auf der rechtesten Spur und wurden von einem dunklen 9-3er aus Wesel überholt, der offensichtlich seit 250 km offen fuhr (Wesel ist halt noch ein Stück weiter von Hamburg weg als Münster). Es wurde freundlich gegrüßt und weiter ging es.

Am Ziel in HH habe ich direkt vor unserem Hotel, dem Le Meridien an der Aussenalster angehalten (immer noch offen versteht sich) und dem Einparker den Schlüssel gegeben (so wie man es aus'm Kino kennt). Der hat den Saab einfach auf dem Bürgersteig neben dem roten Teppich geparkt (Tag der Legenden in HH), deutlich auffälliger abgestellt als die ganzen dunklen S-Klassen, die in der Parkbucht vorm Hotel standen.

Und jetzt ratet mal, wer mehr Blicke erntete: Die langweiligen fetten S-Klassen oder der kleine silberne 11 Jahre alte 9-3er? :top:

Und das obwohl HH ja durch Etehad mit Saabs überversorgt wurde, die Saab-Dichte ist da oben schon sehr hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben