Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

Ich habe mal einen 9-3er gesehen, bei dem war das Brett in "Klavierlack-Schwarz" gestaltet. Das sah eigentlich ganz geil aus, würde auch zum Auto passen. Ich weiß nicht, ob das irgendeine Sonderserie oder doch eine Eigenkreation war. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
 
das mit dem Klavierlack behalt ich mal im Hinterkopf.

Am Wochenende wurden Öl (inkl. Ölfilter) und Kerzen getauscht. Die Ventildeckeldichtung kam auch neu. Die Handyhalterung, inkl. der nachträglich eingebauten Antennen ist raus geflogen.

Heute scheint die Sonne - offen fahren :smile:
 
Heute: Innenraumreinigung und Lederpflege. Man nehme Stübben Sattelseife und Hamanol aus gleichem Hause.Lederpflege.JPG
 
eine Frage habe ich dann doch, ...........warum ist das oben offene und mit nur zwei pedalen bestückte motorfahrzeug nicht ORANGE???????:stupido3:

- - - Aktualisiert - - -

aber ansonsten sehr fein!! :smile::top:
 
Samstag ein Plattfuss, heute bei km 138008 vier neue Reifen, die bisherigen Reifen hatten ihren Dienst getan.
 
Das Cabrio hat sich im Sommerurlaub sehr gut geschlagen. Absolut familientauglich. Kofferraum ist, wenn man geschickt packt, ausreichend und der Fahrspaß ist auch garantiert. Was will man mehr.

So langsam winkt das Ende des Saisonkennzeichens. Ende Oktober geht es in die Garage. Batterie wird ausgebaut (oder kann ich die ggf. auch im Wagen lassen?) und soll an ein Ladegerät gehängt werden, welches über den Winter die Batterie frisch hält. Ctek wird hier immer wieder erwähnt. Nur welches soll ich denn nehmen - die haben ja einige im Angebot? Es soll eine entladene Batterie laden können und in der Wintersaison die Batterie frisch halten.
 
danke Dir. Das ist ja preislich noch im Rahmen.
 
So langsam winkt das Ende des Saisonkennzeichens. Ende Oktober geht es in die Garage. Batterie wird ausgebaut (oder kann ich die ggf. auch im Wagen lassen?) und soll an ein Ladegerät gehängt werden, welches über den Winter die Batterie frisch hält. Ctek wird hier immer wieder erwähnt. Nur welches soll ich denn nehmen - die haben ja einige im Angebot? Es soll eine entladene Batterie laden können und in der Wintersaison die Batterie frisch halten.

Ich benutze die von POLO Motorrad Zubehör..nicht ganz so billig, aber einwandfrei Funktion, mit Anzeige LED´s was die Batterie macht ...Hab ich schon etliche Jahre und sind einwandfrei
 
wir leben auf der Grenze zwischen Nord und Süd :smile:

Zwischen 30,00€ und 40,00€ Geld zu sparen klingt natürlich verlockend, aber irgendwie trau ich der Discounterware nicht immer über den Weg. Sinn der Übung ist ja, dass Batterie und Ladegerät durchaus längere Zeit unbeaufsichtig bleiben können.
 
hab gerade nachgeschaut...das Polo Ladegerät gibt es zur Zeit nicht...Schade
 
Ich hab eins von Louis ;)


http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10002800
 
... Wäre nur mal interessant zu wissen, warum die Discounter-Geräte billiger sind ...

Das ist halt wie mit den Discounterlebensmitteln.

Andere - günstigere - Verpackung, anderes Label, selber Inhalt ... und es gibt den teureren Inhalt zu einem günstigeren Preis.
 
Wir haben sogar noch die Nummer kleiner, funktioniert auch tadellos.

So lange einem bewusst ist, dass damit das laden einer leeren Autobatterie halt recht lange dauert geht das sicher. :) Aber selbst die 1A die meins macht sind da durchaus knapp... aber wenn man min ne Nacht Zeit hat geht das auch.
 
Zurück
Oben