Navi DVD

Registriert
05. Mai 2010
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
habe mir letztes Jahr einen EZ-2007er SAAB 93 mit Navi gekauft, ich habe keine originale Navi DVD nur eine Sicherheitskopie vom Vorbesitzer. ;-) Gern' hätte ich eine Originale "für das Gute Gefühl".

Passt diese DVD zu meinem 93? Habe das große Farbdisplay mit Telefon. Wie unterscheide ich, ob ich ICM oder Infotainment habe?:confused:

http://cgi.ebay.de/SAAB-9-3-II-Navi...avigations_CDs_software_1&hash=item1c12414693

ebay Nr.120565352083
 
Hallo!
Wenn Du Toch-Screen Bedienung hast,passt sie nicht,ansonsten ja.
Gruß,Thomas
 
Die ist ja schon uralt, (Daten sind von 2004), ich würd versuchen eine etwas neuere Version aufzutreiben.
 
Scheint es Dir ja besonders angetan zu haben ... ich ahne Fürchterliches! :biggrin:
 
SDAL passt nur für Vor-Face-Lift-Modell (Fertigung vor Sep. 2006), wie brose schon sagt.
Auf Hülle steht 2005, DVD ist aber von 2004 ?:confused: Da wurde wohl schon mal was vertauscht.
Auch die Saab-Teile-Nr. spricht für 2004.
Wenn DVD-Ausgabe 2004 ist, ist der Datenstand aber noch von 2003 !
Sind wirklich schon ziemlich alt.
 
...was mich mal wieder zu der ursprungsfrage bringt, wie man für das "vor-facelift-navi" neue daten bekommt. ich mein, jeder 3-klassige hersteller von portablen navis stellt den mist free ins netz... immerhin fahren wir beinahe untrennbar mit den navis rum, kann doch nicht unmöglich sein, den nippes irgendwo open source zur verfügung zu stellen?

mein navi wollte mich gestern geschlagene 6 mal von der autobahn lotsen, bevor wir genau an der ausfahrt zu dem kuhkaff standen, wo wir hinwollten, komplett ohne überlandweg. und statt der angegebenen 115 km warens schlussendlich etwa 85 in real-life... und: nein! ich hab ihm nicht befohlen, überland vorzuziehen und die autobahn ist garantiert nicht neu! die gabs auch 03 schon.

also: wenn irgendeine quelle für unsere my 06 und 07 navis bekannt ist, wo man neue daten ziehen kann: danke fürs posten. mein kumpel lässt sich schon die radars anzeigen mit nem billigen 100€ teil, während ich auf eine realistische zielführung hoffe... untragbar!:mad:

grüsse
marco
 
Moin,
ich könnte da vielleicht aushelfen..

Viele Grüße aus dem Norde.
Uwe:smile:
 
gibt es irgendwo eine neue Version zu kaufen?
die Mazda 6 DVDs funzen wohl als Sicherheitskopie, da ich aber ein Notebook nutze kommt das für mich nicht in Frage, kann den BookType nicht ändern :cool:
 
So viel ich weiss. War die letzte SDAL Kartenmaterial von Q4 2006. Die letze DVD von Saab für den alte Navi ist von 2008 und hat nur die Karte von Q4 2006.

@Taco: ich bin auf aus Biel ungebung. Ich kann dir sonst der letzte Saab DVD als Sicherheitskopie ausleihen :)
 
...und wenn ihr dergleichen per PN regelt, hat auch niemand etwas dagegen einzuwenden... :rolleyes:
 
bin zwar neu hier, aber schreibe auch mal eine PN:tongue:
 
navi-dvd bei neuanschaffung (modeljahr 2010)

weiß hier jemand im forum, auf welchem datenstand die dvd`s sind, die aktuell für das 300-er navi im sc 9-3-II-facelift (=> modeljahr 2010) ausgeliefert werden? ist das immernoch der "2006-er" datenstand, oder gibt es derweilen etwas jüngeres?
 
Bei meinen DVD`s steht: 2009 Saab Automobile AB. Saab Part No 13317866 Disc 1 und No 13317866 Disc 2. Das sollte lt. Händler im November 2009 die neueste Version sein.
 
Ich hab das 03er modell, mit dem Kartenmaterial aus dem selben jahr :frown:..... Weiss jemand wo dafür neues Kartenmaterial herbekomme? so wwie jetzt ist es komplett nutzlos....

Danke für Tipps
 
...was mich mal wieder zu der ursprungsfrage bringt, wie man für das "vor-facelift-navi" neue daten bekommt. ich mein, jeder 3-klassige hersteller von portablen navis stellt den mist free ins netz... immerhin fahren wir beinahe untrennbar mit den navis rum, kann doch nicht unmöglich sein, den nippes irgendwo open source zur verfügung zu stellen?

mein navi wollte mich gestern geschlagene 6 mal von der autobahn lotsen, bevor wir genau an der ausfahrt zu dem kuhkaff standen, wo wir hinwollten, komplett ohne überlandweg. und statt der angegebenen 115 km warens schlussendlich etwa 85 in real-life... und: nein! ich hab ihm nicht befohlen, überland vorzuziehen und die autobahn ist garantiert nicht neu! die gabs auch 03 schon.

also: wenn irgendeine quelle für unsere my 06 und 07 navis bekannt ist, wo man neue daten ziehen kann: danke fürs posten. mein kumpel lässt sich schon die radars anzeigen mit nem billigen 100€ teil, während ich auf eine realistische zielführung hoffe... untragbar!:mad:

grüsse
marco

Du sprichst mir aus der seele. meine leute lassen sich auch von 100euro navis die radars anzeigen, und ich lasse mich von meinen navi um 200km verarschen, als ich italien im urlaub war -.-
 
Hallo zusammen, hole das Thema mal wieder nach oben. Ich brauche auch eine aktuellere dvd für mein Navi. (9.3 II Cabrio 08/2004). Wo bekomme ich sowas her, welche dvd´s von evtl. anderen Fahrzeugen passen und wer hat vielleicht noch ´ne dvd über.

Danke

Andre
 
Welche Version hast Du denn?
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben