Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Also! Ich fahre jetzt mal in die Rote Mühle zum Test-Essen. :eating:
 
Also! Ich fahre jetzt mal in die Rote Mühle zum Test-Essen. :eating:

Aber nich die ganze Speisekarte rauf und runter, sonst müssen für Deine Kletterei am Samstag noch verstärkte . . . . Aber das war nur so ein Gedanke . . . .
 
Aber nich die ganze Speisekarte rauf und runter, sonst müssen für Deine Kletterei am Samstag noch verstärkte . . . . Aber das war nur so ein Gedanke . . . .

Das, da bin ich absolut sicher, wird nicht nötig sein. Die Voraussetzungen für Verstärkung schafft sie bis Samstag nicht. Überzeug' Dich selbst. :tongue:
 
Es ist schön da!! Echt! Ich hab ganz viele Fotos vorab gemacht, damit auch die, die nicht kommen, schon vorher erahnen, was ihnen entgeht! Und eigentlich lecker. Bisschen wenig gewürzt vielleicht, aber ausreichende Menge, optisch schön dargeboten und zu moderaten Preisen. Und der Äppler war TOLL! (Aber den trinkt wohl von außerhalb keiner.)

Auf der Zuwegung gibt`s ein paar Schlaglöcher, da müsst ihr langsam machen und paar Schlangenlinien fahren, geht aber und ist echt idyllisch gelegen!

Der Parkplatz (verteilt auf drei Stellen, die nahe beieinander liegen) ist schon sehr malerisch und wir können die vier Saabs, die möglicherweise nur vor Ort sein werden, herrlich vor grünem Hintergrund drapieren! (Das werden Fotos: Eine AUGENWEIDE... :biggrin:)

Es gibt einen wirklich schönen Biergarten auf großer Fläche mit Spielplatz hintendran und anschließend den Kletterwald. Daneben, dahinter: Grüne Wiesen.

Als wir ankamen, stieg grade einer auf sein Pferd, das ihm schon vorher freudig zugewiehert hat! Insgesamt also eine durchaus positive Geschichte soweit.

Das Klettern wird nix, weil das nur sonntags möglich ist. :eek::mad: (Aber das enttäuscht wohl nur mich.)

Ich häng morgen mal ein paar Fotos dran, bis dahin sind wir hier sicher auch wieder in die unteren Positionen abgerutscht und ich kann uns bildlich wieder hochziehen!


Schöne Nacht, ihr Schätzchen!
 
... Und der Äppler war TOLL! (Aber den trinkt wohl von außerhalb keiner.)
Auf der Zuwegung ... da müsst ihr langsam machen und paar Schlangenlinien fahren, geht aber ...

Warst Du da auf den Zuwegen etwa auf Abwegen oder habe ich da die zeitliche Reihenfolgen durcheinandergebracht?

Tut mir ja Leid für Dich, dass aus der Kletterei nix wird. Scheinst Dich ja echt drauf gefreut zu haben...
Ansonsten hört sich das doch alles sehr brauchbar an. Ich hoffe, Du hast auch Wetter organisiert. Sieht ja bislang eher mau aus. Aber das stehen wir schon durch.
 
Mist "check engine" leuchtet. Saab brummt, säuft und hat nicht viel Leistung (was allerdings relativ ist:biggrin:).

Aber.......................keine Angst, ich komme trotzdem, auch wenn ich am Samstag leider nicht rosablume über die Seile des Kletterparcours tragen kann / darf :embarassed: :wink:.
Morgen früh kommt mein Mechanikus und nimmt ihn mit in die Werkstatt. Sollte es dieses mal nicht der Mader gewesen sein, muss ich halt ein bisserl langsamer fahren.
 
Kannst mich ja über die Schlaglöcher tragen... :biggrin:
 
Wo ist eigentlich der 42?! Ist schon lange nicht mehr hier aufgetaucht... Vielleicht bereitet er so seine Absage vor... :frown: ?!
 
Im Fall 42 vermute ich mal, dass er vor lauter Vorfreude ständig zum piseln auf´s Klo rennt, und deshalb seine Forumszeit begrenzt ist :biggrin:
 
:biggrin: Meinste, dass wenn der überhaupt im Moment vor dem Rechner sitzt, das sogar juckelnd und mit zusammen gekniffenen Beinen macht?!!

Ach, wie gemein, er ist so ein Netter! (Und bestimmt ohne Sextanerbläschen) :tongue:
 
Meeeeeeensch hab ich nen Glück, dat ich arbeiten muß und deshalb nich kommen kann :rolleyes: . Wenn ich nämlich frei hätte, könnte ich ja auch wieder nicht kommen, da mir heut Nacht der Halter der Spannrolle gebrochen ist und die Karre deshalb nicht fährt :eek: Dat is fast wie wenn se nen 9-5 hast , ständich bleibste zu Hause :rolleyes: , na juut , dann mach ich schon mal keinen Mist :biggrin::biggrin::biggrin: , was ja selten vorkommt :rolleyes::biggrin:

Viel Verjnüjen dann auch noch :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Zur Idee: Kannst mich ja über die Schlaglöcher tragen... und deinem

Aber mit Vergnügen...



Gut, dann machen wir folgenden Wettbewerb: Du packst mich hinten drauf und Jayjay, in der Hoffnung, dass er in seinem Leben schon ebenso viele Steine geschleppt hat, wie du, das andere Saab-Mädel (das, das ihr noch nicht kennt :redface:) - wobei: Sie ist eine Kleine, Zarte, sie wiegt sicherlich weniger als ich (sozusagen trägst du dann den Fels und JJ das Sandkorn :biggrin:) Und dann schauen wir mal beim Schlagloch-Hürdenlauf, wer schneller ist... :tongue:
 
Dann machen wir folgenden Wettbewerb: Du packst mich hinten drauf und Jayjay, in der Hoffnung, dass er in seinem Leben schon ebenso viele Steine geschleppt hat, wie du, das andere Saab-Mädel (das, das ihr noch nicht kennt :redface:) - wobei: Sie ist eine Kleine, Zarte, sie wiegt sicherlich weniger als ich (sozusagen trägst du dann den Fels und JJ das Sandkorn :biggrin:) Und dann schauen wir mal beim Schlagloch-Hürdenlauf, wer schneller ist... :tongue:

Das klingt nach ner realistischen Chance für die kleine Dame und mich. Obwohl ich ich sonst eher andere die Steine schleppen lasse :cool:. Aber Blümchen freut sich immer so fein, wenn die Jungs ihre Ideen und Vorschläge aufnehmen. Werd ich morgens dann mal dicke Butterbrote mümmeln.
 
Ohje...........da kann ich ja jetzt wohl nicht mehr kneifen............okay, Herausforderung angenommen. Auf welche Gewichtsklasse darf ich mich denn einstellen, wenn hier von Felsen und Sandkörnern die Rede ist.
Zum trainieren bleibt mir auch keine Zeit. Nützt aber auch nichts, da meine Frau mit ihren 143 cm eher unter die Sandkornkategorie fällt müsste ich ja dann mindestens noch meine 10-jährige Tochter, oder gar meinen 19-jährigen Sohn dazu packen. Verzwickt, verzwickt.......:rolleyes:
 
Schatzi! Das schaffst du schon! :biggrin: Bin zwar gut 30 cm größer als dein Weibchen, aber sicher keine 30 Kilo schwerer... Komme gerade vom Weggehen nach Hause und hab ein wunderbares Programm für euch Anreisende zusammengebaut. Wartet mal ab... Marman, haste denn jetzt ein Schlafplätzchen gefunden? Für sowas muss ich ja auch Sorge tragen, jetzt, wo wir offiziell versaabt sind... :tongue:
 
Nur noch 1 X schlafen.................

(Beamte ausgenommen !
)


Stellvertretend hochgehüsert ->

 
Schlafplatz brauche ich keinen. Ich habe mich entschlossen, dass ich die drei Stunden nachher noch heim fahre.
Sollte die Schlaglochstrecke doch länger als 5 km (bzw. anstrengend) sein, finde ich immer noch ein Plätzchen en route. Bei sowas hab ich noch nie Probleme gehabt :sleep:
 
Zurück
Oben