Saabsichtung

@achtermai ach mit "Karl-Marx-Stadt rulezzz" war ne Auffahrt gemeint?

Heut früh mal wieder im "schönen" Chemnitz ein schwarzer 9-5er, auf dr Neefestraße ;)
 
Heute hat mich eine recht voll besetzte 9-5 aero Limo überholt (A1 am AK W-Tal Nord).
Ich hätte mich ja dran gehängt, aber... ach lassen wir das, vielleicht fährt meiner ja irgendwann mal wieder richtig.

In der letzten Woche ist mir 2x der rote 9-5 SC von Sc..import entgegengekommen und die Dame hat gegrüßt!
 
Heut gegen 15 Uhr in Goch an der Total Tanke nen Schwarzen 9³I VIGGEN 5 türer gesehen, mit freundlichem Gruß.
Kennzeichen E-XX XXXX

und dann auf der A 57 höhe Kaarst nen 95II aus NL gesehen, mit intaktem Leuchtband, man sieht das chic aus..

Marcel
 
Gegen Mittag haben mich in Ischl zwei entgegenkommende 9-5er aus Nürnberg (rot und silbern) freudig gegrüßt.
Hab mich gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute um 15.35 Uhr auf der B412 vom Nürburgring kommend vor Hohenleimbach ein roter (?) 901 (sah nach Beplankung an den Seiten aus), wir waren die Lichthupenden hinter dem Porsche, hab die Grußhand gesehen und mich sehr gefreut! :ciao:
 
Heute mittag KH gelber MonteCarlo (man beachte den Pleonasmus) mit Kennzeichen KA-??901
 
Gestern in Frankfurt: Ein silbernes 9-3II Cabrio im "ruhenden Verkehr", ein silberner 9-3II SC vor dem Zoo, ein (matt)roter 900II am Zoo in einer Einfahrt, ein blau-metallic 9-5 SC Aero und ein schwarzes 9-3 Cabrio auf dem Weg nach Seckbach.
 
Chemnitz Reichenhainer / Südring gegen 6.48 Uhr : Flyer oder Wee ? Ich kann Euch noch nicht auseinanderhalten.... Es war der graue 9-3 III... freundlich grüßend!
 
Chemnitz beim Hornbach schwarzer 9-5er Kombi → C-MR-xxx
Zwickauerstr. ein schwarzer 9-3er Kombi → FG-MF-xxx und ein grauer 9-3er, war bestimmt der selbe den @achtermai gesehen hatte ;)
 
Cool, wäre das geklärt. Bis später dann ....
 
[QUOTE="Odie, post: 964489, member: 7665 ein silberner 9-3II SC vor dem Zoo, ein (matt)roter 900II am Zoo in einer Einfahrt, .....UOTE]

Wieso VOR dem Zoo? Die gehören IN den Zoo als aussterbende Spezies :rolleyes::biggrin:
 
Deswegen wohl in der Einfahrt - die klaeren noch, ob er ins Baerengehege oder zu den Kanarienvoegeln soll.
 
@ saabienche u. StRudel:
Als Skandinavier wohl eher zu den Pinguinen, sollte das neue Pinguinhaus mal fertig sein. Im alten ist es zu eng. :wink:
 
Heute Abend in Leipzig an der HEM Tanke auf der Dieskauerstr. Ein schwarzer Schweizer 902 fuhr grad weg als ich zahlen ging, beim Ausfahren fuhr dann noch ein 901 in hellblau vorbei, leiderer war der Fahre abgelenkt (... Naja hat schon seine Berechtigung das einigen Dinge beim fahren verboten :hmpf:sind, da übersieht mal anderer SAABe...)

Die Urlaubssichtungen folgen später...
 
Heute in Graz vor der Arbeit. 900 CC mit Murtaler Kennzeichen. Ist der/diejenige vielleicht sogar hier?
 
Zurück
Oben