Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Da ich gestern wohl die meisten Fotos gemacht habe (von uns wenigen umso mehr... :biggrin:) hätte ich gerne mal bitte von euch den Tipp, wie ich so ein komplettes Paket hier einstellen kann (so, wie gendzora oder 42 nach dem Rosi-Treffen)?!?
 
neuen Ordner auf deinem Computer anlegen, z.B. "SAAB Grillen". Kamera mit Computer verbinden und die Bilder in diesem Ordner speichern. Dann gehst du hier oben auf "Mein Profil", da kannst du ein neues "Album" anlegen-z.B. auch "SAAB Grillen" und lädst die Bilder von dem Ordner auf deinem Computer in dieses Album.
 
... Und außerdem müsstet mir jemand von den ausbauenden Herren bitte mal sagen, welche Sorte Batterie das gestern war, die ihr aus meiner Rosa rausgepult habt... (Damit ich ein entsprechendes Modell umgehend nachordern kann - bevor das nächste nervige Erlebnis geschieht. :frown:)
 
rausgepulte Batterie?
Geheimnisvolle Vorgänge im Odenwald!
 
Erstmal gestresste Bürozeiten am Taunus-Computer... Knuts: Wie kann ich denn jetzt alle Fotos en bloc in das Album kopieren?! Sonst sitz ich hier ja noch bis mosche...
 
alle Fotos en bloc in das Album kopieren

soweit ich weiß, müssen die einzeln, nacheinander vom Computer in dein Forum Album geladen werden. Davor, von der Kamera in den Computer, könnte es, je nach vorhandener Software, in einem Ruck gehen.
 
Sind schon im PC (ja, das geht in einem Rutsch). Boah, aber jedes einzeln hier rein, das halten meine Nerven nicht durch... Hab se schon alle runter gerechnet. Das muss aber gehen, schau mal, wenn der 42 seinen ganzen Krempel hier eingestellt hat, war der doch auch nicht für 4 Stunden abstinent...
 
@rosa.......

Guck mal in Dein Postfach -

Gruß->
 
wieviele Bilder sollen es sein? 10, 20? Das Hochladen eines Bildes (meistens im jpeg Format) dauert einige Sekunden, bei 20 Bildern also vielleicht 2,3,4,5 Min.
 
Aha! Mein Super-Mann hat`s mir gezeigt!! Jetzt geht es wohl... Wir warten gespannt...
 
... Und dann müsste ich auch noch (sicherheitshalber - wer weiß, wer weiß!?!?) Kennzeichen schwärzen! Bitte Hilfe!!
 
... Und dann müsste ich auch noch (sicherheitshalber - wer weiß, wer weiß!?!?) Kennzeichen schwärzen! Bitte Hilfe!!
das müßtest mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Computer erledigen, bevor du sie ins Forum lädst
 
o.k., passiert. Jetzt versuche ich die konkrete Darbietung im Thread "Bilder und Berichte" und hoffe, dass es klappt.
 
Hallo Blümchen, schön, dass du schon so fleißig bist. Ich habe StRudel noch zur Autobahn gebracht (deine Batterie 60Ah) funkt einwandfrei bei ihm.
Nach den ganzen A3 Baustellen ist mein Saabisausi dann im Tiefflug über die A7 geflogen, und wir haben trotz Kaffeepause in Ellwangen nur 3:05 h :biggrin: für die 415 km gebraucht. Daraufhin habe ich mich wieder mit ihm versöhnt :smile:

So, jetzt muss ich aber gleich mal Bildchen gucken (nicht anfassen)

P.S.: Aus den nicht mal 9l Schnitt auf dem Hinweg sind aber auch 14,8l auf dem Rückweg geworden :redface:, aber man lebt ja nur einmal :tongue:
 
Ich habe StRudel noch zur Autobahn gebracht (deine Batterie 60Ah) funkt einwandfrei bei ihm.

Dafür hatte ich heute mit seiner (Krankheit) voll die Krise!!! (Heute ist sozusagen "Tag des Schreiens"...)

Nach den ganzen A3 Baustellen ist mein Saabisausi dann im Tiefflug über die A7 geflogen, und wir haben trotz Kaffeepause in Ellwangen nur 3:05 h für die 415 km gebraucht. :eek::eek::eek:

Daraufhin habe ich mich wieder mit ihm versöhnt Und ich bin froh, dass du gesund angekommen bist!! :rolleyes:

So, jetzt muss ich aber gleich mal Bildchen gucken (nicht anfassen) Sind jetzt drin. :smile:

P.S.: Aus den nicht mal 9l Schnitt auf dem Hinweg sind aber auch 14,8l auf dem Rückweg geworden , aber man lebt ja nur einmal
Irgendwo hab ich bei dir ein Zitat gelesen und ja: Es passt zu dir und deinem Wesen... :redface:
 
...also mein Guter hat sich inzwischen mit Rosas Herzschrittmacher (!) angefreundet.
Die 'Check Enginge' leuchtet auch nicht mehr.

Hijaaa!

...und das mit der Fahrt bis zur Autobahn zog sich merkwürdigerweise doch recht lange hin, oder? Aber jeder Meter hinter Deinem war sehr schön, Marman. :-)
 
Jooo, so geht´s, wenn Navi und Ausschiderung nicht das Gleiche zeigen. Hätte wohl mal besser auf´s Navi gehört. Aber wenigstens hast Du die Peilung noch gehabt und hast die richtige Auffahrt genommen. Mir wurde erst nachher bewusst, das wir schon am Kreuz vorbei waren, sonst hätte ich mich nämlich noch gebührend von dir verabschiedet; so mit Hupe und Warnblinker :driver:
 
Zurück
Oben