SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

9

96iger Michel

Guest
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel
 
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel
ich denke das wird mir und meiner Frau sicher gefallen!:cool:
meine Frau möchte schon lange nach Neu Schwanstein, aber der Weg ist mir zu lang!:redface:
aber Hohenzollern sieht ja auch nicht viel kleiner aus!!:smile:
aber ich muss wissen ob unser Benny auch hinein darf!:confused:
und wenn es keinen Regen gibt kommen wir mit dem CV!:biggrin:
 
Das klingt ja mal super! Ein Saabtreffen im Süden, wie schön. Wenns irgendwie passt, sind wir dabei. :cool::biggrin:
 
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel

Schönes Ziel. Bei mir um die Ecke. Start von wo aus? Wenn die Fahrt am Bodensee vorbei führen soll, ist das Donautal von Tuttlingen nach Sigmaringen (Schloß Sigmaringen, auch sehr schön) eine sehr attraktive Route. Oder von Meersburg/Bodensee aus über Land über Sigmaringen nach Hechingen. (Sigmaringen-Hechingen ca. 40 km).
 
klingt gut. Lässt sich ggf. mit einem Urlaub kombinieren. Grundsätzlich hätte ich Interesse.
 
auch wenn es regnet und Katzen hagelt? ne, ne, mein CV darf nur Raus, wenn 100% kein Regen angesagt ist!

:rolleyes:
Saabs sind eigentlich zur Fortbewegung gedacht.
Wann würdet Ihr z.B. etwas wie den hier bewegen wollen? Auf geschlossenem Trailer?
 

Anhänge

  • !!qd7cNgCG0~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKQiZumoWg~~_27.JPG.jpeg
    !!qd7cNgCG0~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBKQiZumoWg~~_27.JPG.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 69
:rolleyes:
Saabs sind eigentlich zur Fortbewegung gedacht.
Wann würdet Ihr z.B. etwas wie den hier bewegen wollen? Auf geschlossenem Trailer?
Ja den würd ich mit Samthandschuhen ANSCHAUEN:eek:, denn bei der geringstem berührung geht da was kaputt, oder er fällt wegen Rost auseinander!:biggrin:
 
:biggrin:


Ich bin übrigens auch gerne bei dieser Ausfahrt dabei und bin für Terminvorschläge offen.:smile:
 
auch wenn es regnet und Katzen hagelt? ne, ne, mein CV darf nur Raus, wenn 100% kein Regen angesagt ist!

Natürlich nicht. Wasser sieht das Cabrio nur am Waschplatz oder wenn ich unterwegs davon überrascht werde. Zum Dreckigmachen habe ich den Oppel. :biggrin:


Saabs sind eigentlich zur Fortbewegung gedacht.

Klar. Das Cabrio aber eher für Fortbewegung bei schönem Wetter. :tongue:


klaus schrieb:
Wann würdet Ihr z.B. etwas wie den hier bewegen wollen?

Gar nicht. Lamborghini Espada. Deiner? Extrem selten, aber nicht mein Geschmack.
 
Liebe SAAB Freunde,

für das Jahr 2010 organisiere ich eine Ausfahrt zur Burg Hohenzollern nach Hechingen. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden , damit ich mit den Vorbereitungen beginnen kann. Den Termin habe ich bewußt noch offen gelassen, damit ich nach den Nachfragen mich auf die Mehrheit einrichten kann.

Bis dahin viel Spaß und Freude an Eurem SAAB

michel

ich hoffe, dass es sich dieses Jahr verwirklichen lässt......:redface:
 
Gemeinsame Ausfahrt 2010

Liebe SAAB Freunde,

also grundsätzlich kam mir diese Idee eigentlich deshalb, weil ich etwas ohne Genehmigung auf die Beine stellen wollte, bei dem auch mehr als 20 Fahrzeuge teilnehmen können. Gedacht war es vor allen Dingen so, daß alle SAAB starten dürfen. Es ist ja nicht so, daß ich die neueren SAAB nicht mag, weil ich nur alte Klamotten liebe.

Ein Treffen, wie ich es dieses Jahr organisiert hatte , ist bei uns mit hohen Auflagen verbunden und daher nur in kleiner Teilnehmeranzahl genehmigt . Das nur mal so zur Erklärung .

Es wird also eine Sternfahrt sein , wo jeder anreisen kann , wie er möchte und mit was er möchte.
Natürlich könnte man sich in kleineren Gruppen zusammenschließen, wie z.B. Fahrer aus dem Rheinland, dem Ruhrgebiet, dem Bodensee, der Schweiz und so weiter. Alle würden sich dann schlußendlich auf der Burg Hohenzollern zusammen einfinden und dafür würde ich dann ein gemeinsames Programm vorbereiten, an dem alle teilnehmen können.

Natürlich ist das etwas für die ganze Familie und ein Hund würde auch herzlichst gern gesehen sein , keine Frage.

Für mich ist es nun nur zwingend erforderlich, zu wissen, mit welcher Teilnehmermenge ich da rechnen kann.

Termin sollte im Mai etwa sein, wo also schon die Blumen blühn und es auch schon etwas wärmer ist.
Wobei ich mich da ja noch nicht festgelegt habe.

Unser Baden Württemberg bietet sich ja geradezu an für solch einen Event und es gibt unzählige Orte, welche sich da anbieten. Doch ich möchte für alle einen unvergesslichen schönen Tag gestalten und da kam mir eben dieser Gedanke.

Wer nun noch Fragen und Anregungen hat, kann sich ja gerne melden, damit ich alle Wünsche unter einen Hut bringen kann.

Das Oldtimer Treffen im Juli diesen Jahres hat bestätigt, wie schön ein Wochenende unter Leuten mit einem gemeinsamen Hobby doch sein kann. Wobei ich mich bei den Teilnehmern nochmals bedanken möchte.

Es grüßt Euch Euer

michel
 
Termin sollte im Mai etwa sein, wo also schon die Blumen blühn und es auch schon etwas wärmer ist.
Wobei ich mich da ja noch nicht festgelegt habe.

Mai/ab Mai ist schick, denn es gibt ja doch recht viele Saab-Cabrio-Fahrer. :cool: Aber an schönem Wetter hat ja sicher jeder Freude. :smile:
Die mittleren 2 Mai-Wochen sind wir verreist, aber wenn der Termin auf davor oder danach fällt, wären wir auch dabei.
 
SAAB Ausfahrt 2010

Liebe SAAB Freunde,

das Interesse scheint ja schon mal da zu sein. Also werde ich die Sache mal in Angriff nehmen und mit der Preussen Residenz in Kontakt treten um Euch einen unvergesslichen Tag zu gestalten.

Ihr werdet hier weiterhin über die Vorkommnisse infomiert.

Und das mir da ja keiner mit ner dreckigen Mühle erscheint :biggrin: , denn da gibts ne Fahrzeuchabnahme durch den Herrn Oberförster persöhnlich - ja :eek::cool: . Ordnung muß sein :biggrin:.

michel
 
Und das mir da ja keiner mit ner dreckigen Mühle erscheint :biggrin: , denn da gibts ne Fahrzeuchabnahme durch den Herrn Oberförster persöhnlich - ja :eek::cool: . Ordnung muß sein :biggrin:.

michel

dann bereite doch sicherheitshalber schon mal ein wenig Spüli, einen Eimer Wasser und einen Schwamm vor....:biggrin:

nach 400km Anreise kann ich da sonst für nix garantieren...... :tongue:
 
Zurück
Oben