SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

Heinz, aber das kannst du ihm nicht antun, da muss er ja auch durch den Barregg Tunnel und hast du dem sein Kenzeichen gesehen ..............:biggrin:
Bist du mit dem ehemaligen Saab-CH Oldie Präsi verwandt? Er hatte auch immer so eine Röhre! Aber ich bin kein Schweizer Rassist!

Baldige Besserung wünscht dir Joe:biggrin:
 
Bist du mit dem ehemaligen Saab-CH Oldie Präsi verwandt? Er hatte auch immer so eine Röhre! Aber ich bin kein Schweizer Rassist!

Baldige Besserung wünscht dir Joe:biggrin:
neh, aber der kommt Heute Abend vielleicht, soll ich ihm Grüsse von dir ausrichten?
 
neh, aber der kommt Heute Abend vielleicht, soll ich ihm Grüsse von dir ausrichten?

vielleich finde ich gut, wenn er zu euch findet und nicht wieder die falsche Ausfahrt nimmt, wie damals im Tessin!:biggrin:

Ja, richte Pascal Schad bitte Grüsse aus, wenn er sich noch an den Östricha erinnern kann.:biggrin:
 
vielleich finde ich gut, wenn er zu euch findet und nicht wieder die falsche Ausfahrt nimmt, wie damals im Tessin!:biggrin:

Ja, richte Pascal Schad bitte Grüsse aus, wenn er sich noch an den Östricha erinnern kann.:biggrin:
keine Angst, Heinz wird mich sicher unterstützen! :biggrin:
 
Danke für die Meldung.
Kommt es vor dem Winter noch zu einer Aktion?
 
wie meinst du das den
:secruity::secruity::secruity:

Das ist von ihm nicht böse gemeint. Klaus hält 901 Cabriofahrer, die ihr Gefährt nur bei schönem Wetter benutzen, für Mädchen. :biggrin: Ich gehöre überwiegend auch zu den Mädchen, habe mein Cabrio diesen Sommer aber erstmals auch ein paar Mal (geschlossen natürlich :biggrin:) bei strömendem Regen gefahren. Das war das erste Mal seit Jahren, daß die Radkästen und der Unterboden von Spritzwasser gespült wurden.
 
Das ist von ihm nicht böse gemeint. Klaus hält 901 Cabriofahrer, die ihr Gefährt nur bei schönem Wetter benutzen, für Mädchen. :biggrin: Ich gehöre überwiegend auch zu den Mädchen, habe mein Cabrio diesen Sommer aber erstmals auch ein paar Mal (geschlossen natürlich :biggrin:) bei strömendem Regen gefahren. Das war das erste Mal seit Jahren, daß die Radkästen und der Unterboden von Spritzwasser gespült wurden.
für schlecht Wetter habe ich mir ja meinen EX 901 AERO zurück gekauft!:biggrin:
 
Hätte auch noch Interesse ;) Da mein Saabinchen nun endlich überholt wurde, hält einen nur noch ein leerer Tank vom Fahren ab^^
Wie schauts denn inzwischen aus, Michel?^^
 
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel

das klingt ja ganz gut und gefällt mir schon.:smile:

der termin wäre da auch noch von interesse!:confused:
 
Zurück
Oben