Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

Ging mir genauso. Habe momentan leider logistisch nicht die Möglichkeit gehabt, den so kurzfristig abzuholen und unterzustellen, bis ich mich dann drum kümmern könnte. Ich hoffe er ist in gute Hände gekommen und wird nicht als Spekulations-Objekt gebraucht.
Ich denke das er in gute Hände gekommen ist..........

Gruß, Thomas
 
ER wird doch niemalsnicht an jemanden vERkaufen,dER so ein Fahrzeug nicht zu schätzen weiß. Da würde ich mir keine Sorgen machen.:proud:
 
Um hier nun mal weitere Spekulationen die Nahrung zu entziehen:
Ja, ich kenne den Typen, der den Wagen gekauft hat. Und, soweit ich das beurteilen kann, wird der Wagen wohl spätestens in der zweiten Jahreshälte wieder auf der Straße zu sehen sein. Er ist in gute Hände gegangen, wird aber zur Zeit in der Nähe von Petershagen in einer großen Halle zwischengeparkt. Ich denke, der Käufer wird zu gegebener Zeit hier den Threat auch weiterführen, er ist im Forum aktiv. :hello:
 
Um hier nun mal weitere Spekulationen die Nahrung zu entziehen:
Ja, ich kenne den Typen, der den Wagen gekauft hat. Und, soweit ich das beurteilen kann, wird der Wagen wohl spätestens in der zweiten Jahreshälte wieder auf der Straße zu sehen sein. Er ist in gute Hände gegangen, wird aber zur Zeit in der Nähe von Petershagen in einer großen Halle zwischengeparkt. Ich denke, der Käufer wird zu gegebener Zeit hier den Threat auch weiterführen, er ist im Forum aktiv. :hello:
Das ist sehr schön ……:smile:……:top:……

Gruß, Thomas
 
Die Geschichte geht zu gegebener Zeit sicher hier weiter. Ich freue mich, dass sich jetzt zwei Leutchen freuen :smile:

Und wie immer gilt: ER sieht alles :hello:
 

Anhänge

  • 145B28EA-21A8-45CC-8AAC-12A33D33D18B.jpeg
    145B28EA-21A8-45CC-8AAC-12A33D33D18B.jpeg
    774,8 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Warten wir, was der Hutzelwicht in Zukunft noch so schreibt…
 
Um hier nun mal weitere Spekulationen die Nahrung zu entziehen:
Ja, ich kenne den Typen, der den Wagen gekauft hat. Und, soweit ich das beurteilen kann, wird der Wagen wohl spätestens in der zweiten Jahreshälte wieder auf der Straße zu sehen sein. Er ist in gute Hände gegangen, wird aber zur Zeit in der Nähe von Petershagen in einer großen Halle zwischengeparkt. Ich denke, der Käufer wird zu gegebener Zeit hier den Threat auch weiterführen, er ist im Forum aktiv. :hello:
Naja, manchmal, wenn ich so neben mir stehe und beobachte, was ich da mache oder schreibe, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.........:hello::biggrin:
 
Zurück
Oben