Saab-Treffen am 30.Juli 2011 Nähe FFM

Wer ist am 30.07.2011 dabei?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab zwei winzige kreischende Kinder, die besonders morgens beste Laune haben... Das willste nicht wirklich... :biggrin:
 
30.7. würde passen. Doppel-Zimmer oder heimfahren. :smile:
 
Martin Saab, schön! Ich schau mal für euch ganz unabhängig nach kleinen, netten und bescheidenen Zimmerchen (irgendwas Saab-Würdiges) und du sagst mir dann, wie du entschieden hast.
 
42!
Rosi, ich und all die anderen Frauen sind die Jury. Jeder wird darauf reduziert, was er anbietet. In diesem Forum sind die Männer die Macher und Schaffer. Sozusagen seid ihr seid das Arbeitsvieh! :tongue: Ich freu mich schon... Rosi hat sicher die ein oder andere gute Idee... :biggrin:
 
42!
Rosi, ich und all die anderen Frauen sind die Jury. Jeder wird darauf reduziert, was er anbietet. In diesem Forum sind die Männer die Macher und Schaffer. Sozusagen seid ihr seid das Arbeitsvieh! :tongue: Ich freu mich schon... Rosi hat sicher die ein oder andere gute Idee... :biggrin:

nun, vielleicht solltest Du den Grillevent auch hier posten:

http://www.muskelbody.info/forum/

:biggrin:
 
Ihhh! 42, das sind ja eklige Bilder... Diese gefältelten Haut-Muskel-Würste - meinste, sowas mögen wir Frauen?!
 
sind Schweizer auch willkommen??
würde aber wahrscheinlich mit dem Fiat (Wohnmobil) anreisen...
 
Und dann ist ja dank des Badesees auch noch der männliche Wet-T-Shirt-Contest auszurichten... :biggrin:
Als hätt ich's geahnt... ich hab schon mal geübt im Urlaub.
Und nein, das weisse im Bild ist kein Panamahut :smile:, sondern die Saab-XWD-Cap aus Mayrhofen!



IMG_3945 [Desktop Auflösung].jpg
 
sind Schweizer auch willkommen??
würde aber wahrscheinlich mit dem Fiat (Wohnmobil) anreisen...

Alle sind willkommen.

Vielleicht möchte Hb-ex an deiner Seite liegen?! :tongue:

Martin Saab, der, der das Wasser beherrscht, wann genau ist dein Geburtstag?
 
Liebe Frau Rosablume:
Selbstverfreilich kann ich Dir bei der Organisation der Fressalien helfen, bin ja schließlich "Fachfrau" :biggrin:!
Teile mir einfach Deine Wünsche/ Vorstellungen mit und wir schauen mal! Kann man Tütensuppe eigentlich auch auf ´nem Grill ...... :confused:

Was die "Lebendviehbeschau" angeht:....................... :reddy: :biggrin:!!! Ich bin da etwas unentschlossen!
Alte Säcke.jpg sixpack.jpg dean.jpg

Also der eine ist mir zu dünn, der andere zu groß, der nächste zu klein - Sixpack & Waschbrettbauch passen ja nun mal gar nicht zu meinem herrlichen Body, eher eine Waschtrommel! Da bleib ich einfach bei meinem Hessenbauern.

Aber vielleicht könnten wir anlässlich stetig aktueller und wiederkehrender Themen eine Art Schlachtefest für Bäumchen starten? Da hätten die Herren dann Gelegenheit sich abzureagieren!
wettsägen.jpg


Und schlecht wäre auch eine musikalische Begleitung nicht. Hier mal ein Bild aus früheren Zeiten -
Mr. Brose and Mr. 42
alte_maenner.jpg
 
Frau Rosenbrot! Sehr schön! Eine gute Idee! Martialisches Stämmesägen ist herrlich! Ich lieb ja übrigens auch Lederhosen sehr (wenn der ein- oder andere sowas im Schrank findet... Toll!! Vielleicht der Herr Martin Saab, der kommt ja zumindest aus dem Süden angereist und spricht vermutlich auch einen ordentlich schwäbisch-badisch-allemannischen Dialekt). Wobei - so Trachtenkram findet man ja auch bei uns im Hessischen... Und ein ordentlich-zünftiges Dirndl schmeichelt allen (ALLEN!) Formen (ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe Dirndl!!). Soll ich dir mal eines besorgen, Fräulein Rosi? Da verkaufste deine Würste und Eier noch flotter!! :rolleyes:

Zurück zum Thema... Musik wäre schon auch schön. Ich bat ja schon bei deinem Treffen um eine akustische Untermalung in Form von Gitarre oder sonstwas...

Und nochmal kurz zum Termin:

Vielleicht könnte bitte einer der freundlichen Moderatoren den Titel des Threads im Datum ändern auf: 30 Juli. Sonst isses irritierend. Ich weiß nicht, wie das geht... Dann sag ich die Hütte in Heftrich für den 23. ab.



Ui!!!! So schnell geht das?! Danke sehr!!
 
Und nochmal kurz zum Termin:

Vielleicht könnte bitte einer der freundlichen Moderatoren den Titel des Threads im Datum ändern auf: 30 Juli. Sonst isses irritierend. Ich weiß nicht, wie das geht... Dann sag ich die Hütte in Heftrich für den 23. ab.


Ich weiß zwar nicht ob ich einer der "freundlichen" Moderatoren bin....habe den Titel aber trotzdem mal geändert........
 
Zurück
Oben