Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
@acron, habe den hier noch für dich (frei nach Erwin Koch):

Das Beste am Alter ist es, endlich auch mal abzutauchen und nicht mehr alle Herausforderungen des Lebens teilen zu müssen :rolleyes:
 
2. Wenn es für mich als alter Mann nicht so anstrengend wäre, würde ich mit der Ducati dorthin "fliegen", ohnehin schneller als alles andere :tongue::biggrin:

Pass auf, in meiner Absoluten Güte würde ich versuchen es möglich zu machen, dass du nur bis nach Essen mit dem Hobel fahren musst. Ab da könnte ich dir dann einen (allerdings linksgelenkten) Aero geben und würde dir die Duc weiter bis zum Grillplatz bringen.....:biggrin::biggrin:
 
Du bist wirklich zu gütig, danke :cool::smile:
Mich quält jetzt nur noch die Frage, ob du denn als junger Mann meine gute alte 888 noch fahren kannst :biggrin::vroam:
 
Du bist wirklich zu gütig, danke :cool::smile:
Mich quält jetzt nur noch die Frage, ob du denn als junger Mann meine gute alte 888 noch fahren kannst :biggrin::vroam:

Aber das wäre doch mal ne Aktion,
Das gäb nen eigenen Fred,
( Bei einer Panne sogar nen Technik-Fred )
 
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...

Na, so ganz sicher bist´e dir da ja nicht. :wink:
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, das geht schon... :tongue:

Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht... :frown:

Du willst mich auf die Palme bringen :rolleyes::confused:

det ham andre heut schon verjeblich versucht

hat aber nich jeklappt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel...

WAAAAS?! :eek:
Will nicht, nein, wirklich nicht?
Blümchen, aaaaah...
Und ich hatte so sehr gehofft, soooo sehr gehofft... :playingball:

Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter!

Ich arbeite ja schon fleißigst daran (also ein Mann, äääh, älter, nee, interessanter, ach Quatsch, ein Mensch zu werden...).

Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?!

Hab' ich ein Glück, dass ich ein "echter" Mann bin, und Du "erwachsene", "echte" Frau anderen vorzuziehen bist.
Achso, hätte ich hier Mann und Frau auch noch in Gänsefüßchen setzen sollen?!

Ihr wisst ja nicht, zwischen welchen Bäumen ich schon alles hing... gefühlte 100 Meter überm Abgrund, nach hinten 'n halber Kilometer, nach vorn auch... und so hing ich im Gurt auf der Seilstrecke, es packte mich der Wind, trieb mich immer wieder zurück, was ich mich gerade nach vorn bewegt hatte.
Aber ich seh' schon:
Bei den Dingern, die ich mir hier erlaube, MUSS ich sicherlich mit klettern... (zu allererst aber klettere ich aus (m)einem Saab, aus welchem dann auch immer).
 
OMG...hier sinkt derzeit nicht nur die Titanic...@rosablume,ein richtiger Mann muß nicht zwangsweise älter sein, um Verstand zu haben:-)frei nach dem Motto: Was Hänschen nicht hat,wird Hans auch nie haben!
 
Nee nee, hier singt auch so manches Mitglied... vielleicht auch auf dem Treffen?!
 
Kinder, Kinder... getreu dem Motto "Niveau ist keine Hautcreme" muss ich über meine Teilnahme nochmal in Ruhe nachdenken... :cool: :biggrin:
 
Kinder, Kinder... getreu dem Motto "Niveau ist keine Hautcreme" muss ich über meine Teilnahme nochmal in Ruhe nachdenken... :cool: :biggrin:

gib Dir nen Ruck, Fotoapparate und / oder ähnliche Geräte müssen vor Betreten der "Location" ( bitte möglichst arrogant aussprechen ) abgegeben werden.
Gegen Erzählungen ( weißt Du noch damals ) und Gerüchte ( vor allem hier im Fred ) und gegen die Wunschträume mancher Beteiligter, kannst de eh nix machen !! :tongue::biggrin:
 
Also vor mir müsstest Du, was "weißt Du noch damals" betrifft, keine Angst haben... das liegt alles nicht lange genug zurück, als dass ich es wahrheitsgemäß so einleiten könnte...
Was aber den Rest angeht:
Da schon. *hähähä*
 
ich hätte doch etwas mehr Ernsthaftigkeit erwartet, als "Öko-Zivi":tongue::biggrin:
 
Ernsthaftigkeit... äääh, was?

Mein Spaß ist purer Ernst - ich stehe voll dazu, ich meine das ernst. Aber ernst an sich bin ich damit nicht.

Kompliziiiiert, kompliziiiert...

Im Ernst:
Heute schrot(t)e ich aber auch wieder jeden Fred, der mir über den Weg läuft...
Mancher wird froh sein, dass der StRudel wohl in gut einer Woche auffem Treffen entweder auffer Schaukel sitzt oder mit Blümeli im Gurt seinen, äääh, sich hängen lässt...
Andere werden sich dort gehen lassen, ich lasse mich eher hängen... aber wir dürfen dort keinen stehen lassen, falls es uns nicht mehr auf den Bänken hält. Und falls doch: das darf derjenige nicht auf sich sitzen lassen!
Für alles andere scheint ja gesorgt...:bananajump:
 
WAAAAS?! :eek:
Will nicht, nein, wirklich nicht?
Blümchen, aaaaah...
Und ich hatte so sehr gehofft, soooo sehr gehofft... :playingball:



Ich arbeite ja schon fleißigst daran (also ein Mann, äääh, älter, nee, interessanter, ach Quatsch, ein Mensch zu werden...).



Hab' ich ein Glück, dass ich ein "echter" Mann bin, und Du "erwachsene", "echte" Frau anderen vorzuziehen bist.

Ach nee, Kinder kommen auch :rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin: hmmm, nix für mich den janzen Tach des Gequieke :biggrin::biggrin::biggrin:
 
StRudel und marman: Schaukeln und Klettern ist gebucht! (Aber nicht, dass ihr einen Rückzieher macht!)

Ssason, willste kommen?!? Mit oder ohne gendzora?! Oder wie jetzt?! Frauen verstehen ja schnell mal was falsch... :biggrin:

Und die Damen Rosenhecke?!

Und ihr Nein-Sager: Lasst das doch mal! Wie sieht das denn aus! So`n Riesenbalken über 50 % - als ginge es um Billig-Ware... :cool::rolleyes:
 
Zurück
Oben