Saabsichtung

Schwarzer 9-3 III SC aus Euskirchen am Samstag gegen 08:00 Uhr bei Kalenborn gesichtet. Kein Gruß, da ich in Laufschuhen unterwegs war :-)
 
Liebe Gemeinde,
gehören die Saab 9-2X, die als Subaru Impreza Kombi verkauft wurden, auch dazu?
Falls ja habe ich einige in Vorarlberg, speziell im Monafon gesehen, so 5-6. Wurden wohl doch in Europa, speziell in Österreich als 4WD, verkauft.
Grüßle
Coopereins
 
Heute ist wohl Saab Day ;)

9-5 in Ahrensfelde
9-5 A10 Richtung Dreieck Pankow
9-5 Schönerlinder Straße
9-3 Diezgenstraße
 
Hi, gestern in Chemnitz schwarzer 9-3SC MY-07 aus HH-xxx mit kurzer "Verfolgungsfahrt, und heute an fast selber Stelle schwarzer 08+er 9-3SC aus dem Gebirge. Warst du das, flyer?
SAAB-wee
 
Heute auf dem Rückweg vom Kurzurlaub durch Langen bei Bregenz gefahren und innerhalb von 2 min soviele Saabs wie noch nie gesehen. Hatte keine Zeit zum halter aber es werden betimmt über 40 gewesen sein. die meisten davon älter und nicht zugelassen standen links und rechts der Straße an einer Tankstelle /Werkstatt ( ehemaliger Saab Händler?) aber einige andere im Ort verteilt, z. B ein zugelassener (Numernschild) schöner grüner 99, ein 9-5 kam mir auch entgegen.
 
Heute in Düsseldorf ein schwarzes 9-3II Cabrio neben mir……Fahrer hatt nett mit Daumen nach oben gegrüßt…
 
heute gegen 15.00 uhr in Dresden Neustadt ein schwarzes 9 3 I Cabrio (Aero?) langsam zwischen Scheune und Devils Burger vorbeigerollt... Schicke Kiste! Hier im Forum unterwegs?
 
Gerade in der ARD (Wallander) jede Menge dienstliche Saabs sogar als Streifenwagen
 
Ca 19:00 Uhr DUS Alt Heerdt, 931 schwarz aus KLE Genau VOR meiner Garage parkend! ts ts ts
 
Ca 19:00 Uhr DUS Alt Heerdt, 931 schwarz aus KLE Genau VOR meiner Garage parkend! ts ts ts

wenn es ein dunkelgrauer SC gewesen wäre (KLE-XT..), hätte ich ihn abschleppen lassen :hmpf:
 
aus "Film und Fernsehen":
Gerade eben in der Werbung auf ATV(Österreich): 9-5 I Limo wird geschoben , und heute im Stadtpark Chemnitz habe ich inkognito einen schwarzen Brilli gegrüßt (ich Jogger - aber ich dachte, das muss jetzt mal sein)
 
Heute auf dem Weg vom wöchentlich standfindenden Oldie-Treffen in Burscheid-Hilgen (war wieder super) ein Saab 901 CV in - ich glaube - Scara-grün mit GL ML ... . Leider blieb mein Gruß ungeachtet.
und
Auf dem Platz in Burscheid-Hilgen kam mir ein roter Saab 96´er entgegen. Kurzer Gruß an der offenen Scheibe, dass wars. Auch HIER unterwegs?
 
Ich saß Samstag beim nen Kumpel an seiner Eisdiele in Serwest(Chorin )und da fuhr ein echt schöner 900 1 lang ich glaube mit Schwarzen Inca Felgen. Villt hat er/sie mein 9k da Parken sehen ?
 
Vergangene SAAB-Sichtungen von Ende Juli von Hamburg bis Rostock:

DSCN1964.JPG DSCN1967.JPG DSCN1972.JPG DSCN1973.JPG DSCN1992.JPG

DSCN1995.JPG
 
Der Monte Kotflügel hat dem Foto nach zu urteilen aber schon eine bewegte Vergangenheit.
 
Zurück
Oben