Off-Topics momentan schlimm

Jetzt sehe ich erstmal zu das ich sie morgen unter die Haube bekomme..........:smile::tongue::biggrin:.........und nein.........nicht unter die Motorhaube..........:biggrin:........
 
..........richtig, eins nach dem anderen............
 
Denn in der Ruhe liegt ja bekanntlich die Kraft........:smile:
 
.........dem will ich nicht widersprechen.........................
 
Jetzt sehe ich erstmal zu das ich sie morgen unter die Haube bekomme..........:smile::tongue::biggrin:.........und nein.........nicht unter die Motorhaube..........:biggrin:........
dann bist du ja nimmer für den Fuhrpark verantwortlich...:biggrin: dann eher für sowas...3ing.jpg
 
Das hat noch Zeit……:tongue:……
 
Das geht schneller als Du denkst..............:biggrin:
 
Und wenns so kommt dann isses halt so……bringt mich auch nicht aus der Ruhe……:smile:……
 
wir wollen auf jeden Fall erin Foto sehen .... vom Moderator mit Krawatte :biggrin:
 
Echt jetzt?:eek:……
 
Ich mach jetzt mal was sinnvolles und werde die Hochzeitstorte machen……die Tochter des Hauses geruhte sich eine zu wünschen……:smile:……
 
sehr guter Plan. Wann sollen wir wohin kommen?
 
...ok wollte schon fragen ob Herr Brose ins Management aufgestiegen ist,...so wegen der Kravatte! Aber Hochzeit der Tochter ist besser( wenn die Schwiegesohn den Check bestanden hat..)
 
...ok wollte schon fragen ob Herr Brose ins Management aufgestiegen ist,...so wegen der Kravatte! Aber Hochzeit der Tochter ist besser( wenn die Schwiegesohn den Check bestanden hat..)
Management ist gar nicht mein Ding……
Schwiegersohn hat bestanden…:wink:
 
..na dann ist ja nur noch die Sachen mit dem Flügelpropellerauto.....
 
Man wird sehen……:tongue:
 
....so wer ist morgen mit Handwagen unterwegs?
 
Zurück
Oben