SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden

Ausfahrt im Süden

Änderung ! Auf Grund verschiedener Vorfälle ergibt sich folgende Änderung :

Die Ausfahrt wird in den Sommer verschoben und ist nur für SAAB Oldis ausgerichtet, gemäß des Treffens wie 2009 in Bad Säckingen. Letztjährige Teilnehmer erhalten automatisch eine PN , wenn der Termin festgesetzt werden kann.

Michel
 
Der einzige der hier vorfällt, äh ausfällt bist du...

Machst du dann die Treffenvorbereitung und Berichterstattung auch bitte per PN, weil das Gesülze mit der "Elite" (siehe dein letztes "Treffen"), muss ich mir nicht noch mal antun.
 
ich finds einfach nur schade! Freut Euch doch, wenn etwas organisiert wird, es sind ja nicht so viele hier, die so etwas auf sich nehmen. Wie das Treffen letztendlich war, weiss ich erst hinterher, aber wenn ich schon im Vorfeld das Gefühl habe, es ist nicht "mein" Treffen, dann fahre ich halt nicht hin, und gut isses.
 
ich finds einfach nur schade! Freut Euch doch, wenn etwas organisiert wird, es sind ja nicht so viele hier, die so etwas auf sich nehmen. Wie das Treffen letztendlich war, weiss ich erst hinterher, aber wenn ich schon im Vorfeld das Gefühl habe, es ist nicht "mein" Treffen, dann fahre ich halt nicht hin, und gut isses.


Wo ist der <Danke> Knopf ?

Viele emotionale Kommentare in dieser Sache sind nur noch destruktiv und führen zu noch weniger Engagement derjenigen, die sich um Treffen / Veranstaltungen bemühen.
Schlauer wäre es, Unterstützung anzubieten.
 
Viele emotionale Kommentare in dieser Sache sind nur noch destruktiv und führen zu noch weniger Engagement derjenigen, die sich um Treffen / Veranstaltungen bemühen.
Schlauer wäre es, Unterstützung anzubieten.

Sehe ich ganz anders: Ich finde, daß die Leute, die sich richtig Mühe geben, Termine festlegen, Veranstaltungsorte buchen, Strecken abfahren, Roadbooks ausarbeiten, nicht unerheblich in finanzielle Vorleistung gehen, es einfach nicht verdient haben, mit vollmundigen Treffenankündigungen von bestmöglichen Saabtreffen, die dann doch im Sande verlaufen (siehe 96erMichel und siehe DerLeu) konkurrieren zu müssen.
 
Sehe ich ganz anders: Ich finde, daß die Leute, die sich richtig Mühe geben, Termine festlegen, Veranstaltungsorte buchen, Strecken abfahren, Roadbooks ausarbeiten, nicht unerheblich in finanzielle Vorleistung gehen, es einfach nicht verdient haben, mit vollmundigen Treffenankündigungen von bestmöglichen Saabtreffen, die dann doch im Sande verlaufen (siehe 96erMichel und siehe DerLeu) konkurrieren zu müssen.

wenn wir am Ende des Jahres das beste Treffen wählen würden, könntest Du Recht haben, aber bei Veranstaltungen die in allererster Linie Spass machen sollen würde ich nicht von Konkurrenz sprechen.

Letztendlich ist es doch so, dass man gerne viele Leute bei einem Treffen hat, legt man den Termin lange im Voraus fest, können sich alle drauf einstellen, tut man das nicht, werden wahrscheinlich viel weniger kommen, aber das ist Sache des Organisators.
 
so jetzt isch fertig! höret emol uf mit dem Seich! es chotzt mi langsam a!
wers auf Deutsch haben will, bitte pn an mich!
:mad:
 
Sehe ich ganz anders: Ich finde, daß die Leute, die sich richtig Mühe geben, Termine festlegen, Veranstaltungsorte buchen, Strecken abfahren, Roadbooks ausarbeiten, nicht unerheblich in finanzielle Vorleistung gehen, es einfach nicht verdient haben, mit vollmundigen Treffenankündigungen von bestmöglichen Saabtreffen, die dann doch im Sande verlaufen (siehe 96erMichel und siehe DerLeu) konkurrieren zu müssen.


Aha, dann wäre es aber angebracht gewesen,
dass Du (wie auch einige andere, die glaubten, mit spitzer Feder schreiben zu müssen) Dir folgendes durchgelesen hättest :

http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/29336-saab-treffen-am-11-und-12-07-2009-a-3.html

und zwar VOR solch absolut dämlichen Bemerkungen von "konkurrierenden" Treffen ... :confused: ... die dann doch im Sande verlaufen ....gehts noch ?

jeder weitere Kommentar dazu wäre eine Resourcenverschwendung, die mir solche "verbalen Ergüsse" nicht wert sind :mad:
 
Das ist ja schlimmer als Kindergarten! Vielleicht sollte man mal die persönlichen Befindlichkeiten raus lassen.
Es kann doch jeder Treffen organisieren wann und wie er will. Und wenn es jemandem nicht passt (zeitlich oder persönlich), dann muß er ja nicht kommen.
Aber dazu eine Diskussion in diesem Ausmaß???
 
Der einzige der hier vorfällt, äh ausfällt bist du...

Machst du dann die Treffenvorbereitung und Berichterstattung auch bitte per PN, weil das Gesülze mit der "Elite" (siehe dein letztes "Treffen"), muss ich mir nicht noch mal antun.

stimmt, ich auch nicht !!

Sehe ich ganz anders: Ich finde, daß die Leute, die sich richtig Mühe geben, Termine festlegen, Veranstaltungsorte buchen, Strecken abfahren, Roadbooks ausarbeiten, nicht unerheblich in finanzielle Vorleistung gehen, es einfach nicht verdient haben, mit vollmundigen Treffenankündigungen von bestmöglichen Saabtreffen, die dann doch im Sande verlaufen (siehe 96erMichel und siehe DerLeu) konkurrieren zu müssen.

:smile: jep diese "vollmundigkeit" macht das geschmäckle


vielleicht nicht gewußt, aber geahnt :tongue:

aus meiner sicht (und ich hab schon an einigen -öffentlichen- Treffen teilgenommen und das ein oder andere selbst/mit-organisiert) gibt es zwei Möglichkeiten

  • öffentlicher Aufruf, dann aber rechtzeitig "butter bei die Fische"
  • priv per mail oder per PN organisiert, dann aber klappe halten im Forum und vielleicht noch bilder publischen
Hans, DANKE, das du dies, trotz Gegenwind, m.E. so klar auf den Punkt gebracht hast
 
Änderung ! Auf Grund verschiedener Vorfälle ergibt sich folgende Änderung :

Die Ausfahrt wird in den Sommer verschoben und ist nur für SAAB Oldis ausgerichtet, gemäß des Treffens wie 2009 in Bad Säckingen. Letztjährige Teilnehmer erhalten automatisch eine PN , wenn der Termin festgesetzt werden kann.

Michel

:thumpdown: Das ist hier ja ziemlich diskriminierend … :frown:
 
Es gibt Schlimmeres, ein paar Reibereien gehörten in Gemeinschaften eben dazu.

Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Teffen, dann relativiert sich so Mabches.:smile:
 
Es gibt Schlimmeres, ein paar Reibereien gehörten in Gemeinschaften eben dazu.

Vielleicht klappt es ja mal mit einem gemeinsamen Teffen, dann relativiert sich so Mabches.:smile:
Also ich bin auch am überlegen, aber ich mach es dann einfach!
Es wird nur eine Jurarundfahrt, wo es ab und zu auch einen abstecher in`s Franzland geben wird!
es darf alles mitkommen wo will und es wird Spontan sein, also, ein wenig Wetter bedingt und das grösste Problem wird die Parkplatz suche werden , wenn wir einkehren möchten oder wir machen Sandwiches und essen auf freier Wildbahn an einem See oder so
 
Vor allem bringt das ganze ja auch sehr viel!:thumpdown:
 
Zurück
Oben