SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

na, dann nehm mich mal bitte auch auf die liste :rolleyes:


himmelfahrtswochenende (13.-16.05.10) ist aber out-of-order ...

Viele Grüße

Alex P.

Wird sofort gemacht, das freut uns alle, wenn auch Du dabeisein kannst :smile:

Du bekommst noch Bescheid von mir über weitere Daten.

michel
 
Haben prinzipiell Interesse…-mal sehen, ob es dann auch zeitlich bei uns klappt.
Bitte halte mich (uns) auf dem Laufenden.
VD!
 
Also sollten wir bis dahin unseren Saab gefunden haben sind wir auch dabei

Gruß Michi
 
hey wen ihr da ma n termin habt klingt das intressant , nur wenns im sommer is kann ich halt nur mit meinem Volvo mitfahren , wenn ihr das ertragen könnt :redface::rolleyes:
 
ah ok , allerdings is mein Saabi da schon wieder im Sommerschlaf :frown:
 
ich würde auch dabei sein. schön wäre wenn in verbindung mit feiertage :smile:
 
ich hoffe dass, das Treffen nicht stattfindet wenn wir Ferien in Shanghai machen! Momentane Planung nach Chefin vom Auffahrts Weekend bis und mit Pfingst Weekend!
 
Gibt´s denn terminlich schon was zu vermelden ? *ungeduldigschau* :smile:
 
Gibt´s denn terminlich schon was zu vermelden ? *ungeduldigschau* :smile:

Nein, es gibt noch keinen feststehenden Termin, weil da einiges noch dran hängt. natürlich möchte ich so schnell als möglich alles unter Dach und Fach haben, aber ich muß sehen, was ich noch alles da bewegen kann. Momentan sieht es so aus, daß es gegen Ende Mai sein wird.

Wir wollen ja auch nicht gleichzeitig mit anderen SAAB Treffen einen Termin , denn das halte ich für falsch.

Weitere Infos werden bekanntgegeben :smile:

Gruß

michel
 
Ende Mai wäre für mich perfekt............
 
Hallo Michel,

wenn es terminlich passt wäre ich mit meinem 96 er gerne dabei

Grüsse

Thomas:smile:
 
Hallo Michel,

wenn es terminlich passt wäre ich mit meinem 96 er gerne dabei

Grüsse

Thomas:smile:

Ja prima Thomas , die Oldtimerfraktion passt besonders gut zu diesem Event dazu :smile: , zumal es ja wirklich nicht mehr viele davon gibt .

Du hörst von mir :smile: , wir freuen uns diesen Event mit einer breiten SAAB Modell Palette gestalten zu können - 60 Jahre SAAB :cool: :smile::smile::smile:

michel
 
Wenn nicht gerade das WE vom 9. bis 11. Juli ist, komme ich auch. Ist ja praktisch vor meiner Haustüre.

Ciao!
 
Zurück
Oben