SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

Ich verabschiede mich aus diesem Thread, vielleicht aus dem Forum. Das ganze hier ist mir zutiefst zuwider.
 
Es wird leider nichts darus

Habe Heute eine Post bekommen worin eine Genehmigung abgelehnt worden ist und somit wird leider nichts aus diesem Vorhaben.

Nun werde ich mich nach anderen Wegen umsehen müssen . Schließlich sollen ja alle Freude daran haben und nicht noch Ärger bekommen .

Euer trauriger Michel
 

Ja , das finde ich auch. Doch ich seh mich mal nach anderen Möglichkeiten um , vielleicht finde ich etwas vergleichbar schönes . Natürlich wäre mir es anders lieber gewesen,wobei ich schon Befürchtungen in der Art hatte. Es ist nicht ganz einfach , wenn die Besitzer schon mal schlechte Erfahrungen hatten , kann ich eine Absage auch verstehen. Aber ich lasse den Kopf nicht hängen . Nur der Termin wird kaum zu halten sein im Mai .

Jedoch hoffe ich für den Sommer/ Spätsommer etwas zu finden .

michel
 
three_crosses_sticker-p217452713155885474tdcj_210.jpg
 
Würde auch mitkommen, das Donautal kann ich auch sehr empfehlen.
Bei einer Saabausfahrt sollte man auch in einem Saab kommen.
 
Würde auch mitkommen, das Donautal kann ich auch sehr empfehlen.
Bei einer Saabausfahrt sollte man auch in einem Saab kommen.
ja das stimmt, aber wenn es Regnen würde komme ich nicht mit dem Cabrio sondern mit dem Saapeliat, ausser ich habe bis dann meinen alten zurück gekauften 901 Aero schon!
 
Ja hallo,

wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?:bike:
 
Ja hallo,wird es noch heuer etwas mit der Ausfahrt?
Ebenfalls hallo austrias Joe, Du warst ja im August gar nicht dabei, weder am Vortreffen im Schwarzwald noch am int. Meeting in Interlaken! Hast es verpasst? Letztes Jahr in Holland hast ja auch eine Einladung erhalten!!! Jedenfalls hatte ich Dir eine gegeben! Aber Du hast ja so viele Termine, das schnell Mal was in Vergessenheit geriet! Schade ... das nächste Mal!
Gruss Giampi
 
Zitat von Gi.Pi: Jedenfalls hatte ich Dir eine gegeben! Aber Du hast ja so viele Termine, das schnell Mal was in Vergessenheit geriet! Schade ... das nächste Mal!:biggrin:

Ja, ja Giampi, du wolltest mir eine Einladung geben.
Wie war das mit dem Vergessen?:elefant:
Bist du schlecht informiert, bzgl. Schwarzwald? Wir haben euch dort nicht gesehen:eviltongue:

Also gut, bis zu nächsten Mal:smile:

Danke, Carsten für deine Information:biggrin:
 
Hallo 96er Michel,

... wenn du wieder einen Drang in die nahe Ferne verspürst, denke an mich ........

Gedankenanstösse sind immer gut!:smile:
 
Gedankenanstösse sind immer gut!:smile:

Jeden ersten Freitag im Monat tafelt die Saab-Oldie-Sektion meist in Erlinsbach in der Trotte.

Falls Du einmal die Motivation finden solltest, bist Du, wie jeder andere Saabist jederzeit herzlich willkommen.
Heute Abend wäre wieder was los:smile: Bei Interesse PN
 
Jeden ersten Freitag im Monat tafelt die Saab-Oldie-Sektion meist in Erlinsbach in der Trotte.

Falls Du einmal die Motivation finden solltest, bist Du, wie jeder andere Saabist jederzeit herzlich willkommen.
Heute Abend wäre wieder was los:smile: Bei Interesse PN
Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............:biggrin:
 
Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............:biggrin:

Bregenz liegt ja gleich vor der Haustür:redface: Ja nach dem, wer mag der kann kommen

Hast Du Bedenken, dass er den Baslerdialekt nicht versteht:biggrin::confused:
 
Bregenz liegt ja gleich vor der Haustür:redface: Ja nach dem, wer mag der kann kommen

Hast Du Bedenken, dass er den Baslerdialekt nicht versteht:biggrin::confused:
ja, da hab ich manchmal sogar Mühe, aber dieser Dialekt spricht ja fast keinen mehr!
Jä Frau Sarasi sagä si mol.....:biggrin:
 
Zurück
Oben