Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
- Freitags 22.07.11 würde zwar bei mir gehen, aber mir gruselt es vor der Rush-Hour um köln und dann um Ffm herum. Das ist kein Spaß :eek:

Daran habe ich auch schon gedacht. Das käme für mich nur in Frage in Verbindung mit einem halben Tag Urlaub, so dass man um 13.00 Uhr auf jeden Fall an Köln vorbei ist.

So. Ich halte fest: Folgende Varianten gibt es für die Grillveranstaltung am Wochenende des 23./24.Julis:

1. Treffen am Freitag, 22.7. ab ca. 15 Uhr (Übernachtung im Zelt möglich).

2. Treffen am Samstag, 23.7. ab ca. 15 Uhr (geht auch schon früher) (Ü. im Zelt möglich).

3. Treffen am Sonntag, 24. 7. ab ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

4. Gar nicht.

Nur nochmal zur klareren Strukturierung.

1. Für mich machbar
2. Geht nicht, siehe oben
3. Wäre machbar, aber hart. Da bräuchte ich ja Urlaub um mich vom Wochenende zu erholen. :redface:
4. Gar nicht? Muss da nicht stehen: 03./10./17./24. September? Wobei ich am 10. schon einen Termin habe...
 
Danke schön, Knutsi!

So. Ich halte fest: Folgende Varianten gibt es für die Grillveranstaltung am Wochenende des 23./24.Julis:

1. Treffen am Freitag, 22.7. ab ca. 15 Uhr (Übernachtung im Zelt möglich).

2. Treffen am Samstag, 23.7. ab ca. 15 Uhr (geht auch schon früher) (Ü. im Zelt möglich).

3. Treffen am Sonntag, 24. 7. ab ca. 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

4. Gar nicht.

Nur nochmal zur klareren Strukturierung.

so oder so mrs pinkflower: über welche ORT sprechen wir ?
 
- kommendes Wochenende geht bei mir nicht:frown:

- Freitags 22.07.11 würde zwar bei mir gehen, aber mir gruselt es vor der Rush-Hour um köln und dann um Ffm herum. Das ist kein Spaß :eek:
oh ja. Ab 19.30 Uhr gehts aber um Köln und Ffm wieder. Die frische Luft im Taunus ist ne tolle Belohnung - da wird man ja neidisch
 
noch ist es in diesem kleinen Ort ruhig und beschaulich ....
 
noch ist es in diesem kleinen Ort ruhig und beschaulich ....

Wohl wahr! :biggrin:

In Anbetracht meiner übermäßigen Fleißigkeit habe ich jetzt eine weitere Hütte antelefoniert um auch unseren anderen virtuellen Freunden (denen, die eng terminiert sind) einen weiteren Vorschlag anbieten zu können. Dieses Mal für 100 Personen! Oh Gott!! (Nachricht über Facebook?!)

Es geht jetzt um den 30. Juli. Frei dort. Achtung, hier:

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php (Idstein Badweiher)

Und?!

Dieser übrigens mit nahe gelegenem Badesee.

Knuts: Jawohl! Urlaub im schönen Taunusland!
 
30. Juli: Großer runder Geburtstag meiner Oma, kann nicht.
Verdammt, der gesamte August wäre noch frei, den Termin am 13.08. könnte ich ausfallen lassen.
 
30. Juli geht auch. 13.08. geht nicht - da fahre ich in den Urlaub

Die Grillhütte in Idstein sieht schon ziemlich klasse aus.
 
Klassenfahrt wäre nicht so gut. Da ist um 22 Uhr Licht aus und Mädchen und Junx sind getrennt ....
 
Hi Schnecke! :biggrin:

Mein Schatz ruft gerade vom Sofa, dass ihm Samstag, der 30.07. sehr sehr gut gefallen würde!
Wir könnten frühestens ab 14.00 Uhr einfliegen!

Der 23.07. würde bei uns auch gehen, nur kein Freitag - weil die Öffnungszeiten in unserem "Großraummarkt" Fr 8 - 18.00 Uhr + Sa 8 - 12.30 Uhr.

Ich freue mich schon :marchmellow:

Gruß Rosi
 
Ich bin dabei! Egal wann. ;-)
 
Das scheint ja auf den 30. rauszulaufen... ?! Wir warten weiter und harren der Reaktionen... :bandit:
 
dann muss Onkel Kopp seine Oma mitbringen
 
... Die ist sicher eh früh müde und möchte ins Bett...
 
Wohl wahr! :biggrin:

In Anbetracht meiner übermäßigen Fleißigkeit habe ich jetzt eine weitere Hütte antelefoniert um auch unseren anderen virtuellen Freunden (denen, die eng terminiert sind) einen weiteren Vorschlag anbieten zu können. Dieses Mal für 100 Personen! Oh Gott!! (Nachricht über Facebook?!)

Es geht jetzt um den 30. Juli. Frei dort. Achtung, hier:

http://www.naturpark-rhein-taunus.de/pages/grillhuetten.php (Idstein Badweiher)

Und?!

Dieser übrigens mit nahe gelegenem Badesee.

Knuts: Jawohl! Urlaub im schönen Taunusland!


aber 450km fahre ich abends nicht mehr heim .. was nun ?
 
hättest Du einen 901 könntest Du darin schlafen :biggrin:

bleibt nur die Wohndose oder ein Hotel
 
Möchtest du zelten? Oder ein Hotelzimmer mit Frühstück? Oder ein Lager in der 100-Mann-Hütte? Oder was wünschst du dir?
 
Und übrigens, Rosenrot, du liebste aller Hühnermütter, könntest du mir dann bei der Organisation der Fressalien helfen? Dachte, jeder bringt sich seinen Kram selbst mit (Fleisch/Wurst/Fisch und dann noch was für die Gemeinschaft (Bier, Salat, Kuchen)).

Und dann ist ja dank des Badesees auch noch der männliche Wet-T-Shirt-Contest auszurichten... :biggrin:
 
Zurück
Oben