Nur zwei Pedale unter den Füßen und kein Dach über dem Kopf

ja, das selbst beklebte aus dem 9-5-Bereich sah schon gut aus. Das originale Saab-Carbon hab ich noch nie in echt gesehen.

Das mit dem, selbst bekleben wäre zumindest eine Alternative und einen Versuch wert. Ein normales Plastik-Armaturenbrett sollte sich ja hier auftreiben lassen.
 
...von mir auch die besten Wünsche zum Aero und immer eine handbreit Luft ums Blech.
:eek: Der Aero sieht in schwarz richtig toll aus (trotz Automat:tongue:).
Ich habe letztes Jahr einen silbernen Probe gefahren, der wirkte richtig laaangweeiliiig, obwohl ich ja sonst Silber bevorzuge bzw. meine immer von alleine silbern sind (habe ja noch nie einen ganz Neuen gekauft)...
 
Danke für eure positiven Rückmeldungen :smile:

Die ein oder andere Frage stellt sich dann doch ein. Meinen Aero ziert das "normale" Plastikarmaturenbrett. Ich vermute mal, dass war selbst im Aero Serienausstattung. War es seinerzeit möglich, den Aero auch mit dem Holzarmaturenbrett zu bestellen, oder gab es ab Werk noch andere Varianten (Alu etc.)?

Deinen Aero zierte auch mal das Saab-Karbon Plastikgelumpe. Allerdings war die Folie an ein paar Stellen angelaufen, was aussah, als hätte jemand mit zwei linke Händen "feinste" ATU-Designfolie ins Armaturen gepappt. Also habe ich die Folie in mühevoller Arbeit entfernt. Wobei ich finde, dass die originale Folie selbst in einwandfreien Zustand schon sehr billig aussieht und einfach nicht in ein so stilvolles Auto gehört. Ist ja schließlich kein VW Erdbeerkörbchen :biggrin:
 
Echt-Karbon wäre ok gewesen. Die Folie die drauf war ging gar nicht.
 
Deinen Aero zierte auch mal das Saab-Karbon Plastikgelumpe. Allerdings war die Folie an ein paar Stellen angelaufen, was aussah, als hätte jemand mit zwei linke Händen "feinste" ATU-Designfolie ins Armaturen gepappt. Also habe ich die Folie in mühevoller Arbeit entfernt. Wobei ich finde, dass die originale Folie selbst in einwandfreien Zustand schon sehr billig aussieht und einfach nicht in ein so stilvolles Auto gehört. Ist ja schließlich kein VW Erdbeerkörbchen :biggrin:

Da war mal Folie drauf? Da sieht man gar nichts mehr von. Schön, dass die so rückstandsfrei runter ging.

Keine Sorge - eine Kirmesbude wird der Wagen nicht werden. Wenn das nach nix aussieht, dann hab ich ja immer noch die Holz-Option. Oder ich lass es, wie es ist.
 
Das originale Saab-Carbon sieht meiner Meinung nach etwas seltsam und billig aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass hier mal jemand im 9-5-Bereich sein schlicht graues Armaturenbrett mit einer hochwertigen Carbonfolie beklebt hat. Das sah wirklich klasse aus.

Nee.. endweder richtiges Carbon oder Holz.. dieser Fake-Scheiss sieht total billig aus.

Ist doch peinlich wenn jemand dagegen klopft und fragt "ist das eeecht?" und du musst sagen, "ne, ist nur Folie!" Carbon ist wie Leder, das will jeder gleich befummeln :biggrin:

das Problem mit dem Carbonisieren (also mit Carbon Laminierern) ist wegen dem Übergang zum Tacholoch und den Lüftungsauslässen nur ziemlich schwierig.
 
Schickes Auto Herr Präsident. Das ging glatt an mir vorbei, viel Spaß mit dem schönen Wagen!

"Titan" könntest du dir bei Bedarf bei mir angucken.
 
Nee.. endweder richtiges Carbon oder Holz.. dieser Fake-Scheiss sieht total billig aus.

Ist doch peinlich wenn jemand dagegen klopft und fragt "ist das eeecht?" und du musst sagen, "ne, ist nur Folie!"

Nee.. Carbonfolie ist schon legitim. Ist doch eh nur Optik. Wenn schon echtes Carbon, dann doch da, wo es auch technisch sinnvoll ist. Und zusätzlich angebrachtes Carbon in einem übergewichtigen 9-5... :hahaha:

Da ist Holz schon glaubwürdiger :biggrin:
 
Schickes Auto Herr Präsident. Das ging glatt an mir vorbei, viel Spaß mit dem schönen Wagen!

"Titan" könntest du dir bei Bedarf bei mir angucken.

oh ja, gerne. Da würde ich wohl einern Blick riskieren. Kannst Du vielleicht schon mal ein Foto vorab schicken?
 
sieht ja gar nicht so verkehrt aus.

Danke für das Foto.
 
Carbon !










Holz ist auch recht chic !
 
Dann sag ich Wagenfarbe…:biggrin:

Aber jetzt mal ernsthaft…Holz ist schön, Carbon hat auch was, Aluminium gefällt mir nicht so… und die lackierte Version sieht bestimmt auch nicht schlecht aus…da wird unser 42 einiges zu grübeln haben…

Gruß, Thomas
 
Am schlimmsten war das Küchenarbeitsplattendesign im Viggen !
Es kann nur besser werden:five:
 
Mag sein, schlimm ist es auf jeden Fall !
 
Zurück
Oben