Off-Topics momentan schlimm

...rollt wieder, Kettenblatt wurde erst im 2.Schritt gewechselt, war aber absehbar das es sich nicht mit der neuen Kette verträgt. Mal sehen ob ich heute noch mal ne Runde drehen kann...
 
...Rad geht gut, nur das Wetter! Morgen wird dann mal wieder ne Hex verbrannt......, mal sehen wen wir nehmen:biggrin:
 
...So de Hex hab ich nicht gesehen, war noch arbeiten.
 
...noch jemand da? Nicht das das hier zu Einmannshow wird! ...und das wo ich zz mit dem Automobilen Massenprodukt 9-3combi dv in schwarz unterwegs bin....
 
Ja, der eine oder andere ist vielleicht noch da?!:ciao:

Aber das alles hier ist ja schon lange kein Spaß mehr, hier wird ernst gemacht!:rolleyes:
 
...hm hast recht, keine Kittelschürzen o.ä.
 
Aber ohne Felgenzentrierringe, Kittelschürzen, Ballonseide....????

Ich weiß ja nicht.:eek:

Wo sind eigentlich die Schlagworte hin?
 
ER hat die Haare schön……:tongue:
 
Und jetzt leg Dich wieder……:biggrin:……
 
Krawatte...............check..............:tongue:
 
Was tut man nicht alles...........................:tongue:
 
Wird er nicht sein.........der sieht so gut aus wie ich........:smile::tongue::biggrin::cool:
 
Zurück
Oben