Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

Hmmm naja, also, leider isser das nicht............der sieht nur so aus als ob er es sein könnte.

Moment mal, Ihr habt auf dem Foto die Kennzeichen geändert........Welcher Schlumpf macht denn sowas ?:hmmmm::tongue:

ich bin beim Kennzeichen auch erstmal ins Grübeln gekommen :biggrin:
 
Am vergangenen Freitag habe ich den Wagen nun aus "meinen Außendepot":tongue: nach Walsrode gebracht um am Samstag gleich weiter damit zu "meiner" Werkstatt hier vor Ort zu fahren und den Wagen wieder abzugeben.
20230624_094716.jpg 20230624_094732.jpg
Heute kam die Botschaft aus der Werkstatt: Alle Flüssigkeiten gewechselt, alles weitere überprüft, Auto läuft!:top: Nun müssen die Bremsen hinten instandgesetzt werden und die Handbremse hat auch nicht die gewünschte Leistung. Morgen geht es dann an die anderen Dinge wie Klima, Dach und............ Unterboden. Da sind einzelne Roststellen sichtbar, die aber wohl mit überschaubarem Aufwand instandgesetzt werden können.
Dann braucht es noch ein paar neue Reifen und vielleicht noch ein paar andere Neuteile wie z. B,. Wasserpumpe, die einfach präventiv ausgetauscht werden.
Anfang August geht er dann zur Aufbereitung und auch gleich dort nebenan zum Sattler um eine Schadstelle am Dach zu reparieren. Und dann hoffe ich........... dass der Renner wieder ein neues Leben bekommt. Nur einen neuen Namen haben wir noch nicht für ihn. Hach, wat bin ich doch gespannt............. :biggrin:
 
Neuer Sachstandsbericht: Der üble Rost war doch erheblich geringer als zumächst erwartet. Nun kam am Donnerstag eher beiläufig "TÜV" hatta auch schon "Hatta?" Ja hatta, ohne Mängel.":biggrin:
Nun sind noch Klimaanlage, Wasserpumpe etc. dran und dan "issa technisch fertich". Dann gehts in den Beauty-Salon. Bin weiterhin flitzebogengespannt!:hello:
 
Neuer Sachstandsbericht: Der üble Rost war doch erheblich geringer als zumächst erwartet. Nun kam am Donnerstag eher beiläufig "TÜV" hatta auch schon "Hatta?" Ja hatta, ohne Mängel.":biggrin:
Nun sind noch Klimaanlage, Wasserpumpe etc. dran und dan "issa technisch fertich". Dann gehts in den Beauty-Salon. Bin weiterhin flitzebogengespannt!:hello:
Das freut mich zu hören ……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben