Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
1.438
Danke
52
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
Ohne
Hallo ihr Lieben,

nach ein paar Tagen und Wochen der Rekonvaleszenz fühle ich mich jetzt in der Lage, unser angedachtes "Saab-Grilling" zu organisieren. Allerdings wird es nicht in unserem privaten Garten stattfinden, sondern auf einem abgelegenen traumhaften Grillplatz im idyllischen Taunus, der eigens für uns für 50 Euro zu mieten wäre und den wir demnach ganz alleine für uns hätten... :rolleyes:

Es ist ein riesiges, grünes Gelände mit Wasseranschluss und blauem Salon, darauf eine wahrlich große Hütte, in die bis zu 60 Personen passen. (Sollten wir deutlich weniger sein, könntet ihr bei Regen also sogar direkt neben euren Ranzkarren sitzen... :tongue:) Bei Sonnenschein und Hitze sind wir natürlich draußen und schieben unsere Füße bei Bedarf in den angrenzenden Bachlauf, gleich neben die Bierchen, die dort im kühlen Nass zusammen mit uns entspannen...

Gerade habe ich mit dem Herrn telefoniert, der diesen Platz verwaltet. Als einzigen Termin bis September überhaupt gibt es nur noch Samstag, den 23. Juli (bis Sonntag, 24. Juli). Er bat mich darum, bis morgen Abend Bescheid zu sagen, ob wir die Hütte haben möchten.

Nun sagt mir schnell, ihr Wurst-begeisterten Auto-Menschen, was sagt eure Lust und euer Terminkalender??!


Es grüßt bis bald ganz lieb

die Rosablume.



Bitte beachten: Aktualisierung durch Beitrag von "rosablume" vom 13.11.abend
s letzte Änderung

Update vom 7. Juli:

Es ist jetzt definitiv die Hütte "Badweiher" bei Idstein: http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php

Auf dieser Seite erhaltet ihr auch alle Infos über genaue Lage, Sehenswürdigkeiten, etc.

Als Übernachtungsmöglichkeit bietet sich Folgendes an:

http://www.hotel-felsenkeller-idstein.de/

http://www.auf-reisen.de/TABetriebDe...306358&L=1080#

http://www.hotel-sonne-idstein.de/

Die 3 Vorschläge kommen von der Verwalterin und bedienen unterschiedliche Ansprüche, ohne völlig primitiv oder total gehoben zu sein. Die Entfernung zum Grillplatz ist bei allen etwa gleich
.
 
:top:

da bin ich doch mal dabei.

Tolle Sache und schon mal großen Dank im Voraus. Das Mitbringen von Essen & Trinken regeln wir noch.
 
Hallo zusamen,
da wäre ich auch dabei.

Viele Grüße,
Boris
 
Nach Terminkalendercheck wünsche ich Euch viel Spaß im Taunus.
 
Da muss ich auf eine Hochzeit. Schade. :frown:
 
Nein, noch hole ich mir Anregungen. :smile:
 
Ich "muss" da leider woanders ins Saxophon pusten (Firmen-Sommerfest)
Euch allen viel Spaß.
 
SAAB - Grillen ? , Ja wollt Ihr Eure Autos abfackeln :rolleyes::eek: . Also Ihr schreckt ja vor nix zurück hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Soll ich schon mal die Feuerwehr bestellen , falls es sich einer doch noch anders überlecht :biggrin:

Fremdfabrikate Grillen , dass könnte ich mir ja noch eher bei Euch denken , aber wenn der 42 so jerne mitmacht ...:rolleyes: , kann es nur am 9-5 liejen - den liebt er ja soooooooo:biggrin::biggrin::biggrin:

Jedenfalls viel Spaß und Gaudi dann noch , wenn de Polizei Euch nen Besuch abstattet :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Wir können da nicht,da sind wir in Urlaub…
 
Im Verhältnis sind das schon so viele Absagen... Ich denke darüber nach, ob es Sinn machen würde, die Hütte für Freitag/Samstag zu buchen. Terminlich geht das "von oben" bestimmt. Dann könnten wir freitags so um 3 oder 4 starten mit open end. Und unser Onkel, Martin Saab und wer weiß ich noch alles hätte vielleicht auch Zeit. Was meint ihr? Äußert euch doch bitte zu beiden Modellen.

... und Herr Brose hat auch keine Zeit. Jetzt wird es langsam dürftig.

Was mir noch dazu einfällt ist, dass der freundliche Herr am Telefon sagte, die einzige Alternative vor September wäre das kommende Wochenende. Aber da müsstet ihr wirklich spontan sein. ?
 
- kommendes Wochenende geht bei mir nicht:frown:

- Freitags 22.07.11 würde zwar bei mir gehen, aber mir gruselt es vor der Rush-Hour um köln und dann um Ffm herum. Das ist kein Spaß :eek:
 
Am Wochenende habe ich Nachtschicht …geht überhaupt nicht…
 
nach ein paar Tagen und Wochen der Rekonvaleszenz
oh - möge es nicht allzu schlimm gewesen sein und besonders, daß du echt übern Berg bist - du nervöses Hinkel (wie du dich selbst beschrieben hast) :biggrin::smile:
 
Naja, schlimm ist relativ... Ein nervöses Huhn wie ich ist zu manch einem Durchdreher in der Lage... :biggrin:
Nee, Knuts, alles gut!
 
So. Ich halte fest: Folgende Varianten gibt es für die Grillveranstaltung am Wochenende des 23./24.Julis:

1. Treffen am Freitag, 22.7. ab ca. 15 Uhr (Übernachtung im Zelt möglich).

2. Treffen am Samstag, 23.7. ab ca. 15 Uhr (geht auch schon früher) (Ü. im Zelt möglich).

3. Treffen am Sonntag, 24. 7. ab ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

4. Gar nicht.

Nur nochmal zur klareren Strukturierung.
 
Tja, schade... am Freitag (22.7.) hätte ich theoretisch Zeit,
aber für das Firmenevent am Samstag (23.7.) müssen wir um 7 Uhr mit dem Aufbau anfangen... no way :frown:
Und am Sonntag (24.7.) werd ich noch platt sein vom Samstag...

Und am nä. WE, was mache ich da wohl? Ja genau, ins Sax pusten (auf meiner eigenen Geburtstagsfete) :cool:
 
Zurück
Oben