Saabsichtung

Samstag Nachmittag zwischen Reutte und Fernpass in Richtung Süden: ein rotes 9-3III TTiD Cabrio aus VIE noch so eben aus dem Augenwinkel gesehen... Wenn ich mich nicht täusche auch ein Forianer
Wenig später ein graues 9-3II Aero CV im Allgäu gesichtet. :smile:

Sonntags dann auf A7 ein silbernes 900II CV aus NL und später auf der A3 ein schöner 9-5II auch aus NL mit viel gegenseitigem Gewinke passiert. :biggrin:
 
Samstag Nachmittag zwischen Reutte und Fernpass in Richtung Süden: ein rotes 9-3III TTiD Cabrio aus VIE noch so eben aus dem Augenwinkel gesehen... Wenn ich mich nicht täusche auch ein Forianer
Wenig später ein graues 9-3II Aero CV im Allgäu gesichtet. :smile:

Sonntags dann auf A7 ein silbernes 900II CV aus NL und später auf der A3 ein schöner 9-5II auch aus NL mit viel gegenseitigem Gewinke passiert. :biggrin:

jep - ehefrau hat es gerade bestätigt
 
Mich grüsst fast keiner zurück, weil selbst viele Saab-Fahrer meine Karre nicht als Saab erkennen …

… SCHNIEF …
 
Heute in DK, Dronnimgmølle: Hier fahren einige Saabs rum. S ist halt gleich um die Ecke ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20140922_172642934_HDR.jpg
    IMG_20140922_172642934_HDR.jpg
    478,4 KB · Aufrufe: 39
Gestern Abend auf der A45 : bei Olpe in Richtung Dortmund ein schwarzer 9-3 SC aus Essen (ohne Gruß, da ich in Richtung Frankfurt unterwegs war) und kurz vor dem AK Olpe Süd ein weißer 9000CS aus Bonn, leider kein Gruß.
 
ist der 9-5er aus Chemnitz von heut nachmittag hier anwesend? Er hatte sogar gegrüßt.
 
...vielleicht Post 9932 oder 9936, wird wohl noch ne richtige Saabecke unsre Gorlmorxstodd nor ! :top:
 
@achtermai:
Ja, nunmehr hier unterwegs um klarzustellen, es ist ein 9-5. :-)
Und eine Sichtung hinterher.. am gleichen Ort letzten Freitag ein weißer 9-4x (C-AC... ) mit freundlich grüßender Dame am Steuer.

@Tannhäuser: Na dann, herzlich willkommen. Ich gelobe offene Augen und keine Tagträumereien mehr im Straßenverkehr. Den weißen 9-4 hatte ich auch schon neben mir, habe aber leider den "Rückgrüßer" der netten Dame nicht mehr mitbekommen. War auch auf dem Südring... Südring ist Saab-Verkehrsknotenpunkt-Nummer 1 ! Ich treffe dort die meisten Kollegen...
 
...vielleicht Post 9932 oder 9936, wird wohl noch ne richtige Saabecke unsre Gorlmorxstodd nor ! :top:

@bergsaab: Nee, leider war ich das nicht. Es sei denn, dass ich mittlerweile grüße, ohne es zu merken .... :-) Wobei Du Recht hast, ich sehe immer öfter Fahrer dieser automobilen Randgruppenmarke in "Chamms" ...
 
Gestern Mittag: Schwarzen 9³III Vector SC aus Monschau mit freundlicher Besatzung in Vimmerby (S) vor dem Geburtshaus von Astrid Lindgren getroffen.
 

Und ich dachte schon, meine Spuernase hätte Schnupfen, dabei war ich über den Link bei Foto 1 von 3 gelandet. Am ehesten nach Saabsichtung sah mir der Hinweis auf Route E901 aus.

Heute Vormittag in Dresden - von Pillnitz bis zum Koernerplatz: direkt drei SAAB. Ein dunkler 9-5 Kombi der allerersten Generation, Kennzeichen DD-E? ???? stadteinwaerts, und zwei 9-3I im Gegenverkehr.
 
Und ich dachte schon, meine Spuernase hätte Schnupfen, dabei war ich über den Link bei Foto 1 von 3 gelandet. Am ehesten nach Saabsichtung sah mir der Hinweis auf Route E901 aus.

Heute Vormittag in Dresden - von Pillnitz bis zum Koernerplatz: direkt drei SAAB. Ein dunkler 9-5 Kombi der allerersten Generation, Kennzeichen DD-E? ???? stadteinwaerts, und zwei 9-3I im Gegenverkehr.
bist du wieder als forumstaxi unterwegs?....:tongue:
 
Zurück
Oben