Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !! Zitat OT-Fred :biggrin::biggrin:

Reality bites...

Waaaaas :confused: Du willst noch in diesem hohen Alter mit so nem Eierschüttler rumjuckeln :eek:, ja schämst Dich jarnich mehr , wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Eben... von Berlin nach FFM und zurück sind grob 1000 km. - Mache ich 'n Wochenende später schon wegen 'ner Hochzeit (geht dann noch ein Stück weiter nach Western)...

in die alte Heimat ( drittes Kennzeichen ) ?
 
Waaaaas Du willst noch in diesem hohen Alter mit so nem Eierschüttler rumjuckeln , ja schämst Dich jarnich mehr , wat solln die Mädels denken , wenn Du dann so O-Beinig vom Sattel steigst

:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, das geht schon... :tongue:

Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht... :frown:
 
Hehe, bisher schauen sie mir noch hinterher, was sie aber denken, keine Ahnung :tongue::biggrin:


sorry, 2 much OT

von wegen Du wirst alt, . . . .sie schauen Dir ja noch hinterher . . . ähh wieso blaibst Du denn nicht stehen?


Hier noch einmal die Definition ( Danke rosablme im Voraus für Dein OT-Verständnis )

I werd oid
[Aus: Live 98 (1998)]

Jeden Morgen is wieder so weit:
wie bscheiß i mein Spiegel heit?
Zieh den Bauch ein und kämme mein Haar
dorthin wo es früher mal war.

Auch die Falten sind kaum mehr da
ich setz einfach die Brille nicht auf.
Und mit jugendlichem Elan
nimmt mein Tag dann seinen Lauf

I werd oid - i glaub i werd oid
manchmal werds ganz schee koid
wer woaß wohin ma dann foid
schaugts mi o - i werd oid.

Und nur so aus alter Gewohnheit
dreh ich mich nach den Mädchen um.
Ich schau ihnen tief in die Augen.
Doch sie schaun um meine herum.


Ich machte die Nacht zum Tage,
was gab es dafür Applaus.
Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen
denn i muß ständig zum Biseln raus.

I werd oid

Und so lebt man neben sich her
in ewigem Selbstbeschiß.
Man wär immer gerne Derselbe
nur der ned, der man grad is.

Ach fällt nicht doch am Ende
nur eines ins Gewicht:
Wie offen schaut man sich selber
ins ewig oide Gsicht.

I werd oid - was solls, i werd oid
und wia ma des gfoid,
nimma jung sei mit Gwoit,
schaugts mi o - i werd oid!


EV: live ´98 (1998), Vaterland (2001)
 
:biggrin::biggrin::biggrin:

Ach, das geht schon... :tongue:

Der jayjay ist jetzt in der Planung auch schon drin. Manchmal muss man eben bescheiden sein, und wer weiß, was sich da noch überraschend einfindet... Wichtig wäre mir nur, dass sich jemand findet, der mit in die Bäume steigt... So ganz alleine... Ich weiß ja nicht... :frown:

Und wer hilft ihm dann später wieder auf den Eierschüttler rauf ? Soviel Hilfspersonal wie de da brauchst jibbet jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Michel, heute muss ich wirklich über dich lachen...
 
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...
 
Ach Männer, seid nicht unglücklich, das Lied trifft auf uns Weibchen auch zu. Menschen (besonders Männer :tongue:) werden doch im Alter viel interessanter! Eine "echte" Frau will doch keinen jungen, unerfahrenen Schnösel... Und ein "echter" Mann zieht auch die "erwachsene" Frau der unreifen vor. Oder?! Letztlich haben doch Menschen dann viel mehr anzubieten...

Richtig , nämlich viiiiiel mehr Runzeln und Falten :biggrin::biggrin::biggrin:

Also mich störts nich , wenn die Dame der Begierde jünger ist als meine SÄÄBE alt sind :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Buchholz, genau zwischen Boppard ( Rhein ) und Brodenbach ( Mosel )
 
Acron, und dein wahrlich schönes Taschen-Set wäre die ideale Aufbewahrungsstätte für deine Klamotten beim spontanen Ausflug in den Taunus... :biggrin:

Anhang anzeigen 77395

Biiiiiiiiiiiitte! :redface:

WIR WOLLEN ACRON! WIR WOLLEN ACRON! :party:


(Der Schrank drunter ist auch voll meins...:smile: - und Lederjacken (rechts und links davon) sind mein Liebstes... :tongue:)
 
Buchholz, genau zwischen Boppard ( Rhein ) und Brodenbach ( Mosel )
... und wiederum genau zwischen den beiden Korridoren, die ich Richtung Osten (bzw. umgekehrt) nehme: entweder A1/A48/A3/... oder B50/A61/A60/... ;)

Käme ich Anfang August nicht per Bahn, ließe sich ja mal ein Umweg fahr'n.

Schüttelreim. Igitt.
 
Acron, und dein wahrlich schönes Taschen-Set wäre die ideale Aufbewahrungsstätte für deine Klamotten beim spontanen Ausflug in den Taunus... :biggrin:

Anhang anzeigen 77395

Biiiiiiiiiiiitte! :redface:

WIR WOLLEN . . . .


(Der Schrank drunter ist auch voll meins...:smile: - und Lederjacken (rechts und links davon) sind mein Liebstes... :tongue:)


Pssssst, das lass lieber - ich bin glänzender Theoretiker .... im Alltag ganz grau. Ich habe mich für dieses Wochenende festgelegt - aus Überzeugung und möchte das nicht ändern
Bitte um Verständnis
 
Zurück
Oben