Off-Topics momentan schlimm

Und jetzt leg Dich wieder, nicht das Du noch erschöpft bist...........:biggrin:
 
Aber sicher das............:cool:...............
 
Latürnich..........:tongue:
 
...so heute das Cabrio zur Durchsicht, doch oh Schreck, den ganzen Tag ohne Greif auf der Haube unterwegs:eek:....naja mit Kätzchen auf dem xf mit 3l Turbodiesel war es ach angenehm. Also technisch gesehen, aber das Image ich bin doch kein Snob....
 
Ja,ja das Image, hat mich damals vom XJS oder XJ 40 abgehalten. Dann kamen die Saabs...:eek:
 
Mal eine Frage in die Runde : einem Bekannten ist die Mietwagen Reservierung geplatzt, weil sein Flug mehrere Stunden Verspätung hatte. Angeblich gibt es in FFM aktuell, aufgrund des Bahnstreiks, keine Mietwagen mehr ?!? Oder sind die Mitarbeiter an den Flughafen Terminals einfach nur überlastet ?
Hat jemand von euch einen Geheimtipp, wo man noch nachfragen kann ? Golfklasse o.ä., für drei Wochen ?
 
Für Miracoli! Sack und Asche, daß Zeug spritzt wie eh un je! Auch bei niedrigsten Temperaturen. "Du lernst es nie, das war schon mit 16 so...! " ging mir eben durch den Kopf. Obwohl ich mittlerweile durchaus passabel kochen kann. Aber das Zeug brodelt wie der Ätna in Hochform. Die Küche sieht aus... Was läßt die mich auch alleine...:biggrin:
 
Was läßt die mich auch alleine...:biggrin:
Es lag mir vorhin auf der Zunge zu sagen: " Strohwitwer, wah ?! " :hello::biggrin:
 
Die Mietwagensitaution ist derzeit mehr als prekär. Wir haben heute 25 Mietwagen frühzeitig abgeholt, obwohl sie zum Teil erst am Montag benötigt werden. Ohne Flottenvertrag wird es jetzt sehr schwer. Viel Glück!
 
Kochen will halt mit Liebe gemacht werden, ist ja kein MS....das kannst ja kochen...
 
Zurück
Oben