SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

hihi stimmt

naja dieses jahr ist eh das jahr der veränderungen da lassen wir uns auch was anderes einfallen

So lange wir nicht mit dem Kinderwagen durch die City düsen :eek::biggrin::tongue:

Wobei, wenn DU dich um nen Kinderwagen kümmerst könnte das auch lustig werden...
 
So lange wir nicht mit dem Kinderwagen durch die City düsen :eek::biggrin::tongue:

Wobei, wenn DU dich um nen Kinderwagen kümmerst könnte das auch lustig werden...

achso du kennst meinen eigenbau ja noch gar nicht :-) ist aber auch noch nicht ganz fertig ich warte immer noch das der erik nach den blinkern schaut :-)
ich brauche 2 komplette blinker groß vom 96ger

@ ERIK bitte nochmal an mich denken.
 
Och Mike, vielleicht sollten alle, die etwas vorhaben, vorher auch mal ein wenig planen... :smile:

Wenn hier seit drei Seiten die Leute fragen, "wann denn" und es kommt nix, ist doch klar, daß man sich irgendwann anders orientiert.

Und wenn nach einem kritischen Einwand direkt das ganze Treffen abgesagt wird, dann kann die Planung ja noch nicht allzuweit gewesen sein.
Aber nun gut, "Leute wie mich" will Michel eh nicht dabei haben. Auch gut. Ist da nicht eben ein Sack Reis in China umgefallen?

:congrats::congrats:
 
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen. Da habe ich ja mit meiner Frage ja voll den wunden Punkt getroffen. Hätte mich nicht gewundert, wenn's nicht so wäre, denn ich hatte schon ein paar mal vorher angefragt, wann der Termin nun endlich ist.

Es ist sehr schade, wenn so ein Treffen zuerst groß angekündigt wird, es dann aber an einer rechtzeitigen Terminankündigung scheitert. Da fallen mir nur spontan nur zwei Gründe dafür ein (nun trete ich wahrscheinlich die nächste Lawine los...): entweder die Frau ist schwanger und der Geburtstermin just irgendwann im Mai, oder man möchte auf Basis einer gesicherten Wetterprognose eine sonnige Ausfahrt für die Cabrios (wie ich einen habe) garantieren. Beides führt dazu, dass erst kurz vor knapp der Termin feststeht, und dann leider die meisten schon etwas anderes vorhaben.

Aber auch bei mir bleibt's dabei: wenn Michl sich doch nicht entmutigen lässt, die obigen (und alle nun folgenden Begründungen) wegfallen, und demnächst mal einen Termin ankündigt, dann sind wir dabei falls der Termin noch passt.
Da sind viele wenn und aber drin, man sieht, es wird zunehmend schwieriger...
 
also das finde ich nicht. dieses jahr machen wir unser 7tes treffen in der pflaz. und das wird auch dieses jahr wieder geplant und wer kommen mag kommt wer nicht bleibt eben weg. ob sich da jemand auf den sch..... getreten fühlt weiß ich nicht ist uns aber auch egal. und ich denke bisher konnte noch niemand groß meckern auch wenn es mal die ein oder andere panne gegeben hat. jedenfalls hat sich noch nie jemand beschwert das es kacke war.
vielleicht letztes jahr das zusammen kommen am hambacherschloß aber das war für uns genauso überraschend :-)

Da ich das Treffen nicht wie Du , bei mir zu Hause machen will, sondern auf einem privaten Grundstück, bin ich nun mal leider auf eine Zusage der Eigentümer angewiesen.
Da kann ich den Zeitpunkt nicht so festlegen, wie ich es gerne hätte.
Falls jeman jedoch glaubt, er bekommt schneller eine Genehmigung um mit den Autos in den Innenhof der Burg Hohenzollern fahren zu dürfen, dann darf er sich ab jetzt gerne drum kümmern.

Wenn ich etwas organisiere, dann habe ich schon einen Grund, weshalb man sich da und dort aufhalten möchte. Das Treffen soll ja nicht einfach auf einer Wiese stattfinden. Auf ein gewisses Ambiente habe ich eben auch geachtet.

Aber scheinbar bin ich ja nicht in der Lage , etwas für Euch af die Beine zu stellen . Da sage ich mir einfach : Dann macht es doch selbst , wenn es so einfach ist.

Für meine Oldi Freunde werde ich weiterhin aktiv sein, jedoch nicht mehr hier , ich habe keine Lust mich noch anmachen lassen zu müssen, wenn ich für das Vergnügen anderer mich einsetze.

Gruß Michel
 
Das wäre dann auch wieder mal geklärt.
 
Da ich das Treffen nicht wie Du , bei mir zu Hause machen will, sondern auf einem privaten Grundstück, bin ich nun mal leider auf eine Zusage der Eigentümer angewiesen.Wenn ich etwas organisiere, dann habe ich schon einen Grund, weshalb man sich da und dort aufhalten möchte. Das Treffen soll ja nicht einfach auf einer Wiese stattfinden. Auf ein gewisses Ambiente habe ich eben auch geachtet.



achso
 
Da ich das Treffen nicht wie Du , bei mir zu Hause machen will, sondern auf einem privaten Grundstück, bin ich nun mal leider auf eine Zusage der Eigentümer angewiesen.
Da kann ich den Zeitpunkt nicht so festlegen, wie ich es gerne hätte.
Falls jeman jedoch glaubt, er bekommt schneller eine Genehmigung um mit den Autos in den Innenhof der Burg Hohenzollern fahren zu dürfen, dann darf er sich ab jetzt gerne drum kümmern.

Wenn ich etwas organisiere, dann habe ich schon einen Grund, weshalb man sich da und dort aufhalten möchte. Das Treffen soll ja nicht einfach auf einer Wiese stattfinden. Auf ein gewisses Ambiente habe ich eben auch geachtet.

Aber scheinbar bin ich ja nicht in der Lage , etwas für Euch af die Beine zu stellen . Da sage ich mir einfach : Dann macht es doch selbst , wenn es so einfach ist.

Für meine Oldi Freunde werde ich weiterhin aktiv sein, jedoch nicht mehr hier , ich habe keine Lust mich noch anmachen lassen zu müssen, wenn ich für das Vergnügen anderer mich einsetze.

Gruß Michel


Ambiente haben wir vor der Haustür, da müssen wir niemanden um einen Gefallen bitten! Das hat bisher für unsere Treffen immer ausgereicht. Es gibt sogar Leute, die kommen genau wegen diesem Ambiente immer wieder schon seit Jahren!
 
Ambiente haben wir vor der Haustür, da müssen wir niemanden um einen Gefallen bitten! Das hat bisher für unsere Treffen immer ausgereicht. Es gibt sogar Leute, die kommen genau wegen diesem Ambiente immer wieder schon seit Jahren!

Mir tut es ja sehr Leid, aber ich habe nur ein kleines Haus und einen ganz kleinen Garten ( wie es ja schon einige gesehen haben ) da kann ich kein Treffen veranstalten. Das wirst Du ja verstehen, denke ich.

So , weitere Erklärungen werde ich hierzu nicht mehr abgeben .

Michel
 
Mir tut es ja sehr Leid, aber ich habe nur ein kleines Haus und einen ganz kleinen Garten ( wie es ja schon einige gesehen haben ) da kann ich kein Treffen veranstalten. Das wirst Du ja verstehen, denke ich.

So , weitere Erklärungen werde ich hierzu nicht mehr abgeben .

Michel

erklären musst du dich nicht, aber provozieren direkt oder unterschwellig in deinen Antworten musst du auch nicht. Ich hätte so geantwortet, " da ich mir für das Treffen etwas besonderes überlegt habe, bedarf es noch einer genauen Terminabsprache, deswegen kann ich mich bisher dazu nicht genauer äußern" das hätte gereicht als Antwort auf die mehrmalig gestellte Frage, wann das Treffen stattfindet :-)
 
erklären musst du dich nicht, aber provozieren direkt oder unterschwellig in deinen Antworten musst du auch nicht. Ich hätte so geantwortet, " da ich mir für das Treffen etwas besonderes überlegt habe, bedarf es noch einer genauen Terminabsprache, deswegen kann ich mich bisher dazu nicht genauer äußern" das hätte gereicht als Antwort auf die mehrmalig gestellte Frage, wann das Treffen stattfindet :-)

Wer mich kennt, oder auch bei meinem 1. Treffen dabei war, weiß genau, daß ich lieber gleich den Zeitpunkt festgelegt und bekannt gegeben hätte. Habe ich ja beim letzten Treffen auch so zum Beispiel gemacht . Aber ich kann auch nicht mehr , wie bei den Örtlichkeiten und Behörden eine Anfrage stellen. Wenn ich da alle Nas lang hin renne, schicken die mich nach Hause und ich bekomme noch eine Absage. Klar, es wäre einfacher gewesen, an die Burg Hohenzollern auf dere Pakplatz zu fahren um dann festzustellen , daß dieser überfüllt ist . Ach komm, ich hab da schon gewisse Vorstellungen. Du kannst es Dir ja auch denken, mit einer Hand voll Oldis, wäre das alles viel einfacher gewesen - wegen einer Genehmigung meine ich, aber wenn dann 150 Autos ankommen , dann muß da schon etwas vorbereitet sein . Manche Leute sind weit angereist und dann sollte schon alles schön klappen. So, und dieses Mal hatte ich es eben vor , nicht nur die Oldis eizuladen . Das war schon falsch von mir. Aber auch ich mache Fehler, aber diesen nie wieder.

Michel
 
Wer mich kennt, oder auch bei meinem 1. Treffen dabei war, weiß genau, daß ich lieber gleich den Zeitpunkt festgelegt und bekannt gegeben hätte. Habe ich ja beim letzten Treffen auch so zum Beispiel gemacht . Aber ich kann auch nicht mehr , wie bei den Örtlichkeiten und Behörden eine Anfrage stellen. Wenn ich da alle Nas lang hin renne, schicken die mich nach Hause und ich bekomme noch eine Absage. Klar, es wäre einfacher gewesen, an die Burg Hohenzollern auf dere Pakplatz zu fahren um dann festzustellen , daß dieser überfüllt ist . Ach komm, ich hab da schon gewisse Vorstellungen. Du kannst es Dir ja auch denken, mit einer Hand voll Oldis, wäre das alles viel einfacher gewesen - wegen einer Genehmigung meine ich, aber wenn dann 150 Autos ankommen , dann muß da schon etwas vorbereitet sein . Manche Leute sind weit angereist und dann sollte schon alles schön klappen. So, und dieses Mal hatte ich es eben vor , nicht nur die Oldis eizuladen . Das war schon falsch von mir. Aber auch ich mache Fehler, aber diesen nie wieder.

Michel

Das ist dann aber eine Meisterleistung, Hut zieh, wenn du 150 Autos bei einer kurzfristigen Terminbekanntgabe zusammenbekommst und das alles auf einen Parkplatz............ ne ich schreib jetzt nix mehr in diesem Thread, denn es ist Hopfen und Malz verloren dir zu erklären worum es dem ein oder anderen geht.
 
Das ist dann aber eine Meisterleistung, Hut zieh, wenn du 150 Autos bei einer kurzfristigen Terminbekanntgabe zusammenbekommst und das alles auf einen Parkplatz............ ne ich schreib jetzt nix mehr in diesem Thread, denn es ist Hopfen und Malz verloren dir zu erklären worum es dem ein oder anderen geht.

Habe ich etwas von kurzfristig erwähnt ? Nein , im Gegenteil ich habe schon angekündigt, daß sich es hinausstrecken kann bis in den Sommer . Und ob bei mir Hopfen und Malz oder bei Dir verloren ist , mag ich hier nicht in den Raum stellen .

Und damit ist das Thema für mich erledigt

Michel
 
ich oute mich jetzt auchmal dazu:

Ich war schon an einer Ausfahrt/Treffen interessiert.
Was hier geschrieben und vor allem wie geschrieben wird hält mich total davon ab , bei Dir Michel irgendetwas zuzusagen.
Da fahr ich lieberzu Leuten , die ich zu nehmen weiß, und nicht so permanent um sich beißen , sobald Sie pers. mit irgendwelchen Fragen konfrontiert werden. :redface: :rolleyes:
 
Zurück
Oben