SAAB-Ausfahrt 2010 im Süden


Die SAAB - Oldi Freizeit 2011 in Oberbayern ist davon nicht betroffen . Ein weiterer Versuch für mein Vorhaben werde ich für die SAAB - Oldis nochmals später in Angriff nehmen , was durch die wesentlich kleinere Teilnehmeranzahl leichter zu genehmigen lassen wird .

Es wird sich schon eine Möglichkeit ergeben, damit wir unsere Schätzchen im Sonnenglanz an einen herrlichen Ort fahren können .

michel
 
Michel, mach mal bitte was im Mai - ich brauch noch ein Fernziel, damit ich im sicheren Deutschland erstmal testen kann, bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache! Oberbayern ist doch bestimmt schön im Mai!

P.
 
Michel, mach mal bitte was im Mai - ich brauch noch ein Fernziel, damit ich im sicheren Deutschland erstmal testen kann, bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache! Oberbayern ist doch bestimmt schön im Mai!

P.

Also juut : Grillen im Süden für die Fahrer der ollen SAAB Klamotten im Mai 2011 am Hochrhein . Wer kein Hunger und Durst hat ... im Schuppen kann jeschraubt werden ( Arbeit is jenuch da ) .
Sonntagsausfahrt können wir auch noch machen, wenn schon alle da sind :smile:.
Wie wäre es mit dem 08. Mai 2011 ?

michel
 
Super-Termin! HSV hat ein Auswärtsspiel - bin also frei. Termin ist notiert. Zu Schrauben gibt's an meinem Saabinchen (momentan) nix! Von der Niederelbe an den Hochrhein - das hat doch was!
 
Super-Termin! HSV hat ein Auswärtsspiel - bin also frei. Termin ist notiert. Zu Schrauben gibt's an meinem Saabinchen (momentan) nix! Von der Niederelbe an den Hochrhein - das hat doch was!

Oooch zum Schrauben hab ich schon jenuch hier , da mach Dir mal keine Sorgen :biggrin::biggrin::biggrin: , für die janz wilden Brüder braucht man sowat doch :biggrin::biggrin::biggrin: .
Nun , mal sehen, wer noch alles bis dahin Zeit und Lust hat für diese spontane Aktion . Die Wetterlage ist bis dahin ja meist ganz günstig hier im Süden .

michel
 
Kenn meine freien Tage noch nicht^^ ansonsten bin ich dabei, wenn da nix dazwischen kommt ;-)
 
:rolleyes:Nicht Neues im Süden!

Der Mai ist vorbei:rolleyes:
 
Hi Jo!

Was machst Du am Samstag? Wollen wir uns treffen, damit im Süden was passiert?
 
Au ja, dann passiert ja endlich mal was im Süden *lol*

...aber Samstach is doof; da kann ich net....
 
Letztes Wochenende war S u p e r, aber schaue in die Zukunft.
 
Zitat von Saabinchen HH


bevor ich mich im Juni zum Nordpol aufmache!



... ist noch nicht Juni... kommst Du noch mal runter?

Aber Freiburg finde ich nicht schlecht! Dann hat es Jo auch nicht so weit (lächel).

PS: Hast Du nun die Temperatur von Schneeweisschen im Griff?
Danke der Nachfrage - am 7. ist Werkstatttermin zum Aufarbeiten der auf der Testfahrt in den Süden festgestellten (kleinen) Mängel. Heißer Vergaser ist wohl typisches V-Motor-Problem. Wird jetzt ein Blechschild zwischengesetzt. Hat mein Schrauber auch grade bei einem alten (1940?) Cadillac gemacht - scheint die schnelle Überhitzung etwas einzudämmen. Außerdem kriegt Saabinchen noch neue Stoßdämpfer und das Schaltgestänge wird noch einmal überarbeitet. Der Reiseplan Richtung Polarkreis steht in groben Zügen auch fest (Start 22. Juni). Daher leider nicht so kurz hintereinander noch einmal Richtung Freiburg. In Bezug auf einen anderen aktuellen Thread kann ich nur sagen: der 525i (15 Monate alt) bleibt in der Garage! So eine Skandinavientour mit ner 37 Jahre alten 96er-in bringt doch viel mehr Spaß!!! BMW kann doch jeder...
 
Wir hatten doch ein gutes Treffen im Süden letztes Wochenende! Oder war es im Osten.....
Das war aber nicht in Deutschland, sondern in Östereich und Bayern!:biggrin:
einer hatte noch schön polierte Räder , aber der Rest vom grünen Cabrio.........:eek:
 

Anhänge

  • SAAB Weekend 3.JPG
    SAAB Weekend 3.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 21
  • SAAB Weekend 2.JPG
    SAAB Weekend 2.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 22
  • SAAB Weekend 1.JPG
    SAAB Weekend 1.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 21
  • oldifahrt 2011,e.JPG
    oldifahrt 2011,e.JPG
    236,5 KB · Aufrufe: 22
  • oldifahrt 2011,a.JPG
    oldifahrt 2011,a.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 20
  • oldifahrt 2011,b.JPG
    oldifahrt 2011,b.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben