Off-Topics momentan schlimm

...na da bist aber zeitig oder spät ins Bett!

Heute war Slalom um die Herrentagsausflügler angesagt, naja immerhin ne schöne Bikerunde gefahren.
 
Heute war Gartenarbeit angesagt. Eigentlich mehr Pinselschwingen. Ist noch ne´ Menge zu streichen. Gartenhaus, Carport................. da kommt einiges zusammen. Morgen gehts weiter, vorausgesetzt das Wetter ist gut.
 
..hm Wetter ist ok, ....und ich habe keine Lust was im Büro zu machen, denke morgen geht erst mal auf das Rennrad.
 
So, die neuen Reifen sind auf dem Cab, die Wiese ist gemäht, die Sonne scheint - der restliche Tag wird genossen..... und morgen gibt´s ne schöne Allgäurundfahrt...:driver::coffee::driver::eating:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das Cabrio hat auch Sommerreifen drauf, Sonne war auch und die Vogtlandrundfahrt war heute, allerdings auf dem Rennrad 110 km, da war selbst ich platt, hätte ich keinen Hund mitnehmen wollen :bike:
 
Seit gestern taucht ja Palmyra/ Syrien immer wieder in den Medien auf. Eroberung, Rückeroberung und was weiß ich was noch kommt.

Für die meisten wird es nur ein Name sein. Ein Ort, ungefähr so weit weg wie das Ende der Welt.
Ich war früher ein paar Mal dort und für mich steht der Name für eine Zeit an die ich gern zurückdenke und die ich auch als prägend empfinde. Genau wie die Namen Aleppo, Deir ez-Zor, Homs, ..… .

Hier ist ein Automobilforum und dies soll sicher kein politisches Statement oder ein Aufruf zu irgendetwas sein.
Nur eine Erinnerung an beeindruckende und schöne Orte und eine tolle Zeit. Und, vor allem, an Menschen die im Moment in einer für uns nicht vorstellbaren Situation leiden müssen.

TADMOR_01.jpg TADMOR_02.jpg TADMOR_03.jpg TADMOR_04.jpg TADMOR_05.jpg
(Scans von alten Dias aus verschiedenen Jahren. Und sorry für das ernste Topic in "Off topic".)
 
...es geht immer um Geld. ....und um die Dummheit der Menschheit.

Gute Nacht!
 
…welche Hintergründe auch immer, ich würde sie eh nie nachvollziehen können…
Es mußte nur mal raus.


Und jetzt mal weiter im Off-Topics-Text.
 
.....irgendwie reicht schon der tägliche Wahnsinn, ich denke wir waren schon mal weiter solche Sinnlosigkeiten zu vermeiden.

.....naja gute Nacht!
 
Hier geht es doch noch ... da gibt es manchen anderen Thread, wo der Wahnsinn fröhliche Urständ' feiert ... :cool:
 
Aber echt mal……:tongue:
 
brose, sacit und ich wissen alles, von jedem.......................:bandit:

.......................:cool:.:tongue:
 
Zurück
Oben