SAAB im Film und Fernsehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab History Part 11
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Saab History Part 12
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
saab 900 Dom Hemingway.jpg
Film: Dom Hemingway


saab 900 zimmer 401 rückkehr aus der vergangenheit.jpg

Film: Zimmer 401 Rückkehr aus der Vergangeheit
 
Moin,
Donnerstag, 31.07.2014, 20.15 Uhr, ZDF, Film "Offroad": An einer Autobahntankstelle wird aus einem schwarzen 9-3 III SC mit Braunschweiger Kennzeichen (=alte Heimat:top:) eine Kamera gestohlen...
 
Moin,
gestern abend lief auf ARD ein schwedischer Krimi, "Der Kurier". Der Kommissar fuhr eine graue 9-3III Limo, und diverse Polizei 9-5er waren auch noch zu sehen.
 
auf paypal.com steht rechts ein saab 9-5, glaub ich zumindest...
 
ach fällt mir grade auch noch ein:
"dumm & dümmer" mit jim carey und jeff bridges.
zum schluß das polizeiauto ist meiner mit sirene. alle anderen polizeiautos ebenfalls saab 9000er!
 
Ahem...

nicht wirklich wichtig, aber: Mit Jeff Daniels, nicht Jeff Bridges. :smile:
 
oh gott du hast recht...! sind aber beide gute schauspieler!
 
Jetzt im ZDF im Film "Fenster zum Sommer" ein blauer Saab 95 den vermutlich einer der Hauptdarsteller fährt.
 
auf paypal.com steht rechts ein saab 9-5, glaub ich zumindest...

schlecht zu identifizieren, aber ich glaube es ist keiner. Wenn dann kommt bei der Form der Tür und der Griffe nur der 9-5 II in Frage, aber da passt wiederrum der Rückspiegel nicht so ganz, der ist meines Erachtens zu klein und eckig.
 
in der letzten Folge der 25. Staffel der Simpsons erkennt man im Hintergrund ein geparktes 901 cv in rosa...
dabei beschwerst sich sonst jeder, dass die Simpsons immer schlechter werden.
 
Gestern, ZDF, 20.15 Uhr: Bella Block. Das SEK hatte auch einen 9k dabei.
Außerdem seit Tagen: Viele Wallanderfilme mit SAAB satt.
 
Gerade ZDF "Der Kommissar und das Meer"……ein blaues 9-3II Cabrio…
 
Gerade eben in der Werbung auf ATV(Österreich): 9-5 I Limo wird geschoben , und heute im Stadtpark Chemnitz habe ich inkognito einen schwarzen Brilli gegrüßt (ich Jogger - aber ich dachte, das muss jetzt mal sein)
 
Am Montag laufen ab 1.05 Uhr in der Nacht ein paar alte "Auf Achse"-Folgen auf dem SWR. Spielen in Finnland und es werden ein paar 900er zu sehen (auf Sedan auf TRX-Felgen, früher Turbo...). Daneben alte Scania- und Sisu-Laster...
 
Gestern nachmittag auf Arte: Doku über Polen. Im 3. Teil wurde der Lotse von Swinemünde vorgestellt. In seinem Carport 2 SAAB, vermutlich 9.5, waren nur für 1 sec. im Bild.
 
Zurück
Oben