Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

Steht gut da - viel Spaß mit dem Cabrio!

Grüße aus BI - Thomas
 
Grüße und alles gute mit dem neuen!:wavey:
 
Schönes Ding!

Mit wem knatterst du eigentlich beim Straßenverkehrsamt? :biggrin: :vroam:
 
Danke für eure positiven Rückmeldungen :smile:

Die ein oder andere Frage stellt sich dann doch ein. Meinen Aero ziert das "normale" Plastikarmaturenbrett. Ich vermute mal, dass war selbst im Aero Serienausstattung. War es seinerzeit möglich, den Aero auch mit dem Holzarmaturenbrett zu bestellen, oder gab es ab Werk noch andere Varianten (Alu etc.)?
 
Alu würde mich interessieren. Hast Du zufällig ein Bild davon?
 
Es gab Holz, Carbon, Titan und dann noch so ein komisches Küchenarbeitsplattendekor vom Viggen.
 
Vom 9-3 keins, aber vom 9-5 (sieht zumindestens so aus wie das was ich beim 9-3 gesehen habe.. könnte aber auch das Titan vom schweden-troll sein)
http://imageshack.us/f/714/volantehirschpara95comp.jpg/.

das aus dem 9-5 kenn ich. Das war doch eher "Aluoptik" als echtes Alu, oder?

aber am schicksten finde ich dieses hier:
http://www.saabsunited.com/upload/i...sh_installation/MonteCarloCarbonFibreDash.jpg

ist das von Saab erhältliche eigentlich echtes Carbon? sieht nämlich ziemlich komisch aus.

ich weiß ja nicht. So gerupft sieht nicht so nett aus :biggrin: An sich hätte Carbon was.
 
An sich hätte Carbon was.

.. und wir beide kennen jemand, der das kann :rock:


9025174613_f90f465bc0_c.jpg
 
Nee.........oder............:biggrin:.......

Bring ihn nicht auf krumme Gedanken..........

Gruß, Thomas
 
Von mir auch noch alles Gute!

Die Anzeige war mir auch aufgefallen, Wagen und Schilderungen erschienen mir sehr ordentlich. Umso schöner, wenn es tatsächlich auch so war.
Wir sollten uns in Kürze mal zu ner Ausfahrt treffen. Ich überlege ja schön länger, die harten Eibach-Federn an meinem Aero-coupe zurückzurüsten. Da dürftest Du mich mal ein paar Meter probechauffieren. Freut mich auch, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, dem ein Aero auch mit Automat gefällt.

Und so ein carbonisierter Knauf ist auch gar nicht so hässlich . . . Wenn du jemanden kennst, der einen kennt . . . :biggrin:
 
....ich würde ein holzbrett nehmen!
 
Hmm. So ohne Dach finde ich selbst den Opel schön. :cool:
 
....ich würde ein holzbrett nehmen!

ich bekenne mich sonst gerne zu "Holz in die Hütten" (Du weißt ja, der Holzplunder im 902 war teuer als das ganze Auto), aber beim 9-3 weiß ich nicht, ob nicht sowas wie Alu oder Carbon auch schön wäre.
 
Das originale Saab-Carbon sieht meiner Meinung nach etwas seltsam und billig aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier mal jemand im 9-5-Bereich sein schlicht graues Armaturenbrett mit einer hochwertigen Carbonfolie beklebt hat. Das sah wirklich klasse aus.
 
Zurück
Oben