SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

Wie sieht's denn nun aus mit dem Termin für dieses Saab-Treffen im Süden ?
Wenn's Ende Mai sein soll, nicht aber in den Schulferien in BW oder Bayern (Pfingsten + 25.5.-5.6.), dann lässt sich das ja nicht unter einen Hut bringen.
Anfang Mai wäre einfacher, z.B. eine Fahrt am 1. Mai (anstatt Tanz in den Mai), oder am folgenden WE (anstatt Muttertag...).
Bitte den Termin demnächst mal festlegen, weil sich sonst alle noch freien WE so langsam mit anderen Aktivitäten füllen (sicherlich nicht nur bei mir).
 
Wie sieht's denn nun aus mit dem Termin für dieses Saab-Treffen im Süden ?
Wenn's Ende Mai sein soll, nicht aber in den Schulferien in BW oder Bayern (Pfingsten + 25.5.-5.6.), dann lässt sich das ja nicht unter einen Hut bringen.
Anfang Mai wäre einfacher, z.B. eine Fahrt am 1. Mai (anstatt Tanz in den Mai), oder am folgenden WE (anstatt Muttertag...).
Bitte den Termin demnächst mal festlegen, weil sich sonst alle noch freien WE so langsam mit anderen Aktivitäten füllen (sicherlich nicht nur bei mir).


Sobald ich kann , werde ich Bescheid geben . Allen kann man es ja nie recht machen, aber ich versuche es jedenfalls trotzdem :smile:

michel
 
Sobald ich kann , werde ich Bescheid geben . Allen kann man es ja nie recht machen, aber ich versuche es jedenfalls trotzdem :smile:

michel
oha, das wird schwierig für unseren Michel, allen einen gewünschten Termin zu machen!:eek:
ach ja Michel in demfall:redface: vom 8 Mai bis 22, Mai sind wir in Shanghai, OK? :biggrin:
 
Mai wäre ich dann auch mit dabei, ab Juni ist schon ziemlich verplant.
 
saab treffen im Süden

Hallo bei einen Saab - treffen im Süden bin ich dabei! Super Idee.
 
Hi,

werde das auf jeden Fall auch im Auge behalten und wenn das WE frei ist, komme ich auch vorbei.

Schöne Grüße

Haacki81

PS: Mein Saab Cabrio werde ich aber erst wieder Mitte April anmelden - ist noch im Winterschlaf
 
Welches WE ?????
Ist doch immer noch keines festgelegt, oder hab' ich was überlesen... ?
 
Hey Michel,

das klingt so als würde ich da auch dabei sein wollen :biggrin::biggrin:
Da würde ich wenigstens mal die anderen Nachteulen kennenlernen :cool:
 
Hört sich gut an -

ohne Details leider keine verbindliche Anmeldung!
 
Ich wäre auch dabei, wenn der Termin nicht auf ein Wettkampfwochenende fällt.
Komme aber mit nem Opelsaab. Hat aber beim int.Treffen in Essen den ersten Platz in der Serie gemacht:biggrin:, ist aber auch schon ´n Weilchen her:redface:
Egal, ich liebe ihn immer noch:tongue:

P.S.: Eric hat mir damals die Hand geschüttelt. Keine Angst, ich habe sie trotzdem schon wieder gewaschen ;-)
Übrigens, happy Birthday dear Eric (5.3.)
 
So, bei uns ist das 1. Mai-WE nun leider schon so gut wie vergeben, das zweite ist stark gefährdet. Am 3. WE mit Christi-Himmelfahrt sind wir bereits verplant, danach kommt das Pfingst-WE, wo vielleicht auch viele bereits etwas vorhaben. Bleibt bei uns als letzte noch sichere Option nur das letzte Mai-WE...
Bin mal echt gespannt, wann der Termin nun mal feststeht. Vielleicht just in der Woche bevor's dann losgehen soll ? Also ein monatelang geplantes Spontan-Treffen ?
 
Nochmals: Am 8.Mai findet ( wie jedes Jahr ) die Nordbadenausfahrt statt. ...:smile:
 
.
Bin mal echt gespannt, wann der Termin nun mal feststeht. Vielleicht just in der Woche bevor's dann losgehen soll ? Also ein monatelang geplantes Spontan-Treffen ?

Der SSC hatte einen Vorlauf von 2 Tagen:biggrin:, also nur kein Stress:tongue:
 
Wann gibt es denn einen Termin? Grundsätzlich besteht Interesse. Ist ja auch fast ums Eck :-)
 
Ausfahrt in den Süden

Es werden an die ineressierten SAAB Freunde PN versendet - keiner wird vergessen :smile:

michel
 
Zurück
Oben