Navi DVD

Navi Updates für die Baujahre bis 2007

Stand der Dinge 25 Mai: gerade jemand in Belgien an der Strippe bekommen, eine Frau Besse.
Ihr das Problem geschildert: sie informiert sich, bringt aber direkt als Hindernis ein daß die Firma AW Europe
nur an Hersteller liefert. ABer sie meint, fragen kostet ja nichts. Sie will sich melden.

Bin gespannt :ridinghorse:
 
Hat sich Frau Besse immernoch nicht gemeldet?
 
Täte mich auch interessieren, ob's weitere Neuigkeiten in dieser Causa gibt.
 
nur als info, der beitrag von "lukebrenner" wurde gelöscht, dies ist keine plattform für raubkopien, klärt das bitte auf anderen wegen, danke!
 
Oh ha, wenn ich mir die Diskussion durchlese, bin ich froh, dass ich ein Garmin Nüvi mit 30 J. kostenfreier Updates für weitaus weniger Geld gekauft habe, als eine Update-DVD für das Original-Saab-Navi kosten soll. Der Sinn solcher Einbau-Navis erschließt sich mir nur, wenn ich einen geleasten Geschäftswagen 3 Jahre von der Steuer absetzen kann. Für Privatleute fängt der Ärger danach an.
Wenn ich mir anschaue, welche wesentlichen Änderungen es in der Straßenführung hier in Lübeck gegeben hat (z.B. Straßenstillegungen und Brückenbau), dann wäre ich mit einem Jahre alten Kartenmaterial nur noch genervt.
Auch Neubaugebiete außerhalb der eigenen Stadt sind dann eine echte Herausforderung...
 
Oh ha, wenn ich mir die Diskussion durchlese, bin ich froh, dass ich ein Garmin Nüvi mit 30 J. kostenfreier Updates für weitaus weniger Geld gekauft habe, als eine Update-DVD für das Original-Saab-Navi kosten soll. Der Sinn solcher Einbau-Navis erschließt sich mir nur, wenn ich einen geleasten Geschäftswagen 3 Jahre von der Steuer absetzen kann. Für Privatleute fängt der Ärger danach an.
Wenn ich mir anschaue, welche wesentlichen Änderungen es in der Straßenführung hier in Lübeck gegeben hat (z.B. Straßenstillegungen und Brückenbau), dann wäre ich mit einem Jahre alten Kartenmaterial nur noch genervt.
Auch Neubaugebiete außerhalb der eigenen Stadt sind dann eine echte Herausforderung...

Ist man das hier nicht sowieso?:tongue:
 
Hallo nochmals,
kann jemand bestattigen wasfur ein Navi-player Modell ein Saab 1.9 TiD, Bj. 09/2006 in den Koffer hat ?
Es steht drauf nur "Saab Navigation System" aber vorne und drauf gibt's kein Etikett und ich habe Angst es zu demontieren ....
Normalerweise ist es der Panasonic, trotzdem sagen manche dass ab 2006 hat Saab die 93-er nicht mehr mit Panasonic ausgestattet.
Vielen Dank, Luke
 
Da gibt's nur eine Ausführung…schaue mal nach ob ich im WIS was dazu finde…
Gruß,Thomas
 
Hallo mordred,
hast Du es rausgenommen, oder woher weist Du und wo steht's dass es ein Panasonic ist ?
Welcher Baumonat 2006 ist dein Saaby ?
Vielen Dank, Luke
 
Wenn da kein Panasonic eingebaut wäre würden auch die Navtec SDAL DVD's nicht funktionnieren.
 

Würde mich auch sehr interessieren - will mein schönes Saabrio doch nicht durch so ein "ScheibenNavi" verunstalten :biggrin:

Oder gibt es eine andere Möglichkeit - ein anderes Navi einbauen - da war doch mal so ein China-Teil... Hat da jemand echte Erfahrungen damit?
Liebe Grüsse aus der Nordwestschweiz
 
Oder gibt es eine andere Möglichkeit - ein anderes Navi einbauen - da war doch mal so ein China-Teil... Hat da jemand echte Erfahrungen damit?

Schau mal in meine Galerie............da siehst Du meine Lösung..........allerdings ist das Navi von Becker..........funktioniert tadellos............

Gruß,Thomas
 

Schau mal hier:

Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben