SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

Das ist aber ganz schön südlich der Süden oder? Und Saubere Saabs auch noch ach du je wie geht das denn?
Wir würden gerne kommen aber da ich einen kleine Firma habe und alles an mir hängt werde ich erst zu/ab sagen wenn alles in Trockenen Tücher ist!:rolleyes:
 
dann bereite doch sicherheitshalber schon mal ein wenig Spüli, einen Eimer Wasser und einen Schwamm vor....:biggrin:

nach 400km Anreise kann ich da sonst für nix garantieren...... :tongue:

Du wirst ja nicht mit dem da - links im Bild - aufkreuzen wollen :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Waschanlage wird schon mal vorab gebucht - Ordnung muß sein :biggrin:

michel
 
Das ist aber ganz schön südlich der Süden oder? Und Saubere Saabs auch noch ach du je wie geht das denn?
Wir würden gerne kommen aber da ich einen kleine Firma habe und alles an mir hängt werde ich erst zu/ab sagen wenn alles in Trockenen Tücher ist!:rolleyes:

1. ) Meine Firma ist auch sehr klein

2. ) Mein SAAB noch kleiner als Deiner

3.) freu ich mich auf Dich


michel .....gaaaaanz unten im Süden zu Hause
 
Mai/ab Mai ist schick, denn es gibt ja doch recht viele Saab-Cabrio-Fahrer. :cool: Aber an schönem Wetter hat ja sicher jeder Freude. ...

Vielleicht von Interesse: Am Wochenende nach dem 1.Mai findet traditionell die NORDBADENAUSFAHRT statt.

Dazu kann Carsten aber sicher mehr schreiben
 
Nordbaden Ausfahrt 2010

Danke Klaus.

Weitere Details der Ausfahrt werden dann im Frühjahr veröffentlicht. Ansonsten hat sich am Termin nichts geändert: immer der erste Samstag nach dem ersten Mai...

nordbadische Grüsse

Carsten
 
Nachdem ich schon monatelang nicht mehr in's Saab-Forum reingeschaut habe (Shame on me, aber andere Hobbys waren zwischenzeitlich interessanter, und ein richtiger Schrauber bin ich auch nicht), bin ich auf dieses Treffen gestoßen und bin begeistert.

Also wenn's bei uns terminlich passt, sind wir auch dabei. Die Burg der Hohenzollern liegt für uns auch um die Ecke, aber mit ein paar, nein was sag' ich da, mit vielen anderen Saabs wird das Ziel auch für uns wieder interessant. Da gibt's viele schöne Strecken über die Schwäbische Alb zu entdecken...
Da der Mai viele verlängerte WE hat und wir diese auch meist für Mehrtagestouren nutzen, könnte es halt schwierig sein, alles unter einen Hut zu bringen (der 1. Mai ist ja aber leider am WE, so dass sich dieser vielleicht anbietet ?). Aber mal sehen, wann das Treffen schlußendlich stattfinden wird.

PS: mein heutiger Besuch im Saab-Forum galt der knirschenden Lenkung. Hab' wie immer die Antwort gefunden, aber ist mir doch zu heikel, mich selber daran zu versuchen. Doch bis zum Frühjahr müsste auch das Problem behoben sein (nee, bis Ende der Woche...).

Gruß, Saabschwabe.
 
Ich bin dabei, wenn es zeitlich hinhaut :smile:
 
Vielleicht von Interesse: Am Wochenende nach dem 1.Mai findet traditionell die NORDBADENAUSFAHRT statt.


also: vor dem 9. mai 2010 (landtagswahl in NRW) kann ich gar nicht. am wochenende 08./09. mai kann ich genau aus diesem grund ÜBERHAUPT NICHT. deswegen fällt nordbaden leider flach. aber es wäre hübsch, wenn der andere südtermin danach läge...
 
also: vor dem 9. mai 2010 (landtagswahl in NRW) kann ich gar nicht. am wochenende 08./09. mai kann ich genau aus diesem grund ÜBERHAUPT NICHT. deswegen fällt nordbaden leider flach. aber es wäre hübsch, wenn der andere südtermin danach läge...

Deinen Wunsch habe ich vermerkt und werde ihn bei der Planung berücksichtigen, wenn es irgendwie möglich ist :smile: .

Selbstverständlich möchte ich nicht gleichzeitig mit dem Nordbaden-Treffen die Sache angehen, das nützt ja keinem etwas. Es wird auf alle Fälle schon auseinander liegen und nicht zeitgleich stattfinden.

Gruß

Michel
 
Hm, wir könnten beide Termine zusammenlegen?

Sternfahrt nach Hechingen... Also am Samstag in KA treffen und über den schwarzen Wald nach Hechingen fahren, übernachten und am Sonntag die 2. Ausfahrt machen.

Nur so eine Idee....

Grüsse

Carsten
 
Du wirst ja nicht mit dem da - links im Bild - aufkreuzen wollen :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Waschanlage wird schon mal vorab gebucht - Ordnung muß sein :biggrin:

michel


na gut, dann kreuze ich eben mit einem anderen auf, :eek:

wie wärs dann mit dem da : :biggrin: (da Du ja 2-Takter so gerne magst) :stoned: :rofl::rofl:

attachment.php
 

Anhänge

  • KTM-Buggy im Dreck kl.jpg
    KTM-Buggy im Dreck kl.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 172
Hallo !

Also grundsätzlich sind Veronika und ich auch dabei . Aber da Du ja weisst , was ich für unregelmäßige Dienstzeiten habe ( OK , nicht ganz so unchristlich wie Deine :biggrin: ) , kann ich erst was halbwegs Definitives sagen , wenn mal ein Termin steht ...
 
Hm, wir könnten beide Termine zusammenlegen?

Sternfahrt nach Hechingen... Also am Samstag in KA treffen und über den schwarzen Wald nach Hechingen fahren, übernachten und am Sonntag die 2. Ausfahrt machen.

Nur so eine Idee....

Grüsse

Carsten

Hattest Du nicht schon den Termin für die Nordbadenausfahrt festgelegt ? Ich muß sehen, ob ich da überhaupt meine Räumlichkeiten bekomme.

michel
 
Hallo !

Also grundsätzlich sind Veronika und ich auch dabei . Aber da Du ja weisst , was ich für unregelmäßige Dienstzeiten habe ( OK , nicht ganz so unchristlich wie Deine :biggrin: ) , kann ich erst was halbwegs Definitives sagen , wenn mal ein Termin steht ...


Wir schreiben uns , das bekommen wir schon hin Gerald :smile:

michel
 
Denkt bitte daran dass Mitte August 2010 (13.-15.8.) das internationale Treffen in Interlaken (CH) ist.
Es sind auch a lle Forummitglieder herzlich willkommen vor allem auch 2 Takt-Fahrer:biggrin:
Wir hoffen auf viele Teiilnehmer...
 
Denkt bitte daran dass Mitte August 2010 (13.-15.8.) das internationale Treffen in Interlaken (CH) ist.
Es sind auch a lle Forummitglieder herzlich willkommen vor allem auch 2 Takt-Fahrer:biggrin:
Wir hoffen auf viele Teiilnehmer...

Natürlich, das mit dieser Ausfahrt ist im Mai 2010, dann folgt die Elsas Ausfahrt eine Woche vor dem Treffen in Interlaken, dann können die Teilnehmer doch gerade beides zusammen machen.

So kommt keine der anderen Veranstaltung in die Quere und jeder kann überall trotzdem hinfahren. Anfang Mai ist , so glaube ich ja noch die Nordbadenausfahrt, dann wären es ja 4 Events im Ganzen, na und das allein im Süden, wenn das nix ist :smile::smile::smile:.

Soviele SÄÄBE in kurzer Zeit...da glauben die Leute es boomt wieder bei SAAB :biggrin::biggrin::biggrin:

Wir sehen uns alle :smile::smile::smile:

michel
 
Zurück
Oben